Alpha Industries Parka N3B VF 59 mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Größenpolitik ist ganz komisch...

Auf den Reviews auf YouTube hat mich die Jacke sehr angesprochen. M.E. Eine Jacke die erstmal viel verspricht. Hier ist meine Erfahrung mit der Jacke: Habe die Jacke in Xl bestellt und sie fiel riesig aus. Ich bin 1,95 groß wiege 105 kg, dann war es naheliegend eine Xl zu bestellen. Danach bestellte ich die Jacke in der Größe L und dann fällt sie deutlich (extrem) kleiner aus und dann spannt sie an der Schulter auch noch. Viele Nerven habe ich investiert, für nichts. Beide Jacken wurden zurück geschickt.

Die Armen sind länger als normal und die ...

Die Armen sind länger als normal und die Jacke zumachen (Reißverschluss) ghet wie bei Frauen !

Nicht so gute material

Normalerweise trage ich XL. Hab 2XL bestellt und eine 3XL bekommen. Die war zu größ

Nicht das Geld wert

Die Jacke ist recht teuer, aber die Kapuze/kragen sitzen einfach nicht gut, egal wie man es trägt. Das hätte man besser machen könneb ei dem preis.

Naja

1.) Der Reißverschluss sitzt auf der falschen Seite (Damen) 2.) Die Knöpfe sind nicht wirklich fest 3.) An den Armen zieht der Parka bereits Fäden Hätte ich doch nur die Verpackung aufgehoben......

Größe passt leider nicht.

Die Jacke ist sehr sehr schön was nicht so schön ist sind das die Größen nie passen zu 90% was man bestellt bei Otto passt einfach nicht.

Nicht gut

Schlechte Qualität der Reißverschlüsse s zu klein m zu groß