Alpha Industries Parka N3B VF 59 mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Eine Jacke die warm hält und Stil hat

Vorteile Stil warum und bequem Nachteile Knöpfe sind nicht besonders verarbeitet

Sieht gut aus, aber der Schnitt ist nix

Jacke sieht soweit gut aus ist aber nicht schön geschnitten. Xl war deutlich zu groß. Bin 1.78 und 90kg schwer. Diese Kapuze ist viel viel zu groß und sitzt wie arsch auf Eimer. Für das Geld nicht so dolle, leider. Hab sie zurück geschickt

Coole Kapuze…. Rest Naja

Das coolste an der Jacke ist die Kapuze. Die ist schön weich und vor allem echt groß. Das war mir wichtig, da ich für den Winter was warmes zum Pendeln brauche. Leider stimmt der Rest nur leider nicht so. Das Material der Jacke sieht recht billig aus und fühlt sich dementsprechend auch an. Der Schnitt ist etwas unvorteilhaft. Oberkörper zu weit, Arme zu eng. Bei dem Preis nicht ganz nachvollziehbar. Geht leider zurück

Die Jacke ist recht teuer, aber die ...

Die Jacke ist recht teuer, aber die Kapuze/kragen sitzen einfach nicht gut, egal wie man es trägt. Das hätte man besser machen könneb ei dem preis.

schöne jacke

gut verabeitet und Wasserabweichent würde sie immer kaufen

Tolle Qualität, leider zu klein

Habe mir den Parka in 4xl bestellt, weil ich von der Alpha Industries CWU45 Bomberjacke ausgegangen war die ich auch in 4xl bei Otto bestellt habe. Die CWU45 Bomberjacke passt perfekt. Top. Der Parka ist viel zu klein in 4xl, im Vergleich müsste er eine 6xl sein. Die gibt es leider nicht. Deswegen ging er wieder zurück. Vielleicht wird bei der Größe in Zukunft nachgebessert, dann würde ich mir nochmal ein Parka von Alpha Industries bestellen. Qualität und Verarbeitung 5 Sterne.

Habe mir von der Jacke mehr versprochen.

Die Jacke war leider nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Bewertungen hörten sich ganz gut an. Material war nicht so überzeugend. Die Passform war auch nicht der Hit. Für große schlanke Leute ist die Jacke nichts.

Parka N3B VF 59

Der Parka war mir zu klein. Der Reisverschlussschlitten war rechts (für Frauen ?) und lies sich nicht von unten öffnen. Ich habe den Paka zurückgeschickt.

Ein passabler Artikel, aber das Material!

Die Materialen sind OK, dabei gut verarbeitet, aber insgesamt nicht so wertig. Der Eyecatcher, das Kunstfell an der Kapuze, sorgt eher für unangenehme Wärme, dabei wirkt es sehr billig. Die Jacke ging damit zurück.

Nichts für kalte Wintertage

Das ist eher eine Herbstjacke, sehr leicht und nicht wärmend. An sich ein schönes Design aber die Leistung hat mich nicht überzeugt, ging daher wieder zurück.

Sehr warm

Leider war das Material etwas zu steif und grob. Ich bevorzuge etwas weicheres Material. Und leider hat mir der Schnitt nicht zugesagt, ansonsten aber sicher ein gutes Produkt.

Diese J entspricht nicht meinen Erwartungen.

Die Grössen stimmen nicht. Viel zu groß. Und der Preis für die Qualität steht auch in keinem Verhältnis. Auf dem Bild so die Jacke sehr ansprechend aus. Aber auch nur auf dem Bild.

Zu groß

Haben es in m und l bestellt trage normalerweise m doch das ist echt zu groß und dass Fell an der Kapuze nervt und ist im Gesicht haben es daher zurück geschickt

Jacke

Sieht in echt nicht so schön aus wie auf den Bildern Der Parka ist viel zu klein , habe Größe 60 bestellt, müsste 62 sein. Hab sie zurück geschickt

Nicht so wie es sein muss

Alles top aber das Problem ist der Reissverschluss geht nicht richtig zu und die Schulter Tasche ist zu weit nach innen genäht quasi fast bis zur Brust

Die Jacke ist super, aber der Stoff nicht

Die Jacke gefällt mir an sich sehr gut. Jedoch stört mich der Stoff von außen, es sieht leicht feminin aus und entspricht nicht meiner Voraussetzung

Sieht schön aus, aber zu klein.

Sehr schöne und stylische Jacke. Allerding war sie mir in 5 XL zu eng und zu kurz. Ich sah aus als wenn ich ein Sack tragen würde.

In 3XL war sie meinem Mann zu klein. Aber ...

In 3XL war sie meinem Mann zu klein. Aber sie war trotzdem sehr schön. Haben sie eine Nummer größer bestellt. Hoffentlich passt sie dann.

Ist sehr schön

Die jacke fällt etwas klein aus. Der Kunststoff Reißverschluss ist auch billig

Tolle Jacke...

In S ausverkauft daher Ym bestellt! Länge breite optimal aber die Arme sind unnatürlich lang. Daher ging zurück. Anderes Model bestellt.

Sieht auf dem Bild schöner aus

Leider den Artikel zurück gesendet— sieht in echt nicht so schön aus wie auf den Bildern. Schnitt hat nicht gefallen

Kaputze zu groß

Die kaputze ist viel zu groß finde ich, Habe mich daher für eine andere Jacke entschieden.

Es geht

Dieser Parka ist nicht so gut, fällt sehr groß aus und sieht irgendwie gewöhnlich aus

Schöner Artikel..

Optisch nicht schlecht auch gut verarbeitet, aber in die Kategorie „Winterjacke“ würde ich ihn nicht einordnen.

Gute Artikel, fällt klein aus. Weiter empfehl

Diese Jacke fällt klein aus. Gut abgearbeitet, Material ist auch gut aber passt nur für junge Leute.

Schicke Jacke

Jacke sieht gut aus, aber XL leider zu klein. Probleme gab es auch mit dem Reißverschluss.

Von grund auf eine Qualitative Jacke . Ist ...

Von grund auf eine Qualitative Jacke . Ist mir leider nur zu eng gewesen

Sieht billig aus ....Fell nicht schön ...

Sieht billig aus ....Fell nicht schön ...Passform nicht gut

Gute jacke

Finde den Kragen viel zu groß Sonst ist die sehr cool