BOSCH Einbau-Kaffeevollautomat CTL636ES6

Genau das was ich wollte !

Schnelle Lieferung , gut Verpackt ,schnell Einzubauen und das System ist auch schnell eingerichtet alles was man beachten muss steht in den Anleitungen drinnen. Einfach *Hammer*leckerer (kaffee,Latte,cappu)egal, alles Top. Klar weiter zu empfehlen! Was für mich 1 Stern Abzug ist das keine einmalige Wasserfilterkartusche 'Brita Intenza' bzw.ein kleines starterpacket mit Kartusche,Reinigungs&Entkalkungstabs dabei ist . Hätte wenigstens in der Beschreibung des Artikels erwähnt werden können ,saß hier also mit meiner neuen Kaffeemaschine und konnte sie nicht nutzen weil ich erst gucken musste wo ich die herbekomme gibt es nicht im normalen Einkaufsladen, wenn direkt mitbestellen oder von Mediamarkt holen .

Alles super!

alles super sehr gute Verarbeitung über Funktion kann ich nichts sagen hat leider nicht in meinen Schrank gepasst.

Optisch 1A

Optisch 1A! Bedienung und Technik kann ich leider noch keine Angaben machen , da noch nicht verbaut ist.

Toll !

Ich liebe diese Kaffeemaschine ! Nie mehr ohne sie ..