BOSCH Einbau-Kaffeevollautomat CTL636ES6

Lecker Käffchen

Immer steht eine Kaffeemaschine im Weg rum, also zumindest bei einer eher kleinen Küche. Dieser Einbaukaffeeautomat löst das Problem - zum Teil - denn jetzt nimmt sie den Platz der Mikrowelle ein. Aber dazu später mehr. Die Maschine lässt sich intuitiv bedienen. Alles übliche lässt sich zubereiten. Man kann die Rezepturen nach seinen Vorlieben anpassen und speichern. Durch die App lässt sich das Gerät sogar Fernbedienen und zeigt an, wenn der Kaffee fertig ist oder ein Reinigungsprogramm durchgeführt werden muss. Das Gerät lässt sich gut reinigen und die komplette Brüheinheit kann herausgenommen werden. Sehr wichtig für die Haltbarkeit und Hygiene! Das Gerät ist baugleich mit dem von Siemens aber günstiger. Apropos das Problem mit der Mikrowelle wurde durch einen Siemens Einbauofen mit integrierter Mikrowelle gelöst. Top Angebot hier bei Otto

Super Gerät

Wir sind einfach nur begeistert. Schneller und leichter Einbau. Viel Auswahl an Kaffee und einfache Bedienung. Immer wieder würde ich mich dafür entscheiden. Wer, wie wir viel Kaffee trinkt, einfach prima.

Super Gerät

Macht super leckere Kaffe Cappuccino alles mögliche. Ich kann auch Tee machen mit dem Gerät, jetzt brauche ich keine Wasserkocher.

Wahnsinns Kaffemaschine

Der Preis scheute mich erst die Maschine zu kaufen,aber bei über 50%reduziert,....die Maschine wurde schnell und zufriedenstellend geliefert.Der Einbau ging ohne Probleme und die Maschine ist ein Traum, leises mahlen und viele Kaffeevariationen.an der Steuerung über Alexa justieren wir noch etwas aber über App top zu steuern.Süper finde ich,das ich morgens für meine 4 Kinder keinen Kakao kochen muss.Heisse Milch kommt trinkfertig aus der Maschine.Toll finde ich Flüssigkeit-und Temperaturregulierung.Für mich klare Kaufempfehlung

Klasse Gerät

Die Funktionen, die Details, die Edele Optik der Maschine haben mich zum Kauf bewegt, aber jetzt wo sie da ist und ich sie 4 Wochen in Betrieb habe bin ich überwältigt. Sie ist sehr leise, Kinder leicht zu bedienen und die Pflege ist einem sehr leicht gemacht worden, einfach toll ich würde sie ein zweites Mal kaufen.

Einfach Super

Hatten vorher schon einen Kaffeevollautomaten gehabt und waren da schon sehr zufrieden. Um Platz auf der Arbeitsfläche zu schaffen entscheiden wir uns für ein Einbaugerät. Die Lieferung hatte damals etwas gedauert, aber als es geliefert wurde war die Freude groß. Ausgepackt, Angeschlossen und Einrichtet alles ging schnell und ohne Probleme. Die Bedienung des Gerätes ist auch einfach und simpel. Auch vom Geräusch schön leise. Wir würden es jederzeit wieder kaufen und können es nur weiterempfehlen.

Super Automat

Der Kaffeeautomat besticht durch sein edles Design und eine einfache Handhabung. Er lässt sich ohne Probleme säubern.

besser geht nicht

leider hat der automat keinen wasseranschluss und ablauf, das wäre der brüller. so muss ich leider alle nase lang wasser auffüllen und den restwasserbehälter leeren. ansonsten wird bei uns kein kaffee mehr entsorgt wie mit dem filterkaffe wo leider im laufe bald soviel kaffee in den ausguss gegangen ist wie getrunken. dann ist er nicht so bitter wie aus den filter und der milchverbrauch ist immens gestiegen. wir verbrauchen momentan in der woche fast 10 liter milch. die enkeltochter haut sich milchschaum literweise rein. und die gäste sind begeistert endlich kaffee oder capu oder latte zu bekommen wie sie wollen. wir empfehlen den automaten uneingeschränkt

Tolle Kaffeemaschine

Wir sind absolut begeistert von dieser Kaffeemaschine. Klare Kaufempfehlung für jeden Kaffee Liebhaber. Super einfach zu bedienen, sehr hochwertig verarbeitet, im Vergleich zu anderen Vollautomaten wirklich leise. Preis- Leistung, Top. Die Maschine kann gefühlt alles. Von ganz einfachem heißen Wasser oder warmer Milch bis hin zum Espresso Macchiato oder Ristretto. So macht Kaffee trinken wirklich Spaß.

Toller Einbaukaffeevollautomat

Sieht super aus, technisch kann ich noch nix sagen, da ich sie erst zeitnah einbauen kann wenn meine neue Küche kommt. Versand Dauer war gut. Versand über Spedition find ich überbewertet, das kann auch ein Paketdienst liefern und somit muss man keine Speditionskosten zahlen.

Der mit Abstand beste Kaffeevollautomat im ...

Der mit Abstand beste Kaffeevollautomat im Vergleich zu bisher genutzten Maschinen von Jura, Del Longhi und Siemens . Der Preis ist ohne Frage hoch. Aber dafür verwöhnt diese Maschine in allen Belangen. Die enthaltenen Kaffeevariationen gelingen perfekt.

Sehr guter Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat ist eine Bereicherung im Haushalt. Schnell die leckeresten Kaffee's zubereitet. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Daumen hoch👍

Super Kaffeeautomat

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaffee Einbau-Kaffeevollautomat. Bisher zufrieden. Habe sie mit der alexa App gesteuert. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Einfach wow.

Ein absolut top Kaffeevollautomat. Mit tausend Extras. Das zum reduzierten Preis. Absolute kauf Empfehlung.

Der Kaffeevollautomat ist super leise und bereitet den Kaffee perfekt zu. Vorallem die Funktion mit der Playlist ist fantastisch.

Daumen hoch

Wer Kaffee liebt für den ist dieser Automat super. Reinigungsprogramm sind auch unkompliziert. Sind super zufrieden mit dem Kauf

Ein super toller Kaffeevollautomat.

Einfach zu Bedienen. Wohlschmeckende Kaffees. Einfach sauber zu halten.

Traumhaft

Kann nichts an dem Gerät bemängeln einfach perfekt

Die beste Investition. Lässt sich sehr gut ...

Die beste Investition. Lässt sich sehr gut reinigen und befühlen Der Einbau was auch sehr einfach

Bin von dem Kaffeevollautomaten begeistert.

Gerät ist formschön, sehr leise beim Spülen und Mahlen. Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok.

einfach zu bedienen, schneller Aufbau, Kaffee schmeckt sehr gut (viele Zubereitungsmöglichkeiten) :)

Eine super Kaffeemaschine

Kaffe Aroma Top. Ich bin voll und ganz zufrieden! Besser kann man den Kaffee nicht genießen.

Liebe es

Ich liebe es bin sehr zufrieden

Toller artikel megaaa

Toller artikel bin echt zufrieden empfehle es weiter sehr gute Kaffee

Ohhh jaaaa

Wer möchte richtigen Kaffee Genuss, dann ist der Maschine auch richtig

Sieht sehr schön aus kann nur empfehlen bin ...

Sieht sehr schön aus kann nur empfehlen bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der spaß macht

Home Connect perfect!!!Latte macchiato sehr lecker ! Supper!!