bugatti Geldbörse VERTICE, echt Leder

Schick und klein

Super verarbeitung, schicke Geldbörse, leider für mein Empfinden etwas zu groß, daher ging sie wieder zurück

Gute Größe

Alter Geldbeutel kapput, diesen hier gekauft und sehr zufrieden. Ich bekomme alles unter und er passt in die Hosentasche. Habe ihn komplett befüllt und er ist trotzdem noch schlank. Wer allerdings gerne 100 Euro Scheine mit sich führt sollte einen Größeren kaufen, da 50 Euro Scheine schon leicht raus schauen.

Hochwertige Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr hochwertig gearbeitet, handlich und sicher für wenig Karten und eine nicht zu ausgebeulte Hosentasche geeignet. Leider passt ein alter Perso (nicht Scheckkartenformat)nur ins Geldfach und das ist ungünstig w/Gefahr des Verlierens. Schade, aber das nächstgrößere Format ist besser geeignet.

Super Geldbörse

Mein Mann hat sich riesig über die Geldbörse gefreut. Sie macht einen Hochwertigen Eindruck und ist super Verarbeitet. Alle wichtigen Karten haben ausreichend Platz darin. Für die Geldscheine gibt es 2 Fächer.

Schmale Geldbörsefür kleine Scheine gut.

Ich musste mich von meinem bisherigen, grossen Portemonaie etwas umstellen, da das Format schon sehr schmal geraten ist. Grosse Geldscheine würden sicher über das Einsteckfacch hinausragen

Tolles Artikel

Ich bin voll zufrieden mit den Artikeln kann nur weiterempfehlen. Allerdings ist es kleiner als in den Bildern was mich nicht gestört hat im Gegenteil.

Schön klein und praktisch

Es hat alles Platz was kleiner ist als 100 € Scheine.Die Qualität ist gut aber leider ist das Leder nicht so dick wie erwartet aber alles in allem zufrieden

Klein aber Fein

Qualitativ gutes Portemonaie. Viele Kartenfächer. Passt gut in die Hosentasche. Das Fach für Geldscheine ist etwas zu schmal. Sonst top.

Ganz gut

War ein Geschenk, hat sich laut dem Beschenkten aber schnell abgenutzt. Sieht aber trotzdem gut aus und fühlt sich hochwertig an

Schön aber klein

Bin soweit sehr zufrieden,gute Verarbeitung und sieht gut aus,leider schauen größere Geldscheine oben raus,daher 1 Stern abzug

Gute Universalgeldbörse

Beste Qualität und gute Ausstattung. Für den täglichen Gebrauch geeignet. Schön schmal und umfangreichen Fächern.

Elegant

Sehr elegant. Ein bischen klein da die 50 Euro Scheine nicht richtig drin sind aber so ist es sehr praktisch.

Schöner Geldbeutel meinem Sohn hat es gefallen könnte bischen grösser sein

Schön

Schönes Portmonee, schöne Verarbeitung, allerdings einbisschen zu klein.

Super schön

Die Geldbörse sieht genau so aus wie auf dem Bild, stinkt jedoch nach Leder.

Ganz gute Qualität

Etwas klein

Gute Verarbeitungen

Ist sehr gut verarbeitet und kann man nur weiter empfehlen

Klein aber fein

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. War aber Tik zu kein.

Schwarzes Portmonee

Schönes Portmonee. Super Material. Praktisch zum Mitnehmen