Alpha Industries Cargohose Jet Pant

Enttäuscht

Erstens hat die Hose mit Olivgrün nix zu tun. Es ist eher eine gelbliche Farbe. Zweitens sind die Hosenbeine so breit, dass beide Beine in ein Hosenbein reinpassen würden. Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Mit Abstrichen

So nun muss ich mal meinen Unmut raus hauen. Wenn ich Produkte von Alpha Industries bestelle , dann erwarte ich Bitteschön auch Qualität!!! Der Preis ist Ansichtssache, aber für eine knapp 70Euro Hose, sollte alles gut sein, das war es leider nicht. Farbe gut, passt super, ja etwas zu lang, aber auch noch okay, ist bei solchen Hosen meistens so. ABER es geht einfach garnicht, das die Druckknöpfe beim ersten aufmachen der Taschen aus dem Stoff reißen. Ich habe sie trotzdem behalten, weil es nur bei der Seitentasche so war. Kein Chemie Geruch.

Merkwürdige Passform,unschöne Farbe

Die Hose saß mir zu eng an den Oberschenkeln,war zu kurz und die Farbe wirkt eher khaki als oliv. Ging wieder zurück, keine Empfehlung

Dieser Artikel erfreut die Schneiderin.

Die Hose ist aus gutem Material aber völlig verplant was die Länge anbelangt. Wollte sie ursprünglich zurückgeben - jetzt lasse ich sie bei einer Schneiderin kürzen und neu vernähen, damit kommen erneute 40 Euro hinzu. Fazit:Wenn man nicht der extreme Hiphopper ist sollte man diese Hose besser nicht erwerben.

:-(

Falsche Farbe geliefert bekommen. Statt Olivgrün (= dunkles Salbeigrün) habe ich Grün (= geht ins Senffarbene) erhalten. Auch das Modell ist ein anderes. Es hat keine rote Absteppung am hinteren Bund und das Label an der hinteren Tasche ist braun und an der Taschenklappe angenäht. Deshalb umgehend zurück! Die Beine sind im unteren Bereich sehr weit geschnitten und die Länge entspricht einer 34er Länge.

Mehr Schein als Sein

Leider haben sich schon vor dem ersten Tragen die Druckknöpfe von zwei Taschen verabschiedet. Ich hatte da echt mehr erwartet! Dann halt wieder zurück...

Viel zu breit und lang

Die Hose sieht weder von der Farbgebung noch von der Passform her aus wie auf den Bildern. Ich bin enttäuscht und bereue das Geld dafür ausgeben zu haben. Ich gehe damit zum Schneider lasse die Hose anpassen.

Sieht auf dem Foto toll aus

... ist sie auch, nur die Größe passt nicht. Sie fällt zu klein aus, an den Beinen viel zu weit. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind sehr gut.

Ist von der Qualität ein guter Artikel

Das Problem bei Alpha Industries sind die Größen, wenn man als Beispiel Größe 38 in der Weite hat dann passt hier noch nicht einmal Größe 40. Von daher ganz schlecht.

Fällt groß aus

Sehr dicker Stoff ,für den Sommer ungeöffnet und fällt viel zu groß und zu lang aus.

Modische Hose

Aber leider für mich zu kurz schade ! Wäre sonst meine Traumhose