bugatti Geldbörse VERTICE, echt Leder

Leider etwas klein

Die Geldbörse ist von guter Qualität, es gibt viele Fächer und ist sehr handlich. Aber die Geldscheine passen nicht richtig rein. Ging leider wieder zurück.

Schick und klein

Super verarbeitung, schicke Geldbörse, leider für mein Empfinden etwas zu groß, daher ging sie wieder zurück

Geldbörse

Leider bischen klein aber wen es nicht stört ist es okay Verarbeitung ist natürlich Top

Top!

Wirklich sehr schöne Geldbörse, mein Freund hat sich gefreut. Er ist rundum mehr als zufrieden.

Super Qualität

3 Sterne deswegen weil die Lieferung definitv zu lange gedauert hat die Qualität ist Spitze!

Ist ein toller Artikel

Würde ich immer wieder kaufen. Hier stimmt der Preis und die Qualität.

Ein tolle Geldbörse

Elegant und kompakt, es passt alles rein was man braucht!

guter Artikel

Sehr gut, schön und praktisch. Passt alles wichtige rein....

Toller Geldbeutel

Wunderschöner Geldbeutel. Die Qualität ist spitze!

Gute Größe

Alter Geldbeutel kapput, diesen hier gekauft und sehr zufrieden. Ich bekomme alles unter und er passt in die Hosentasche. Habe ihn komplett befüllt und er ist trotzdem noch schlank. Wer allerdings gerne 100 Euro Scheine mit sich führt sollte einen Größeren kaufen, da 50 Euro Scheine schon leicht raus schauen.

Bin beeindruckt

Ein Portmonee der gut und schlicht ist, er ist angenehm und sehr praktisch im täglichen Gebraucht, besonders finde ich die Verarbeitung sehr stylisch. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ist super elegant

Ist elegant aber leider etwas zu klein... Die Verpackung ist auch super cool,wenn mans verschenken möchte👍

Ich finde sehr toll und klein und gut Qualität .danke

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hochwertige Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr hochwertig gearbeitet, handlich und sicher für wenig Karten und eine nicht zu ausgebeulte Hosentasche geeignet. Leider passt ein alter Perso (nicht Scheckkartenformat)nur ins Geldfach und das ist ungünstig w/Gefahr des Verlierens. Schade, aber das nächstgrößere Format ist besser geeignet.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Ich habe dieses Portmonaie zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden, tolles Design, erstklassige Qualität. Es ist etwas kleiner als die Standard Portmonaies aber sehr handlich und mir reicht es von der Größe her 🤗

Heute bekam ich das Produkt in meine Hände. Es sieht ist sehr elegant und schick genau passend als Weihnachtsgeschenk. Mein Mann würde sich sehr darüber freuen, da bin ich mir sehr sicher! Das Produkt ist sehr zu empfehlen

Super Geldbörse

Mein Mann hat sich riesig über die Geldbörse gefreut. Sie macht einen Hochwertigen Eindruck und ist super Verarbeitet. Alle wichtigen Karten haben ausreichend Platz darin. Für die Geldscheine gibt es 2 Fächer.

Schmale Geldbörsefür kleine Scheine gut.

Ich musste mich von meinem bisherigen, grossen Portemonaie etwas umstellen, da das Format schon sehr schmal geraten ist. Grosse Geldscheine würden sicher über das Einsteckfacch hinausragen

Habe meinem Mann dieses Portmonee gekauft, und was soll ich sagen. Super Qualität mein Mann ist begeistert. Es ist nicht zu groß oder klein, und fühlt sich sehr hochwertig an.

angesehen

Eine top Geldbörse. Ist als Geschenk zu Weihnachten gedacht, deshalb kann ich sie nicht weiter bewerten. Aber eine schöne Größe, nicht zu klein und nicht zu groß.

Homologes Modell schönes riecht nach echtem L

Portemonnaie ist eine sehr gute Qualität macht seinen Zweck hoffe dass die Qualität stimmt und der Saar Portemonnaie auch fünf Jahre hält dann hat er seine Dienste getan

Sehr gut Super Zufrieden mit die Bugatti ...

Sehr gut Super Zufrieden mit die Bugatti Geldbörse schönes echten Leder passt ganz genau in die Hosentasche ich empfehle die weiter zu kaufen

Hammer Geil

Bin mehr als zufrieden. Naja die 50er schauen etwas raus, aber egal. Lasse die zu Hause, oder knicke sie, jedem selbst überlassen. Der Stoff gefällt mir sehr.

Tolles Artikel

Ich bin voll zufrieden mit den Artikeln kann nur weiterempfehlen. Allerdings ist es kleiner als in den Bildern was mich nicht gestört hat im Gegenteil.

Klein & Schick

Klein aber fein, super Qualität, habe es meinem freund geschenkt , kann ich nur weiterempfehlen. Super Verpackung , kurze Lieferzeit, optisch sehr elegant 5*****

Super schöner Geldbeutel

Diesen Geldbeutel habe ich für meinen Mann bestellt er ist super leicht nicht zu groß und das glatte Leder ist super und der Preis ist total in Ordnung

Schön klein und praktisch

Es hat alles Platz was kleiner ist als 100 € Scheine.Die Qualität ist gut aber leider ist das Leder nicht so dick wie erwartet aber alles in allem zufrieden

Wunderschöne Geldbörse!

Ich war lange auf der Suche nach einer Geldbörse für meinen Freund. Auch er ist begeistert! Tolle Qualität, gute Handhabung und optisch sehr ansprechend!