Alpha Industries Cargohose Jet Pant

Toller Artikel, aber....

Der Artikel ist sehr schön verarbeitet worden. Sie sitzt perfekt, jedoch ist die Länge etwas ungenau.

Super Arbeitshose

Guter Sitz, gute Verarbeitung , angenehmer Tragekomfort, leider etwas zu lang

Nicht meins

Ich hatte die Hose mit gleicher Bestellnummer bereits im Frühjahr bestellt, diese optisch ok allerdings viel zu groß...also neu und eine Nummer kleiner bestellt. Diese hatte extrem lange Lieferzeit. Nachdem die Hose endlich da war... immer noch zu groß, Passform, Verarbeitung und Material anders als bei der ersten... daher wieder zurück.

Tolle Hose

Gute Qualität, Stoff sehr angenehm Super Schnitt Größe passt Preis-Leistung stimmt Zu empfehlen

Alpha Industries Cargohose Jet Pant

Alpha Industries Cargohose Jet Pant, tolle Hose allerdings zu warm für den Sommer

Bund und Oberschenkel zu eng

Ich trage Gr. 34. Bei dieser Hose ist mir die 34er zu eng, die 36er viel zu weit. Das Gleiche hatte ich bereits bei einer Cargo-Shorts von Alpha Ind. Schade, weil der Stoff dieser Hose ist sehr weich und angenehm. Schnitt aber sehr lang. Sollte bei den Meisten wahrscheinlich gekürzt werden.

Passt sitzt hat Luft

Ich hatte mehrere Hosen in verschiedenen Größen bestellt, endlich eine gefunden die mein Mann passt und die ihm auch gefällt, heutzutage Ziehen sich die Männer iwie komisch an mit den engen Hosen, No Go, sieht auch echt lustig aus, trotz allem ist es echt schwer eine normal Hose zu finden,diese Hose sitzt wie früher also schnell alle Farben bestellen

schönes Modell

Habe bei diesem Artikel Größe 32 statt 31 gewählt wegen des Hinweises, dass er kleiner ausfällt, ist aber etwas reichlich aber besser als zu eng, ein Gürtel tut es allemal. Die Hose ist auch etwas zu lang, aber bei dem Preis bin ich gern bereit, sie entsprechend kürzen zu lassen. Dabei fällt der Tunnelzugteil mit Bindeband weg, was meinen Mann keinesfalls stört.

Bequeme Cargo-Hose

Endlich eine Hose mit vernünftigen Schnitt, kein slim-fit-tappert-skinny-Blödsinn. Bin 168 cm groß und wiege 63-65 kg, Größe 30 passt perfekt in der Weite, musste sie nur etwas kürzen. Farbe ist wie angegeben. Lieferzeit war wie angegeben. Knöpfe wären mir lieber als ein Reißverschluss, aber sonst ist alles bestens.

Fällt sehr klein aus

Unbedingt größer bestellen. Habe die Hose für meinen Sohn zwei ganze Größen größer bestellt und sie passt jetzt. Gut, er trägt seine Hosen sehr leger auf der Hüfte. Wer es gern locker mag bekommt von mir die Empfehlung 2 Grössen höher zu gehen. Ansonsten super Hose in guter Qualität.

Passt, sitzt, schaut gut aus, aber....

Artikel, wie beschrieben eine Nummer größer bestellt und passt. Angenehm zu tragen und fühlt sich gut an. Aber das rote Alpha Hangtag (als Schlüsselbund zu nutzen), welches am Bund abgebildet ist, fehlte bedauerlicherweise.

Hose wurde erst nach dem Nähen gefärbt

Hose gefällt, da sie zu lang war, musste sie gekürzt werden. Dabei war zu sehen, dass mehrere weiße Stellen innen zu sehen waren, dass heißt, die Hose wurde erst nach dem zusammen nähen gefärbt. Finde ich persönlich nicht so gut

Schöne Hose

Super Material leider aber sehr eng geschnitten. Trage eigentlich 32w/34L. Habe wegen anderer Bewertungen eine Nummer größer bestellt, also 33w/34L und trotzdem etwas eng. Aber nach Weihnachten wird abgenommen... 😀

Guter Stoff

Die Hose ist grundsätzlich gut verarbeitet und scheint leicht schmutzabweisend. Schnitt ist für mich super. Angenehm zu tragen. 4 Sterne weil der Knopf am Bund schlecht vernäht war und ich ihn neu anbringen musste.

super Hose

Ich trage diese Hose sehr gern....etwas zu lang kann man aber regulieren...die Farbe ist nicht ganz so schön wie auf den Bild...

Sehr schöne Cargohose, Beine sehr weit

Die Alpha Industries Cargohose »Jet Pant« ist eine sehr schöne Hose und sieht grundsätzlich toll aus. Ich fand allerdings die Beine etwas zu weit, habe sie deswegen zurückgeschickt.

tolle hose

Ich trage immer Gr. 31 passt am Bund genau, nur etwas zu lang, Farbe Grey Black sieht für mich eher Grün aus, habe diese Hose auch in Schwarz bestellt, Verarbeitung geht

Schöne Freizeithose

Die Hose läßt sich gut tragen aber man sollte eine Nummer größer bestellen, sie fällt klein aus. Der einzige Makel ist, dass das Futter der linken Hosentasche schlecht vernäht ist.

Fehlbeschreibung: fällt nicht klein aus!

Auf Grund der Angabe, dass die Hose klein ausfallen soll, habe diese eine Nr. größer gekauft und mein Mann ist in der Hose "ersoffen". Außerdem was sie viel zu lang.

Also die Hose an sich sieht gut aus und auch ...

Also die Hose an sich sieht gut aus und auch bequem aber sollten etwas sparsamer mit dem färben sein. Erst nach 4, 5 mal waschen hat sie nicht mehr abgefärbt.

Qualität

Hatte mir schon eine ähnliche Hose bestellt war sehr zufrieden und dann habe ich die bestellt. 1 🌟 Abzug das bund unten gefällt mir nicht so gut. Sonst alles gut

Der Artikel passt wie beschrieben. ...

Der Artikel passt wie beschrieben. Verarbeitung das Hosenknopfes ist mangelhaft aber sons überzeugt die Hose vollkommen. Klare kaufempfehelung .

Schöne Hose

Eine schöne Hose auch für kältere Tage. Entspricht der Abbildung im Katalog. Punktabzug gibt es dafür, dass der Knopf lose war und erst richtig angenäht werden musste.

Weit geschnitten.

Zum Bein hin und Oberschenkel weit geschnitten. Geht zurück, slimform wäre besser gewesen. Qualität super.

Schicke Hose

Die Hose hat, wie gewohnt von Alpha Industries, eine Top-Qualität! Einen Stern Abzug gibt es, weil die Farbe kein richtiges olivgrün, sondern eher gelblich ist.

Tolle Hose, nur falsche Farbe

Die Hose paßt sehr gut. Habe mich dagegen entschieden, weil die Farbe nicht mit dem Foto übereinstimmt. Es ist ein helles oliv, was mir nicht gefällt.Schade!

Toller Stoff

Eine tolle Alpha Hose und die Farbe ist super. Leider war der Knopf am Bund schon ab. Das hat mich schon geärgert, da es ja schon Qualität sein soll.

coole Hose!

Habe die Hose als Frau gekauft und bin voll zufrieden, sitzt perfekt bei ziemlich langen Beinen. Nur unten nervt etwas, dass man ständig auf die Bänder tritt.

Schöne Hose

Die Hose sieht gut aus, passt soweit und fühlt sich recht robust an. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, daß die Hosenbeine deutlich zu lang sind.

Schönes Material

Schöner Schnitt, schönes, angenehmes Material, haben es leider in der falschen Größe bestellt und werden es jetzt nochmal in der richtigen kaufen