Duo Collection Chefsessel Joris, mit modernem Netzstoffbezug

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Der Schreibtischstuhl ist verhältnismäßig günstig und für den Preis absolut zu empfehlen. Beim Aufbau war zwar einiges Biegen erforderlich, bis die Schrauben in die vorgegebenen Muttern passten, aber letztendlich hat alles gepasst. Im Gebrauch ist der Stuhl sehr bequem und optisch ansprechend.

Gut mit kleinen Einschränkungen

Material und Qualität sind gut, Stuhl hat leichte Schieflage und etwas Spiel zwischen Gasfeder und Sitz. Verstellmöglichkeiten okay, maximale Sitzposition nach vorne ist immer noch etwas zu tief nach hinten. Preis Leistung aber gut

Nur für den Privatgebrauch

Als Dauerschreibtischstuhl für die längere Schreibtischarbeit nicht geeignet lt. Gebrauchsanweisung. Der Aufbau ist nur zu zweit machbar, etwas knifflich mit den Armlehnen. Sitzkomfort ist auf jeden Fall da.

Guter Bürostuhl

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Chefsessel "Joris" im Preiß/Leistungsverhältnis zufrieden.

Für den Preis kann man nicht meckern

Vor weg, ich habe das Teil alleine aufgebaut und daher kann ich das männliche gemeckere, dass das schlecht geht, bzw. die Quali schlecht sei oder die Aufbauanleitung kryptisch wäre, nicht nachzuvollziehen. Ein Sessel zum sitzen, mit leichter Kippfunktion - kein "lümmel" Sessel. Ob er auf die Dauer bequem ist, wird sich mit der Zeit zeigen. Aber ich finde, für den Preis, kann man wirklich nichts negatives (fürs Erste) sagen.

Ein guter Stuhl für....

Schöner und guter Stuhl für normale, dünne Menschen. Hab den Stuhl für meine Frau bestellt und für Sie ist er perfekt. Für einen Mann ab 185 und korpulent ist der Stuhl nicht zu empfehlen. Der Versand über Hermes war wie so oft leider mangelhaft.

Langes bequemes sitzen möglich

Aus meiner Sicht die Vorzüge: Sehr bequem, weil sehr gut gepolstert. Von Preis/Leistung sehr gut verarbeitet und das Material wirkt sehr robust und beständig. Stufenlose Einstellung des Wipp-Mechanismus (Weich-Fest) Rollen laufen sehr gut Armpolsterung ist sehr angenehm. Wirkt insgesamt auch stabil. Wovon ich nicht so begeistert bin ist die Montage. Da die Armlehne für die Verbindung Sitz/Rücken erforderlich ist und die Gewinde leicht schräge eingearbeitet sind, muss man bei der Montage zu zweit sein. Man braucht mehrere Versuche für das Einfassen der Schraube. Aus meiner Sicht ist die Rückenlehne zu weit nach hinten geneigt, was auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen ist. Ich muss leider, obwohl meine Tochter und Frau (beide 1,70cm, sitzen perfekt darin) begeistert sind vom dem Stuhl, ihn zurück schicken, weil er tatsächlich nur für Personen bis ~1,75cm geeignet ist. Ich bin selber 1,84cm und bei mir drückt das Nackenpolster direkt zwischen die Schulterblätter was auf längere Sicht zu Verspannungen führt, hinzu kommt dadurch auch, dass ich wie ein Flitzebogen im Stuhl sitze (rein gewölbt). Trotzdem ist der Stuhl zu empfehlen, weil das gesamte Bild stimmt.

Gut für den Hausgebrauch.

Insgesamt macht der Stuhl einen wertigen Eindruck. In unserem Fall war eine Montage allerdings nicht möglich, da die Schraubenlöcher in der Sitzfläche nicht parallel gebohrt waren. Nach Reklamation haben wir ohne Probleme vom Hersteller eine neue bekommen. Beim 2. Anlauf hat die Montage dann geklappt. Für große Leute macht die Kopfstütze nicht viel Sinn, da zu niedrig. In Normalposition neigt die Rückenlehne für unseren Geschmack etwas zu weit nach hinten. Haben den Stuhl trotzdem behalten, da Preis/Leistung passen . Für ein professionelles Büro ist der Stuhl unserers Erachtens allerdings nicht geeignet.

gute Preis-Lestung

Aufgrund der Coronakrise sitze ich seit 4 Wochen im Homeoffice, dabei ist mir der alte Bürostuhl nun endlich unbequem geworden, ein neuer wurde notwendig. Zusammenbau war etwas aufwendig , wobei Werkzeug enthalten war. Der Stuhl selbst ist völlig ok für das Geld, der Sitz ist sogar sehr gut, nur das Rückenteil müsste variabler verstellbar sein. Von mir 4 Sterne weil einfach alles außer Lieferung sehr gut geklappt hat und man wirklich gut sitzt.

Artikel Top! Hermes Lieferung schlecht!

Den Arbtikel kann ich nur empfehlen habe diesen Artikel schon einmal gekauft von einen Möbel haus habe diesen bereits seit 7 Monate jeden Tag genutzt und kann nur positives Feedback geben deshalb habe ich diesen hier bei Otto nochmal bestellt! Otto muss sich mehr um sein Tochterunternehmen Hermes kümmern mit den Mitarbeitern ist es eine totale Katastrohe zu Faul um es an die Wohnungstür zu liefern und Mosern rum deshalb 1 Stern weniger.

sehr guter Sessel zum guten Preis.

schnelle Lieferung per Hermes . Danke an den Fahrer in dieser Zeit. Zusammenbau hat ca. 15-20 Minuten gedauert ,es sind ingesamt 12 Schrauben zu montieren und die 5 Rollen zu stecken plus die Hubstange .Die Sesselfederung ist super und für die Kippfunktion muss man den Verstellhebel unten rechts raus ziehen .Den Aufbau habe ich allein und ohne Probleme gemacht.Material und Verarbeitung vom Sessel sind der Preisklasse entsprechend super.

eleganter Bürostuhl

Der Bürostuhl sieht elegant aus. Der Sitzkomfort ist sehr gut , Rückenlehne ist verstärkt u.somit rückenfreundlich. Die Kopfstütze nimmt bei mir ca. die Hälfte des Kopfes auf. Das ist für mich völlig ausreichend für Abstützung des Kopfes, Die Armlehnen sind sehr bequem. Der Sitz ist nicht zu breit. Einziges Manko für mich: die Rollen laufen etwas schwer. Stört mich aber auch nicht wirklich.

Schöner Stuhl erfüllt seinen Zweck

Ein schöner bequemer Stuhl, kam im Karton und musste noch zusammengebaut werden, was bis auf die Lehne sehr einfach war und gut geklappt hat. Die Lehne war allerdings aufgrund der tiefliegenden Gewinde eine Herausforderung und hat mich fast 1 Stunde gekostet. Stuhl selber ist sehr bequem und ermöglicht angenehmes Arbeiten. Würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen wenn man Geduld beim Aufbau hat.

Mein Stuhl

Ob Gaming-Sessions oder doch für die nächste Prüfung lernen. Der Stuhl begleitet mich jetzt seit etwa 2 Jahren. Ich bin zufrieden mit ihm und ist auch noch nach einer Stunde gemütlich. Allerdings ist die Lehne keine 90 Grad, sondern weiter nach hinten und leider nicht verstellbar. Das ist das einzige Manko. Mag ihn trotzdem! :)

Sehr komfertabler Stuhl zu einem günstigen Preis Einfach zu montieren weil alles erklärt ist und alles was du brauchst, ist mitgeliefert. Auspacken und Montieren hat bei mir eine Stunde gedauert weil leider eine der Schrauben kapput war, wie es sich herausgestellt hat, und ich nicht wusste, ob ich etwas falsch gemacht hatte oder die Schraube einfach kapput war, ansonsten alles TOP

bequemer Stuhl

nach einigen Wochen Homeoffice brauchte ich unbedingt einen vernünftigen Schreibtischstuhl. Aufbau war, wie schon andere beschrieben haben, mit den Armlehnen etwas knifflig. Nachdem alles zusammengebaut war, ist der Stuhl jetzt aber recht stabil. Ich habe mich vorallem wegen der Wippfunktion für diesen Stuhl entschieden, diese empfinde ich auch als sehr angenehm.

Bürostuhl für kleines Geld

Ich habe diesen Stuhl für mein Home - Office bestellt. Der Aufbau war problemlos, weil die Anleitung selbsterklärend ist. Ist der Chefsessel erst einmal aufgebaut, kann man bequem und entspannt seine Arbeit aufnehmen. Natürlich darf man für den geringen Preis kein Weltwunder erwarten, aber für mein Home - Office stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Schick und bequem

Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Stuhl. Das einige, was mich ein wenig wundert, ist, dass der Verstellhebel locker ist und es nicht wirklich möglich erscheint, die Lehne zu verstellen. Außerdem rollen die Fußrollen nicht so ganz perfekt. Dennoch ist der Stuhl super bequem und schick. Für den Preis super

wirklich bequem

Ich brauchte einen neuen Bürostuhl, da mein alter schlichtweg immer unbequemer wurde. Ich wollte unbedingt wieder einen mit Wippmechanik, um mich auch mal entspannt zurücklehnen zu können. Ich bin nach einigen Tagen sehr zufrieden mit diesem Sessel. Bequem, rundum gut gepolstert, die Wippmechanik ist für mich ein Genuß.

Man schwebt auf Wolke 7

Also der Aufbau ging schnell und zügig, das einzige was fehlte war eine Schraube. Was natürlich ärgerlich war, aber das Problem wurde behoben. Verarbeitung gut, Räder brauchen lange bis man vernünftig rollen kann. Man sitzt bequem im Sessel und man hat weniger Kreuzschmerzen wenn man länger drin sitzt.

Chefsessel "Joris"

Der Chefsessel ist tatsächlich etwas klein und man sollte beim Kauf genau auf die Masse achten ! Außerdem hat der Sessel eine kleine Beschädigung oben rechts hinten an der Lehne, die ich selber reparieren konnte, daher nur 4 Sterne - Bewertung, ansonsten ist der Chefsessel super !

Empfehlenswerter Bürostuhl

das Material des Bürostuhls ist hervorragen angenehm im sitzen. Die Bild- Anleitung war sehr überschaubar und einfach Jedoch machte mir das Rückenteil sehr zu schafften, mit dem Zusammenbau, da man viel Gegenkraft brauchte um das Rückenteil in die vorgesehenen Locher anzupassen.

Komfortabler Schreibtischstuhl

Super Preis-Leistung! Für den Preis ein gutes, hochwertiges Produkt. Einzig negativer Punkt ist aus meiner Sicht, dass die Rückenlehne nicht verstellbar ist und ich eine etwas geradere Rückenlehne bevorzuge. Aber mit Kissen im Rücken geht es gut.

Aufbau ohne Schwierigkeiten - Stuhl ist sehr

Aufbau ohne Schwierigkeiten - Stuhl ist sehr gut verarbeitet - Sehr bequem und schön leise auf dem Laminat. Einziges kleines Manko - die Kopfstütze ist nicht verstellbar und für Personen über 1.80 m leider Schade. Der Versand mit Hermes verlief reibungslos.

Sehr bequem

Schicker Schreibtischstuhl

Der Stuhl ist wirklich ein Hingucker. Sehr schick und nicht zu klobig. Nur bitte unbedingt vorher auf die Maße achten. Ich habe das Problem, dass ich ihn nicht komplett unter den Schreibtisch schieben kann, da die Armlehnen zu hoch sind.

Ein qualitativ hochwertiger Stuhl

Man sitzt sehr gut und er ist bequem. Er sieht gut aus, steht gut, quietscht nicht. Verarbeitung gut. Leider sind die Rollen nicht gut verarbeitet er rollt nicht immer einwandfrei. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

es geht so...

der stuhl ist beim aufbau der seitenlehne am schnellsten mit hilfe zusammen zu bauen hier wär es hilfreich die innengewinde stabiler zu befestigen die höhenverstellung ist naja. geht so preis - leistung ist angemessen

Tolles Chefsessel !

Für den aktuellen Preis ist der Stuhl echt in Ordnung. Er ist bequem, optisch ansprechend und qualitativ gut verarbeitetet. Die Rollen musste ich etwas ölen da sie mir sonst schwerfällig waren. Ansonsten aber zu empfehlen!!

Angenehmer Stuhl

Der Stuhl ist für den Preis absolut in Ordnung. Eine Nackenstütze wäre nicht schlecht. Und für Menschen über 1,70 Meter, könnte dieser etwas klein sein. Ansonsten hält dieser besser her sehr gut.