Alpha Industries Parka N3B VF 59 mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Nicht der wahre Alpha N3B Parka!!!

Zuerst einmal das wichtigste: Der Parka ist gut. 4 Sterne dafür, aber nicht das was ich wollte. Dieses Model ist nicht der normale Alpha N3B Parka. Hier handelt es sich um das Model "N3B VF 59". Ich hatte früher einen Alpha N3B Parka und war von ihm begeistert. Habe ihn 7 Jahre lang getragen und er war nahezu unverwüstlich und auch bei -15°C schön warm. Ich habe mir nun irrtümlich dieses Sparmodell hier bestellt und es geht leider zurück. Dieses N3B VF59 Model kann mit dem richtigen N3B nicht mithalten. Es ist schmaler und nicht so warm/dick gefüttert. Ist deutlich enger und kleiner. Ich bin 1,83 m und wiege 105 Kg. Da passt mir XL grad noch okay. XXL hat zu lange Ärmel. Das Ding ist eher die Slim Fit Mode/Sparversion des legendären N3B Parka. Das gestickte Alpha Logo auf der Brust fehlt beim N3B VF59. Das orange Innenfutter finde ich extrem störend. Und mir kommt das Obermaterial hier auch viel feiner und dünner vor, als beim echten N3B. Da war es dicker und strapazierfähiger. Laut Artikelbeschreibung von Alpha Industries (Homepage): Die N3B VF 59 ist die schlanke Version der legendären N3B (über die du hier mehr erfährst). Mit der MA-1 VF 59 teilt sie den Vintage 1959 Fit. Das bedeutet, dass die VF 59 nicht mehr so massiv ist wie das Original und besser am Körper liegt. Mal von dem körperbetonten, modischen Schnitt abgesehen behält auch die neue Version alle Merkmale bei, die das Original so beliebt machen. Fazit: Geht leider zurück. Ich werde mir wieder die richtige N3B zulegen.

Nicht schön

Diese Jacke sieht auf dem Bild gut aus,aber als sie geliefert wurde waren wir enttäusct.Jacke sieht sehr billig aus.Der Stoff fühlt sich sehr komisch an,der Preis ist nicht berechtigt.Ging zurück

schwere warme Jacke

eine wirklich kuschelige Jacke fällt jedoch klein aus und für Männer mit etwas Bauch ist sie nicht so vorteilhaft geschnitten, trotzdem wäre sie im Falle, sie würde besser geschnitten sein, zu empfehlen

Warme, stylische Jacke

Für den Sohn in Größe L bestellt, er ist 1,86 m groß, ca. 80 Kilo. Die Jacke passt perfekt und sieht gut aus. Er berichtete mir, dass er selten so ne warmhaltende Jacke hatte.

Die Jacke hält warm

Sie hält warm und sieht gut aus, das einzigste was mir persönlich nicht gefällt ist das die Ärmel mir zu groß Sind aber sonst Top Winter Jacke

Schöne Parka

Ich hab diese Jacke für mein Mann bestellt,leider klein und die Nummer größer ist groß,schade weil sie war toll und leider zurück geschickt!!!

Eine tolle Jacke

die Jacke ist nicht nur optisch ein Hingucker, sie ist auch qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

geiles Teil

Die Jacke sieht super aus, wird bestimmt im Winter gute Dienste tun und ansonsten muss sich die Pflegebeständigkeit noch zeigen.

Ein toller Artikel.

Schön warm! Der coole Parka von Alpha Industries bringt tolle Features für Wind und Wetter mit.

Einfach perfekt

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Mein Sohn liebt sie. Für den Winter einfach perfekt

Hammer

Super tolle Jacke. Sieht angezogen echt toll aus. Eine Kombi aus sportlich und schick.

Eine Jacke die warm hält und Stil hat

Vorteile Stil warum und bequem Nachteile Knöpfe sind nicht besonders verarbeitet

Toller Parka.

Super Parka mein Sohn ist begeistert sitzt super schön kuschelig für den Winter

Tolle Jacke hält super warm !!

Die Alpha Jacke hält super warm und kann sich sehen lassen top!!

Super Jacke

Sehr warm sieht gut aus nur zu empfehlen top Jacke

Alpha Industries

Bin von Alpha allgemein sehr überzeugt, Besitzer 28 verschiedene Jacken und Parker von Alpha. Und ja einige musste ich mir schon in xl kaufen. Ich bin 181 groß und wiege sportliche 80 kg . Die cwu 45 Reihe habe ich in der Größe L Bei den Parker ist es ebenso Größe L. Nur die sommerjacken fallen leider etwas kleiner aus daher in XL . Ich kann Alpha einfach nur weiterempfehlen dass sie bei der Herstellung mach auf Qualität achten. Die Marken O'Neill, Carhartt , Dickies sind in diesem preissegment und Qualität identisch.

Sehr schön elegant

Endlich hab ich des bekommen meine Lieblings Jacke super leicht und warm und sehr schön passt zu jedem Outfit Einfach genial bin begeistert und werde ich immer weiter empfehlen Einfach deine größer auswählen nicht kleiner oder größer Danke an otto Team für die schnellere liefern ✌🖒

Tolles Design, super warm!

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt da er ein großer Fan der Marke ist. Abgesehen davon dass die Jacke super ausschaut, hält diese auch super warm! Einfach perfekt. Man sollte aber eine Nummer größer bestellen da diese etwas klein ausfällt.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in Größe L bestellt; sie fällt aber viel zu groß aus. Ich würde vorschlagen, immer eine Nummer kleiner zu bestellen, es sei denn man ist korpulenter oder breiter gebaut. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Jacke sieht insgesamt gut aus; einzig und allein die Knöpfe sollte man nochmal fester drannähen.

Sehr schöne Jacke

Ich habe diese Jacke in der grösse M bestellt. Die Lieferung war schnell (2Tage) Ich bin 177cm gross, 77 kg normal gebaut und die M passt super. Die Jacke sieht Hochwertig aus und ist nicht allzu schwer. Freu mich auf den kalten Winter da meiner Meinung nach die Jacke halten wird was sie verspricht! Klare Empfehlung!

Sehr schöne modische Jacke !

Mein Freund wollte sich eine neue Winterjacke zulegen und hat sich für dieses Exemplar entschieden . Eine wirklich schöne Jacke ! Wir haben sie In L bestellt . Diese War leider zu groß und ging zurück . Wir werden sie aber definitiv eine Nummer kleiner bestellen denn sie hat durch ihr schönes Design einfach überzeugt .

Sieht gut aus, aber der Schnitt ist nix

Jacke sieht soweit gut aus ist aber nicht schön geschnitten. Xl war deutlich zu groß. Bin 1.78 und 90kg schwer. Diese Kapuze ist viel viel zu groß und sitzt wie arsch auf Eimer. Für das Geld nicht so dolle, leider. Hab sie zurück geschickt

Hält super warm...

Ich habe diese Jacke für meinen Neffen bestellt. Abgesehen davon dass die Jacke super ausschaut, hält diese auch super warm! Einfach perfekt. Man sollte aber eine Nummer größer bestellen da diese etwas klein ausfällt..

Hier merkt man den Unterschied

War hin und her gerissen.Eine Jacke für das Geld kauft man sich auch nicht mal ebend so.Dank der Outfit-Empfehlung mit dem passenden Pulli ist dann doch die Jacke bestellt worden(und der Pulli:) Nunja man merkt halt den Unterschied zwischen einer billigen und einer Alpha Jacke.Passt,sitzt und sieht verdammt gut aus.Pflicht ist aber auch der Pulli von dem empfohlenen Outfit!

Ich habe diese Jacke in XXXL für meinen Sohn ...

Ich habe diese Jacke in XXXL für meinen Sohn gekauft. Es sieht super aus. Vor allem der Stoff ist sehr gut verarbeitet und auch Wetter beständig. Wir sind sehr zufrieden 😀👍👍👍

Coole Kapuze…. Rest Naja

Das coolste an der Jacke ist die Kapuze. Die ist schön weich und vor allem echt groß. Das war mir wichtig, da ich für den Winter was warmes zum Pendeln brauche. Leider stimmt der Rest nur leider nicht so. Das Material der Jacke sieht recht billig aus und fühlt sich dementsprechend auch an. Der Schnitt ist etwas unvorteilhaft. Oberkörper zu weit, Arme zu eng. Bei dem Preis nicht ganz nachvollziehbar. Geht leider zurück

Super Entscheidung

Super schöner Parker fällt klein aus musste eine Nr.größer bestellen

Eine gute Parka...aber..

bei Grösse 4xl sind die Ärmel extrem lang gewesen, meine Hand verschwand mindestens 20cm darin, ich hätte dann ständig die Ärmel hochziehen müssen, was dann für ein Elefanten ähnliches Vorderbein-Aussehen geführt hätte. Ansonsten gute Qualität. Fazit: bei zunehmender Grösse werden nicht nur und unbedingt die Arme länger.

Größenpolitik ist ganz komisch...

Auf den Reviews auf YouTube hat mich die Jacke sehr angesprochen. M.E. Eine Jacke die erstmal viel verspricht. Hier ist meine Erfahrung mit der Jacke: Habe die Jacke in Xl bestellt und sie fiel riesig aus. Ich bin 1,95 groß wiege 105 kg, dann war es naheliegend eine Xl zu bestellen. Danach bestellte ich die Jacke in der Größe L und dann fällt sie deutlich (extrem) kleiner aus und dann spannt sie an der Schulter auch noch. Viele Nerven habe ich investiert, für nichts. Beide Jacken wurden zurück geschickt.

Endlich hab ich des bekommen meine Lieblings ...

Endlich hab ich des bekommen meine Lieblings Jacke super leicht und warm und sehr schön passt zu jedem Outfit  Einfach genial bin begeistert und werde ich immer weiter empfehlen  Einfach deine größer auswählen nicht kleiner oder größer