Alpha Industries Parka N3B VF 59 mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Die Jacke hält warm

Sie hält warm und sieht gut aus, das einzigste was mir persönlich nicht gefällt ist das die Ärmel mir zu groß Sind aber sonst Top Winter Jacke

Eine tolle Jacke

die Jacke ist nicht nur optisch ein Hingucker, sie ist auch qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.

Schön warm! Der coole Parka von Alpha Industries bringt tolle Features für Wind und Wetter mit.

Einfach perfekt

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Mein Sohn liebt sie. Für den Winter einfach perfekt

Hammer

Super tolle Jacke. Sieht angezogen echt toll aus. Eine Kombi aus sportlich und schick.

Toller Parka.

Super Parka mein Sohn ist begeistert sitzt super schön kuschelig für den Winter

Tolle Jacke hält super warm !!

Die Alpha Jacke hält super warm und kann sich sehen lassen top!!

Super Jacke

Sehr warm sieht gut aus nur zu empfehlen top Jacke

Alpha Industries

Bin von Alpha allgemein sehr überzeugt, Besitzer 28 verschiedene Jacken und Parker von Alpha. Und ja einige musste ich mir schon in xl kaufen. Ich bin 181 groß und wiege sportliche 80 kg . Die cwu 45 Reihe habe ich in der Größe L Bei den Parker ist es ebenso Größe L. Nur die sommerjacken fallen leider etwas kleiner aus daher in XL . Ich kann Alpha einfach nur weiterempfehlen dass sie bei der Herstellung mach auf Qualität achten. Die Marken O'Neill, Carhartt , Dickies sind in diesem preissegment und Qualität identisch.

Sehr schön elegant

Endlich hab ich des bekommen meine Lieblings Jacke super leicht und warm und sehr schön passt zu jedem Outfit Einfach genial bin begeistert und werde ich immer weiter empfehlen Einfach deine größer auswählen nicht kleiner oder größer Danke an otto Team für die schnellere liefern ✌🖒

Tolles Design, super warm!

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt da er ein großer Fan der Marke ist. Abgesehen davon dass die Jacke super ausschaut, hält diese auch super warm! Einfach perfekt. Man sollte aber eine Nummer größer bestellen da diese etwas klein ausfällt.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in Größe L bestellt; sie fällt aber viel zu groß aus. Ich würde vorschlagen, immer eine Nummer kleiner zu bestellen, es sei denn man ist korpulenter oder breiter gebaut. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Jacke sieht insgesamt gut aus; einzig und allein die Knöpfe sollte man nochmal fester drannähen.

Sehr schöne Jacke

Ich habe diese Jacke in der grösse M bestellt. Die Lieferung war schnell (2Tage) Ich bin 177cm gross, 77 kg normal gebaut und die M passt super. Die Jacke sieht Hochwertig aus und ist nicht allzu schwer. Freu mich auf den kalten Winter da meiner Meinung nach die Jacke halten wird was sie verspricht! Klare Empfehlung!

Sehr schöne modische Jacke !

Mein Freund wollte sich eine neue Winterjacke zulegen und hat sich für dieses Exemplar entschieden . Eine wirklich schöne Jacke ! Wir haben sie In L bestellt . Diese War leider zu groß und ging zurück . Wir werden sie aber definitiv eine Nummer kleiner bestellen denn sie hat durch ihr schönes Design einfach überzeugt .

Hält super warm...

Ich habe diese Jacke für meinen Neffen bestellt. Abgesehen davon dass die Jacke super ausschaut, hält diese auch super warm! Einfach perfekt. Man sollte aber eine Nummer größer bestellen da diese etwas klein ausfällt..

Hier merkt man den Unterschied

War hin und her gerissen.Eine Jacke für das Geld kauft man sich auch nicht mal ebend so.Dank der Outfit-Empfehlung mit dem passenden Pulli ist dann doch die Jacke bestellt worden(und der Pulli:) Nunja man merkt halt den Unterschied zwischen einer billigen und einer Alpha Jacke.Passt,sitzt und sieht verdammt gut aus.Pflicht ist aber auch der Pulli von dem empfohlenen Outfit!

Ich habe diese Jacke in XXXL für meinen Sohn ...

Ich habe diese Jacke in XXXL für meinen Sohn gekauft. Es sieht super aus. Vor allem der Stoff ist sehr gut verarbeitet und auch Wetter beständig. Wir sind sehr zufrieden 😀👍👍👍

Super Entscheidung

Super schöner Parker fällt klein aus musste eine Nr.größer bestellen

Cooler parka habe wegen der meisten ...

Cooler parka habe wegen der meisten Rezessionen Größe S bestellt obwohl ich normal M habe war nicht groß sondern normal habe ich zurück geschickt und nochmal in M bestellt kommt morgen schon an.

Price ist Top Qualität Top

Ich habe S bestellt weil kein M und das war Top genau passen Qualität alles ist wunderschön sehr zufrieden immer wieder!!!!! Einmal etwas gutes zu finden danke Otto

Perfekte Winterjacke

Die Jacke ist perfekt.. .Gr 1.88m und 72 Kilo. Sieht einfach nur toll aus. Bomberstyle und doch für den Arbeitsaltag geeignet.

Tolle JAcke

Hallo, diese Jacke ist leicht und hält sehr warm. Bitte beachten Sie aber das die Jacke nicht für Maschinenwäsche geeignet ist. Diese Angabe ist leider Falsch. Die Jacke ist nur für die ChemischeReinigung geeignet.

Stylisch

Stylischer Parker, sehr gut verarbeitet. Reißverschluss ist auch in sehr guter Qualität was mir sehr wichtig ist. Hatte schon viele Parker von namenhaften Marken wo die Reißverschlüsse ständig gehackt haben. Also Jacke ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu 100% meinerseits weiter zu empfehlen.

Super Winterjacke

Qualität die sich Bezahlt macht.Alpah Industries sowieso Wer diese Marke kennt weiss dass die Qualität und meistens auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.Also kurz gesagt man kann nicht Falsch machen wenn man Sie Bestellt.

Top Parker

Toller Parker! Der Schnitt ist Klasse, die Qualität top und die Optik gefällt mir sehr gut. Er hält warm, egal ob Wind Schnee Regen oder was auch immer. Ganz im Stil von Alpha Industries!

Hält was Sie verspricht.

Die Jacke ist warm und passt gut. Sie sieht gut aus und stellt was darf. Einziger Nachteil ! Alle Knöpfe mussten nachgenäht werden .

Super Produkt

Sehr schnelle Lieferung.Der Artiker ist auch super! Tolle Qualität! Würde ich aufjedenfall wieder kaufen !

Beste Winterjacke

Jacke erfüllt sein Zweck hällt sehr warm sieht gut aus.

Sehr schöne Jacke!

Es ist eine sehr schöne Jacke. Sie hat eine sehr schöne Form, wirkt dadurch nicht so bullig wie andere Jacken. Sehr gut finde ich das die Jacke von innen Orange ist, dass ist einer super Kontrast zu der schwarzen Jacke. Sie hat viele große Taschen und wärmt gut dadurch sie länger ist. Ich habe bis jetzt keine negativen Sachen an der Jacke gefunden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Sehr Empfehlenswert

Tolle Jacke schön warm und perfekt für den Winter. Der Winter muss nur noch kommen. Juhu