Vtech® Lernspielzeug Ready Set School, Musikspaß-Player, mit Sound

Mein Sohn ist echt begeistert

Sehr cool... für Kinder und Erwachsene, bringt uns allen Spaß und macht uns froh.. kann man ohne Ende mitspielen ;) .meinem Sohn ist immer noch nach Monaten lang begeistert mit das Walkman zum spielen.

Was sehr anspruchsvolle wo kleine ...

Was sehr anspruchsvolle wo kleine herranwachsene Kinder ihren Spass mit haben. Man kann viel damit lernen, wodurch es auch seinen Zweck erfüllt, daher sehr zu empfehlen.

Einfach toll

Meine Tochter hat es zu ihrem 3.Geburtstag bekommen und findet es auch ganz toll. Sie nutzt es mal mit und ohne Kopfhörer und hat viel Spaß

Tolles Spielzeug

Sehr schönes Teil,mein Sohn lebt es Sehr viele Auswahl, und hält auch etwas aus

Der Player ist bis nach Australien ...

Der Player ist bis nach Australien gegangen,da die Kinder zwei sprachig aufwachsen und wirklich sehr zu empfehlender,der nicht nur bei kleinen Kindern gut ankommt.Es wir gesungen im Auto und nicht mehr gemeckert.

Ein wirklich sehr zu empfehlender Player der ...

Ein wirklich sehr zu empfehlender Player der nicht nur bei kleinen Kindern gut ankommt.

Musikplayer

Sehr gut ...Kind kann schön mit trällern...wir lieben es ;)

Nette Kinder-Musik mehr aber auch nicht

Naja... eigentlich ja alles in Ordnung. Gute Lautstärke, gute Kopfhörer. Insgesamt hätten wir uns jedoch ein bisschen mehr Abwechslung in der Musikauswahl und in den Spielvariationen. Alles ein wenig "blechernd". Man hätte da viel mehr draus machen können. Trotzdem ein netter Zeitvertreib und meine 3 jährige Tochter kommt gut mit zurecht.

Sehr gut👍

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut!

Sehr einfach zu bedienen! Sehr schnelle lieferung und günstigen preis. Ich empfehlen, diesen punkt. Das, was ich gesucht haben Ich werde es meinen Freunden empfehlen werden Super gerät. Er singt fleißig mit und ist dabei mit dem VTech das Alphabet zu lernen.

Tolles Spielzeug

Hallo, habe dieses Spielzeug für meinen Sohn (3. Jahre) gekauft. Es gefällt ihm gut nur die Kopfhörer sind noch zu früh, habe die im Schrank für das nächste Jahr verstaut, wenn er größer wird. Am sonsten empfehle ich es weiter. Grüße

حلو للطفال

سهلة اسدخدام

Schönes Spielzeug

Weihnachtsgeschenk für eine 4 Jährige.

Macht viel gute Laune

Der lern Musikspass Player,war eine gute Wahl. Er macht Spaß,da würde man am liebsten selber noch mal klein sein.Meine Enkelkinder haben damit viel Spaß,wenn sie Unterwegs sind und die Autofahrt mal länger dauert.

Bin begeistert. Meine 2,5 Jährige hat viel Spaß damit und der 5 Jährige drückt auch gerne drauf herum. Die Kopfhörer klingen gut und die Lautstärke ist perfekt für kleine Ohren

👍👍👍👍👍👍gefällt meine Tochter sehr ...

👍👍👍👍👍👍gefällt meine Tochter sehr 👍👍👍👍👍weiterempfehlen 👍👍👍

Geschenk

Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut. Sie hat lange damit gespielt. Nicht nur sie auch ihre Freunde hatten Spaß dran 😊

Tolles Lernspielzeug

Nicht nur für Kinder toll. Es wird viel damit gespielt und Musik gehört. Die Kopfhörer sind toll, so kann das Kind sich damit beschäftigen ohne das man selbst gestört wird.

Player für Kids

Meine Enkelin hat viel Spass mit dem Player. Angenehme lautstärke für die kleinen Ohren. Man kann es mit oder ohne Kopfhörer benutzen.

Ein sehr schöner Artikel

Also meine Nichten von 3 Jahren haben sich sehr gefreut ...... und seit dem sie es haben wird es über all mit hin getragen .....würde ich jeder Zeit wieder kaufen .

Süß

Meine Kinder haben gerne damit gespielt. Es hat ihnen echt Spaß gemacht.

Ein toller Artikel macht Spaß!

Mein Sohn ist total begeistert von den schönen Liedern, ich empfehle weiter das ist die richtige Spielzeug der Kinder glücklich macht!!!

ein must have für mein Enkelchen

Habe es meinem 2 jahre altem Enkelchen geschenkt Es war eine riesen Überraschung !! Kann das Produkt zu 100 % weiter empfehlen Ist auch ideal bei längeren Autofahrt

Sehr gut 👍☀️☀️☀️☀️☀️

Ein sehr gutes Telefon für Kinder von 3..4 Jahren. Ich bin sehr aufgeregt. Mein Junge tanzt, singt und lernt Buchstaben und Zeit

Il mio nipotino è rimasto contento di questo ...

Il mio nipotino è rimasto contento di questo regalino, ha sentito per tutto il tempo la musica e pure ha ballato. Veramente bello.

sehr hilfreiches und lehrreiches Gerät für Kinder. Meine 4 und 5 Jahre Kinder haben Spaß daran. Ich kann es jedem empfehlen

Musikspass

Sehr schön Kopfhörer auf und los gehts einfach nur super 👍👍👍👍👍👍