BOSCH Einbau-Kaffeevollautomat CTL636EB6

Klasse Ding

Nachdem nach etwas über 46.000 Tassen unsere treue Siemens den Geist aufgegeben hat und ein Loch im Küchen-Schrank nunmal keinen Schönheitspreis gewinnt, musste was neues, wieder einbaufähiges her. Wow! Warum habe ich nur so lange versucht der Siemens ein neues Leben einzureparieren? Geniales Teil! Gibt es ja auch vom unserem bisherigen Anbieter. Jetzt steht auf unserer Bosch drauf, ist n paar hundert Euronen günstiger wie das baugleiche Konkurrenzmodell und ist mega ......

Super Kaffeemaschine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lange gab es sie nicht auf dem Markt und ich musste nicht lange überlegen wo sie wieder zu kaufen war Der Einbau ging super schnell sowie die Erstinstallation. Sieht super schick aus und ist einfach zu bedienen Die Getränke sind super lecker! Der Kauf hat sich definitiv gelohnt

Absolutes Highlight 😍

Wir hatten lange überlegt einen normalen Kaffeevollautomat zu holen, aber irgendwie hat uns nix zugesagt und wir sind immer wieder bei diesem Einbau- Kaffeevollautomaten rausgekommen! Also entschieden wir uns für das aussergewöhnliche, elegante, mega coole Design. Man sollte schon einen passendes Schrank dazu haben oder zumindest Talent einen selbst nach Maß zu bauen, denn einfach mal den Schrank dazu kaufen ist nicht möglich oder sehr schwierig gestaltet! Wir hatten das Problem durch Talent und Glück lösen können und haben ihn in den Schrank montiert ( Befestigung ist beschrieben und nicht schwer)... Danach erstmal alles begutachtet: Material Top, Design Top... Anordnung innen Top... alles wird beim Einschalten erfragt, angezeigt oder Erinnert ( Wirklich alles: wenn Tropfschale voll ist.... Wasser, Milch oder Bohnen leer sind... ob Milch entfernt wurde....)... Auswahl an Getränken ist der Hammer und schmecken alle mega gut! Reinigung ist einfach per Hand oder Geschirrspüler ( Teile sind mit Zeichen markiert)... App ist einfach einzurichten und zu benutzen...es wird wie beim Automat alles erklärt! Also für so ein Luxus zahlen wir sehr gerne das Geld, es lohnt sich absolut! Freunde und Familie sind absolut begeistert... WICHTIG: KEIN WASSERFILTER VORHANDEN ( sind aber nicht teuer in Beschaffung).... Also kurz gesagt: Aussergewöhnlich, Perfektion pur, absoluter Hingucker, einfach geiles Design, Kaffeegenuss Pur und eine sehr gute Marke... 👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍

Top Kaffeevollautomat

Sehr gute Qualität und Verarbeitung Schönes Design App Steuerung manchmal nicht möglich Denke ein Update würde da helfen Kaffee Geschmack super Kann es nur empfehlen

Super kauf!

Meine ganze Familie und Freunde sind begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Der Kaffeevollautomat lässt wirklich keine Wünsche offen. Er lässt sich sogar erweitern. Neue Arten der Kaffeezubereitung lassen sich installieren. Alle sind begeistert. Das Design ist klasse. Unsere Maschine steht neben dem Bosch-Backoffen. Beide Geräte passen sehr schön zu/nebeneinander

Lässt keine Wünsche offen

Super Gerät. Erst kurz in Gebrauch aber voll begeistert. Kaffee ist heiß, die Stärke des Kaffees lässt sich super regulieren. Automat führt einen gut durch Entkalkungsprogram etc. Kauf bisher nicht bereut.

Der Wahnsinn.!

Top Gerät...jeder Zeit wieder.Läst keine Wünsche auf.

Super Kaffee

Ich habe diesen Kaffeevollautomaten seit 2 Wochen. Nachdem meine Familie und Freunde alle Kaffee-, Milchvarianten und sogar das Teewasser ausprobiert haben, kann ich das Gerät super weiter empfehlen. Meinen Kindern hat es die heiße Milch sehr angetan ;-)

Super tolle Kaffeemaschine

Kaffee so wie er schmecken muss

Kaffeevollautomat, der nicht zu viel verspricht, Einstellungen sehr unkompliziert einstellbar, sehr schickes edles Design und die Auswahl an Kaffeesorten, sehr lecker! Eine gute Kaufentscheidung!

tolles gerät

wir sind echt begeistert von der Kaffeevollautomat macht das was man möchte und super wenn man morgens sein Kaffee haben möchte per App funktioniert super .

Wir lieben den Kaffee, wir haben auch ne siemens eq9 aber die macht dann in der neuen Küche platz für den tollen einbaukaffeevollautomat

Super edel und chic

Sieht eingebaut sehr schön aus. Einfache Bedienung Leckere Kaffesorten lassen sich zubereiten Lässt sich leicht reinigen Sind sehr zufrieden

Eine sehr guter Kaffeeautomat, einfache Bedienung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Auch die Optik ist sehr schick.

Super schöner Kaffeevollautomat von Bosch

Bin total begeistert. Einbau und Bedienung ist super einfach. Sieht echt schick aus. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ein super Gerät das sein Geld wert ist

Tolles Design, einfache Bedienung, Kaffee schmeckt einfach lecker würde sie jederzeit wieder kaufen

Topp Kaffeemaschine

, sehr schöne Optik und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis top Einbaugerät

So tolle Kaffemaschine

Seht echt Hammer aus und mach super lecker Kaffee ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ohne Worte

Also die Verarbeitung und der Aufbau ist super, bessern Kaffee kann man nicht machen

Preis Leistung toll

für zu Hause im normalen Haushalt ein top gerät, der Preis ist gut

Tolles Gerät

Super schöne Optik. Sehr einfache Bedienung. Und der Kaffee schmeckt :-))

Diese Ware ist echt sehr schön. Ich würde ...

Diese Ware ist echt sehr schön. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Ich liebe die Kaffeemaschine ich kann nur ...

Ich liebe die Kaffeemaschine ich kann nur weiterempfehlen

Alles bestens!

Einbau hat gut geklappt. Funktioniert bestens, schöne Optik

Top Qualität macht alles was es muss super bin zufrieden

Schöne Maschine

Suuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr