Alpha Industries Cargohose Jet Pant

Größen passen überhaupt nicht

34 Weite ist eng wie eine 30-32, oben viel zu eng und nach unten viel zu breit, also Verhältnisse passen überhaupt nicht.

Leider nicht so gut.

Ich besitze einige Alpha Industries Hosen. Aber diese ist leider mit abstand die schlechteste, man könnte meinen es handelt sich um ein Fake Artikel. Leider hatte ich schon den Saum rausgelassen als ich sie wusch, deshalb konnte ich sie nicht mehr zurück schicken. Sie sieht aus wie ein Imitat sie fühlt sich an wie ein Imitat. für den Preis Überhaupt nicht akzeptabel .

Falsche Farbe

Produktbilder und Beschreibung falsch und irreführend. Kundenservice sehr engagiert, doch leider eine warte Zeit von fast 2 Wochen bis eine Antwort auf diesen Fehler reagiert wurde. Nicht zu empfehlen der Verkäufer.

Diese Hose ist wohl ein Witz.

Dieser "Kartoffelsack" soll doch nicht wirklich jemandem passen? Die Hose hat überhaupt nichts mit den Artikelabbildungen übereins. Die Labels sind nicht mit den Fotos des Artikels stimmig. Ist das noch niemandem aufgefallen, ich bin enttäuscht von Alpha oder von Otto.

Leider nichts für mich. zu weit geschnitten

Ich habe mich sehr auf die Hose gefreut. Habe bereits eine Alpha Cargo Hose mit der ich sehr zufrieden bin. Aber leider musste ich diese Hose zurück schicken da weder die Passform stimmte noch eine ähnlichkeit zu der Hose auf dem Bild bestand. Die Cargo Hose wäre eher ein Accessoire für ein Hippie Festival gewesen so breit sind die Beine geschnitten.

ging leider zurück

Diese Hose war sehr schön,passte leider nicht. Ich hatte entsprechend Ihrer Empfehlung die Hose sogar 2 Nummern grösser bestellt(Grösse 31). Sie war trotzdem viel zu eng.Ich kam nicht einmal hinein. Ich musste sie deshalb leider zurück schicken.Schade. Mit freundlichen Grüssen. D.S.

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist

Ich habe definitiv ein anderes Modell geschickt bekommen, sieht ähnlich aus. Aber die Farbe ist eher gelb als grün. Die Badges sind auch alle anders und die Stickereien sind von schlechter Qualität und gehen alle schon auf

Zuknöpfen der Seitentaschen? Unmöglich!

Die Seitentaschen sind mit Druckknöpfen versehen. Schon beim Öffnen überkommt einen das Gefühl, die Knöpfe herauszureißen; das Wiederverschließen ist schier unmöglich. Schlecht, wenn es mal schnell gehen soll, was ja fast immer der Fall ist.

Nicht wie auf dem Bild

Hose sieht in echt ganz anders aus, sowohl von der Farbe als auch vom Stoff. Hat mir auch nicht von der Größe gepasst, daher habe ich sie direkt zurück geschickt.

sieht gut aus ...

war etwas zu groß und wurde zurück gesendet. Bis heute keine Gutschrift. es ist eine kleinere Hose angekommen und bezahlt. Mit den Rücksendungen dauert es ewig. Die Qualität der Hose ist OK.

Oben zu eng, unten zu weit

Entspricht leider überhaupt nicht den Bildern. Die Hose ist oben einfach viel zu eng und unten viel zu weit. Das sieht aus wie eine Schlaghose aus den 70er Jahren.Geht wieder zurück

Schnitt ist eine Katastrophe

Der Schnitt ist eine Katastrophe. Die Hose ist viel zu lang. Die Beine sind so weit geschnitten wie eine Schlaghose, dies ist auf dem Vorschaubild nicht zu erkennen. Absolut nicht zu empfehlen!

Knopf ging gleich ab

Der Knopf ging sofort ab und von der Verarbeitung der Hose, bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Viel zu lang

Sehr stylisch, aber für mich viel zu lang! Eine Längenangabe ist in der Beschreibung leider nicht ersichtlich!

Leider nicht gut.

Die Hose ist leider eine Katastrophe . Die hose ist an der beinen viel zu weit und viel zu lang. Rücksendung

Die mir zugasandte Hose entspricht leider ...

Die mir zugasandte Hose entspricht leider nicht der abgebildeten Hose....

Hat mir nicht gefallen!

Die Hose ist nicht gut geschnitten, leider musste dieser Artikel zurückgehen. Ich hatte mich so drauf gefreut.

Hosenknopf nach vier Tagen abgerissen. Gute ...

Hosenknopf nach vier Tagen abgerissen. Gute Verarbeitung geht anders.

Viel zu klein

Viel zu klein