Alpha Industries Cargohose Jet Pant

Eine tolle Hose, fällt aber etwas eng aus

Eine wirklich tolle Hose und ein schöner Farbton. Man sollte die Hose aber eine Nummer größer bestellen.

Ein toller artikel

Super schöne hose Qualität 1 a passt und sitzt ganz gut. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen

Tolle Hose

Marke ist hier Programm! Tolle Hose, tolle Qualität und super Paßform. Jederzeit wieder!

Ein Artikel zum wohlfühlen

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen. Sportlich und bequem mit super Qualität.

Super bequem

Sitzen super bequem . Leider sehr lang für mein Mann . Kann man aber kürzen.

Passt perfekt....

Perfekter Sitz und auch super Material.läuft beim waschen auch nicht ein.

Schicke Cargohose

Sehr gute Passform. Sieht sehr sportlich aus. Tolle Hose

Schöne Hose

Leider ist diese Hose viel zu lang geschnitten, so dass sie meinem Sohn nicht passt. Die Farbe ist toll, meiner Meinung gefällt die Hose auch Größer aus, Bei den Charts von Alpha ist es genau das Gegenteil. Da müssen wir eine Nummer größer bestellen. Ansonsten tolle Hose, klare Kaufempfehlung wer über 1,85 m groß ist :-)

Eine tolle Cargo Hose

Eine tolle Hose,allerdings für eine Cargo Hose leider sind die Taschen ein bisschen zu klein,sonst Material ist super und der Schnitt genau so . Musste ich zurück schicken weil die mir am Bund einbisschen zu weit war .

Passgenau

Passgenau! Ich brauchte keine Nummer größer bestellen....fällt genau aus. Tiefschwarz, und sehr bequem. Immer gerne wieder:-)

Gemütlich!

Passt bei 1,80m und 77kg perfekt mit Größe 31 und sitzt am Hintern ordentlich, die Beine sind etwas weiter! Schöner Stoff, gut verarbeitet! Empfehlenswert!

Top Ware.

Super hose.sitz sehr bequem.klasse Stoff nur ein bisschen zu lang.höchste Punktzahl von mir.

Schöne Hose

Die Hose kam sehr gut verpackt und schnell mit Hermes Versand. Passt wie angegossen. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das einzigste was zu bemängeln ist, der Knopf zum zu machen ist nicht sehr doll angenäht. Musste mit ein zwei Nähten gefestigt werden. Ansonsten tolle Hose und werd mir gleich noch eine bestellen.

Sehr schöne Hose

Wir sind sehr überzeugt von der Hose und gefallen tut es uns auch sehr gut. Mehrere Leute hatten uns auch gefragt woher wir die Hose haben. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Mein Mann ist begeistert von Form, Material und Farbe der Hose, genau sein Style, hat er natürlich behalten.

Super Qualität und schnelle Lieferung, passt Perfekt

Eine Tolle Hose mit vielen Taschen

Sehr bequem und funktional ,habe schon 2 mal für meinen Sohn gekauft.

Super Hose!!!

Schöne Farbe und super das diese Hose seitentaschen hat für kleine Dinge die man mal verstauen möchte sitzt bequem farbe ist wie in der Abb. gut das ich eine Nr größer bestellt habe sonst wer sie oben doch zu Eng gewesen hinweis beachten eine Nr größer bestellen und man hat keine Probleme... In großen&ganzen eine tolle Hose in der Man(n) eine gute Figur macht!!!

Tolle Hose ...

Joa doch .. schon schick ... bin 180cm gross und wiege 88 kg .. sitzt super in der Grösse 33 ... also .. meine herkömmliche Grösse passt .. und wegen der oft erwähnten Überlänge ... also .. kann ich nicht bestätigen .. wobei ich auch erwähnen muss, dass ich eher der Nike Stiefelträger bin ... alles bestens

Schoene Hose, bequem und praktisch

Leider ist die Marke nicht gerade guenstig (ausser im Angebot), aber die Verarbeitung ist meist entsprechend gut und hebt sich auch etwas von dem gewohnten ab. Das material fuehlt sich gut an und ist komfortabel zu tragen. Bei den Groessen hatte ich immer das Gefuehl dass ich eine Nummer kleiner brauche als sonst.

Tolle Hose

Eine super schöne Hose in top Qualität habe sie schon zum zweiten Mal bestellt:))

nice

Mein Mann ist mehr als zufrieden, Top Qualität sehr guter Schnitt Tragekomfort genial, habe ihn gerade eben noch eine bestellt, hat dann 3 Stück, einmal im Black, Black Oliv und Oliv, und ich glaube da kommen noch ein oder zwei dazu.👍😁

Tolle Hose

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Wir waren mit der Farbe beide mutig. Sie ist für olivgrün relativ hell. Wir haben uns doch entschieden, sie zu behalten, da sie gut sitzt. Für den Sommer ist die Farbe vielleicht nicht so schlecht. Größe passt wie angegeben

Meine neue Lieblingshose

Dies ist meine neue Lieblingshose. Ich habe zwar 36 statt der bestellten 38 bekommen, aber die Hose sitzt trotzdem gut (Bin vollschlank). Black ist tatsächlich Black und nicht verwaschen. Bietet alles, was eine Cargohose braucht.

Guter Kauf

Artikel ist zwar für eine junge Frau, aber passt besser für muskuläre Oberschenkel als die Hosen für Damen. Bundweite passt auch. Person war 176cm und wog 67kg und hatte lange Beine.

Eine sehr schöne Cargohose

Gestern bekommen,habe die Cargohose gleich anprobiert ,die passt wie angegossen ! Der Stoff und die Farbe ist auch Top und die Hose kann man auch sehr gut tragen.Ich würde diese Cargohose auf jeden Fall weiter empfehlen.

Coole Cargohose

Die Hose sitzt gut bzw. die Passform stimmt überein und es fühlt sich hochwertig an. Der Preis/Leistungsverhältnis ist in besonderen Maßen erfüllt wurden, zumindest meiner Meinung nach.

Alpha Industries Cargohose »Jet Pant«

Tolle Hose sitzt, passt einwandfrei.......das einzige was mich stört ist das es eine 34 Länge ist.......vielleicht sollte man das bei der Bestellung mit angeben......ich hätte eher eine 32 Länge benötigt

Alles Top

Der Versand ging Megabyte schnell und die Hose passt perfekt, der schnitt ist top genau so wie auch der stoff Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen aber emofehlends Wert ist es eine größe Größer zu bestellen