bugatti Geldbörse VERTICE, echt Leder

Gute qualitat,nur weiter zu emphelen 👍

Ich habe mir diese Geldborse von Bugatti fur mich selbst bestellt und ich muss sagen das die qualitat mich sehr uberzeugen hat. Es ist ein prachtvolles exemplar und ich emphele es allen die sich eine gut aussehende und qualitats Geldborse kauffen wollen 😉

Ich habe dieses Portemonnaie für meinen Mann bestellt und als es ankam war ich sehr begeistert. Es kam in einer kleinen Bugatti-Box, die das Einpacken sehr vereinfacht haben. Sobald man das Portemonnaie auspackt, kommt einem schon der Ledergeruch in die Nase, welches bezeugt, dass es sich hierbei um Echtleder handelt. Meiner Meinung nach, ist die Geldbörse einen kleinen Hauch zu groß, wahrscheinlich aber perfekt für große Männerhände.

Schöne Börse und gute Verarbeitung

Eine sehr schöne Geldbörse mit sehr guter Verarbeitung. Artikel war als Geschenk gedacht, aber die Aufteilung der Innenfächer hat nicht gefallen. Deshalb zurückgeschickt.

Perfektes Portmonee

Ein sehr schönes Portmonee. Schönes weiches Leder im klassischen Stil. Genug Fächer für die wichtigsten Karten. Mein Mann hat sich sehr gefreut.

Das Material ist sehr gut verarbeitet. Viel ...

Das Material ist sehr gut verarbeitet. Viel Platz für Karten, Geldscheine und Münzen. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

Ein Super tolles Geschenk für meinem Mann er hat sich sehr drüber gefreut Jetzt haben alle seine Kreditkarten sein Platz

Tolle Geldbörse

Hat viele Fächer und ist gut verarbeitet. Mein Mann ist begeistert. Kann ich weiter empfehlen.

Chic

Es schaut schön und chic aus. Mein Mann hat sich gefreut. Die Verpackung ist auch stillvoll.

Sehr toller Geldbeutel

Mein Mann liebt diesen Geldbeutel. Er ist sein Geld wert. Die Qualität ist sehr gut.

ein toller artikel der spaß macht

man hat viel platz drin für alle karten und ausweise die qualität von dem produckt ist super

Geldbörse

Bin sehr zufrieden viele Kartenfächer tolle Verarbeitung sofort würde ich es wieder bestellen

Sehr schöner Artikel

Ich habe für mein Mann gekauft!Er war sehr zufrieden !Guter Qualität und sehr bequem!

Tolle Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse von Bugatti. Qualität und Preis Top.!Sehr zi empfehlen !

Sehr zu empfehlen

Meinem mann hats sehr gefallen, genug stauraum und dazu ein Hingucker

Mein Mann ist begeistert von der Qualität ...

Mein Mann ist begeistert von der Qualität des Portmonee

Ein toller Geldbörse sehr schön von Bugatti