Duo Collection Chefsessel Joris, mit modernem Netzstoffbezug

Super gemütlich und nicht zu Klobig!

Dieser Stuhl passte perfekt zu meinem neuen Schreibtisch in mein Zimmer rein! Er sieht wirklich extrem hochwertig aus. von vorne und von hinten! Die Wippfunktion macht sehr viel spaß und die Höhenverstellbarkeit in jeder Stufe ist auch super! Der Stuhl ist sehr sehr gemütlich. Ich könnte den ganzen Tag auf diesem Stuhl verbringen. Der Aufbau war zu zweit in Ordnung. Die Machung der Löcher etc. ließ tatsächlich etwas zu wünschen übrig und es gestaltete sich kurzzeitig schwer die Schrauben da reinzubekommen. Das wäre der einzige Makel an diesem Stuhl, der nach dem Aufbau aber verfliegt. Was natürlich dennoch da war, war der sehr strenge Geruch am Anfang. (Ich glaube das ist aber normal, da alle neuen Dinge einen gewissen Geruch mit sich bringen). Als ich anschließend direkt den Tag später 4 Tage in london war und zurückgekommen bin, war dieser Geruch aber so gut wie verschwunden. (Man sollte also einfach etwas geduldiger sein, der Stuhl wird mit der Zeit sowieso den Eigengeruch annehmen!) Man muss auch sagen, ich bin c. 1,59 cm groß. Für mich ist der Stuhl was die Kopflehne und die Armlehnen angeht perfekt. Für meinen Dad wäre es auch noch perfekt, er ist um die 1,65, aber bei größeren kann ich mir wirklich vorstellen, dass dies ein Problem darstellen könnte. Vorallem die Kopflehne. (Da aber am besten bestellen und einfach selbst ein Bild von machen) Und ja meine Füße liegen bei unterster Stufe nicht ganz fest auf dem Boden (also theoretisch ist der Stuhl sogar ein klitzekleines bisschen zu groß für mich) Aber das bin ich schon von fast allen bisherigen Stühlen gewohnt und mir macht das nix aus. Notfalls ein Hockerchen untern Tisch für die Füße und falls man die Höhe nach unten schraubt und dann schlafen die Füße schon nicht ein! Also rundum ein wirklich toller Stuhl, ich liebe ihn!

Klasse Sessel zu einem günstigen Preis

Der Chefsessel wurde zerlegt in einem Karton geliefert. Der Aufbau war einfach und alleine in 20 Minuten erledigt. Die Einstellungen funktionieren problemlos. Ein Knarren oder Quietschen wie in anderen Bewertungen angegeben kann ich nicht feststellen. Lediglich der Einstellhebel klappert etwas, wenn man in der Feststellposition hin und her kippelt. Da ich aber das freie Wippen bevorzuge, habe ich keine Geräusche. Die Sitzfläche und Rückenlehne ist bequem, nur die Kopfstütze ist zu weit hinten so dass man den Kopf nicht anlehnen kann. Das stört mich aber nicht, da ich das sowieso noch nie gemacht habe.

Schön, bequem, aber schlecht verarbeitet

Zunächst das Positive. Der Stuhl macht optisch was her und ist auch sitztechnisch wirklich bequem. Die Rollen sind noch etwas "störrisch" (steht auf Laminatboden), aber vielleicht gibt sich das noch. Der Aufbau ging relativ schnell. Den größten Minuspunkt gibt es allerdings für die schief vorgearbeiteten Schraubenlöcher, da die Rückenlehne jetzt schief steht. Da aber coronabedingt gerade schwer an Bürostühle zu kommen ist, behalten wir ihn. Fazit: für das Geld hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet.

Ein schöner Chefsessel!!

Ich bin 172cm groß, und der Drehstuhl ist von der Größe optimal! Konnte den Drehstuhl ohne große Problehme, dank einer guten Montageanleitung ganz alleine Montieren!! Zu Meckern gibt es schon an wenigen Teilen wegen der Verarbeitung!! Ich nenne da nur die Armlehnen, wo es an der Passform der Polsterung kleine Mängel gibt. Würde aber trotzdem den Chefsessel weitermpfehlen, und selbst auch nochmal kaufen, bei Bedarf.

Sehr guter Stuhl

Es war mal wieder ein neuer Stuhl fällig - habe mir diesen gekauft und bin sehr zufrieden - er ist gut gepolstert - stabil und nicht so wuchtig wie andere Chefsessel - was für auch wichtig ist - ich kann auch mal ein Nickerchen drin machen - super bequem - aber er noch einen Riesenvorteil - er hat bereits die Hartrollen on Board muss man sonst noch teuer kaufen - also ich bin begeistert ...

Ein super Chefsessel

Bei der Bestellung war ich aus Sicht des großen Angebots skeptisch, ob ich den richtigen Sessel für mich bestellt habe. Beim Auspacken und Aufbauen wurde meine Freude immer größer. Ein klasse Chefsessel, sehr gut verarbeitet und von der Größe passt er zu einhundert Prozent zu mir. Eine klasse Entscheidung den zu kaufen. Dieses tolle Teil kann ich nur weiter empfehlen.

So wie es sein muß!

Lieferung wie immer schnell und super verpackt! Alle Einzelteile im Top Zustand! Montage dank der super Anleitung ein Kinderspiel. Alles zur Montage benötigte wird mitgeliefert. Zusammenbau dauerte 20 min. Sitzkomfort ist spitze! Höhenverstellbar, neigbar... alles wie beschrieben und super funktional. Sehr angenehm gepolstert! Klare Kaufempfehlung! Preis-Leistung unschlagbar!

Preiswert und qualitativ!

Mein Sohn ist von dem Chefsessel begeistert. Der Aufbau war machbar, aber ich kam schon dabei ins schwitzen.. musste mein Sohn nach Hilfe fragen! Hat bei mir fast eine Stunde gedauert, aber dann doch geschafft. Die Lieferung war schneller, als angegeben, was ich toll fande! Bis jetzt sind wir mit dem "Joris" zufrieden, mal gucken wie es weiter geht....

Zwei mal zurück geschickt!

Nachdem wir den Stuhl zusammengebaut haben und dieser einige Tage in gebrauch war, mussten wir feststellen, dass die Rollen nicht richtig funktionieren. Der Stuhl rollte nicht, sondern kann nur geschoben werden. Auch mit der Kippfunktion waren wir nicht zufrieden. Naja ich denke für einen guten Stuhl muss man einfach mehr Geld in dei Hand nehmen.

Schöne Optik mit guter Sitz Qualität

Hab einen Stuhl mit TÜV / GS-Zeichen mit bezahlbaren Preis gesucht. Vorneweg: PreisLeistungsverhältnis ist top. Hab lange gesucht, auch 800€ Stühle von Recaro geprüft. Aber für meine Zwecke (2-3 x pro Woche ca 2-3 Std Büroarbeit ) reicht der vollkommen aus. Natürlich kommt der Artikel aus China, ist aber sehr gut verpackt und alle Teile vollkommen in Ordnung. Bedienungsanleitung einfach, hab den Stuhl in 20min alleine zusammen gebaut. Ich hab allerdings Skaterrollen angebaut, die sind quasi geräuschlos und soft. Die Originalrollen sind auch ok, aber mir auf Laminat zu laut. Das Kunstleder ist weich und angenehm, der Netzstoff optisch angepasst. Störenden Geruch hab ich kaum festgestellt wie andere Käufer zuvor. Fazit : Guter, schöner Stuhl, mit kleinen Funktionen. Bin angenehm überrascht für den Preis einen solchen Stuhl bekommen zu haben. Lieferung übrigens 3 Tage, auch klasse! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Hab extra Fotos gemacht, leider kann ich die nicht hochladen.

Genial

Super Preis/Leistungsverhältnis. Aus dem Bürodrehstuhl möchte man gar nicht mehr aufstehen. Die Qualität macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Der Zusammenbau,laut meinem Freund, war auch sehr annehmbar. Die Laufrollen scheinen auch bestens geeignet für Dielenböden. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Bürodrehstuhl bestellt habe :)

.....guter Chefsessel für das Homeoffice...

....da ich in letzter zeit oft homeoffice mache und dabei immer auf den ausrangierten Stühlen der Kinder Kreuzschmerzen bekommen habe, war es Zeit für etwas Neues... Der Bürostuhl ist nicht so gut, wie der in meinem Büro aber für den Preis kann man sich nicht beschwehren. Für gelegentliches Homeoffice auf jeden Fall empfehlenswert....

Toller Chefsessel!

Habe diesen Chefsessel für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert! Bei dem vorherigen Stuhl hatte er öfters Rückenschmerzen und diese sind jetzt Vergangenheit. Der Stuhl ist bequem und sieht sehr modisch aus! Der Zusammenbau war einfach, sowie auch die Bedienungsanleitung gut verständlich war. Für den Preis wirklich weiter zu empfehlen!!!

Chefsessel »Joris«

Der Stuhl macht optisch einen guten Erindruck. Leider waren am Rückenteil die Befestigungsmutter nicht erkennbar, da der Bezug nicht befestigt war. Dadurch konnte die Rückenlehne nicht montiert werden. Ganz offensichtlich ein Qualitätmangel bei der Fertigung. Wäre dies nicht gewesen, hätten wir ihn behalten.

Stabiler Stuhl zum günstigen Preis

Das Design des Stuhls hat mir zuerst gefallen. Zudem ist er nicht so wuchtig wie andere Chefsessel. Der Sitz und die Rückenlehne sind gut gepolstert, nicht zu weich und nicht zu hart, man kann lange drauf sitzen. Insgesamt ist der Stuhl sehr gut verarbeitet und ließ sich sehr einfach zusammen bauen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Chefsessel

Hab diesen Chefsessel bestellt, da mein alter in die Jahre gekommen war. Insgesamt sehr bequem und allgemein sehr hochwertig bzw. macht einen massiven Eindruck. Aufbau war auch sehr leicht mit einer Person. Schneller Lieferservice mit Hermes in nicht einmal 48 Stunden bei Normalbestellung. Danke :)

Toller Stuhl

Optisch sowie qualitativ ein Schmuckstück und jeden Cent wert. Lässt sich sehr leicht aufbauen. Lieferung hat zwar relativ lange gedauert, obwohl er direkt verschickt wurde, aber das laste ich mal der heutigen Umstände an. Hat mich vollends überzeugt und ist eine klare Kaufempfehlung wert.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Der Schreibtischstuhl ist verhältnismäßig günstig und für den Preis absolut zu empfehlen. Beim Aufbau war zwar einiges Biegen erforderlich, bis die Schrauben in die vorgegebenen Muttern passten, aber letztendlich hat alles gepasst. Im Gebrauch ist der Stuhl sehr bequem und optisch ansprechend.

Tolle Chefsessel!

Nach einer ausführlichen Auswertung von verschiedenen Optionen, habe mich für diesen Sessel entschieden. Lieferung war prompt (wie immer bei Otto) und die Zusammenstellung nicht kompliziert. Habe jetzt den Sessel drei Wochen im Einsatz und bin total zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Stuhl mit Macken

Der Zusammenbau war einfach. Man sitzt auch sehr bequem drin. Allerdings lässt sich die Rücklehne nicht in eine aufrechte Position stellen und die Gasfeder scheint nach einem Monat schon nachzulassen. Wahrscheinlich geht er demnächst zurück.

Gut mit kleinen Einschränkungen

Material und Qualität sind gut, Stuhl hat leichte Schieflage und etwas Spiel zwischen Gasfeder und Sitz. Verstellmöglichkeiten okay, maximale Sitzposition nach vorne ist immer noch etwas zu tief nach hinten. Preis Leistung aber gut

Sehr bequemer Stuhl zum Arbeiten

Ich sitze meist bis zu 8h täglich auf diesem Stuhl. Er ist sehr bequem und gut für den Rücken. Der Zusammenbau war sehr einfach, die Sitzfläche ist gemütlich und die Unterstützung an den Schultern sehr gut.

Für Homeoffice leider nicht geeignet

Dies ist ein sehr bequemer Bürostuhl. Für das tagelange arbeiten im Homeoffice leider ungeeignet. Wenn man aufrecht am Schreibtisch sitzt ist die Lehne mehrere cm weit weg. Der Sinn für nich somit verfehlt.

Nur Ärger

Artikel ist sein Geld nicht wert! Überall am Kunststoff beschädigt(Druckstellen) und das Kunstleder hatte auch einen kleinen Riss an der Armlehne!

Sehr schicker und bequemer Stuhl

Ich bin sehr begeistert und würde den Stuhl jederzeit wieder kaufen. Er ist gut aufzubauen. Wirkt sehr zierlich, schöne Optik und man hat ein sehr bequemes Sitzgefühl - auch nach einigen Stunden.

Bequemer Bürostuhl 📚

Der Stuhl ist sehr bequem. Hier macht das Arbeiten Spaß. Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau. Habe den Stuhl meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er war und ist begeistert. Dafür 5Sterne!

Nur für den Privatgebrauch

Als Dauerschreibtischstuhl für die längere Schreibtischarbeit nicht geeignet lt. Gebrauchsanweisung. Der Aufbau ist nur zu zweit machbar, etwas knifflich mit den Armlehnen. Sitzkomfort ist auf jeden Fall da.

Chefsessel ... das sagt doch alles

Ich habe ich gerade zum Chef meines Arbeitszimmers gekürt. Der Stuhl ist sehr bequem, die Rollen funktionieren einwandfrei, die Armlehnen lassen eine perfekte Auflage zu. Ich fühle mich gerade sehr wohl!

Der Stuhl sieht gut aus, aber ist nach nicht ...

Der Stuhl sieht gut aus, aber ist nach nicht mal einem Jahr ist er zerbrochen. Ein Metall Teil ist aus der Armlehne gebrochen und man kann sich jetzt in die Unendlichkeit zurück lehnen.

Toller Chefsessel . Aufbau einfach. Super ...

Toller Chefsessel . Aufbau einfach. Super bequem. Auch für füllige Personen geeignet ( nicht zu eng) Sieht hochwertig aus. Schön leise auf Laminat. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.