Alpha Industries Cargohose Jet Pant

Enttäuscht

Erstens hat die Hose mit Olivgrün nix zu tun. Es ist eher eine gelbliche Farbe. Zweitens sind die Hosenbeine so breit, dass beide Beine in ein Hosenbein reinpassen würden. Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Mit Abstrichen

So nun muss ich mal meinen Unmut raus hauen. Wenn ich Produkte von Alpha Industries bestelle , dann erwarte ich Bitteschön auch Qualität!!! Der Preis ist Ansichtssache, aber für eine knapp 70Euro Hose, sollte alles gut sein, das war es leider nicht. Farbe gut, passt super, ja etwas zu lang, aber auch noch okay, ist bei solchen Hosen meistens so. ABER es geht einfach garnicht, das die Druckknöpfe beim ersten aufmachen der Taschen aus dem Stoff reißen. Ich habe sie trotzdem behalten, weil es nur bei der Seitentasche so war. Kein Chemie Geruch.

Merkwürdige Passform,unschöne Farbe

Die Hose saß mir zu eng an den Oberschenkeln,war zu kurz und die Farbe wirkt eher khaki als oliv. Ging wieder zurück, keine Empfehlung

Größen passen überhaupt nicht

34 Weite ist eng wie eine 30-32, oben viel zu eng und nach unten viel zu breit, also Verhältnisse passen überhaupt nicht.

Eine tolle Hose, fällt aber etwas eng aus

Eine wirklich tolle Hose und ein schöner Farbton. Man sollte die Hose aber eine Nummer größer bestellen.

Ein toller artikel

Super schöne hose Qualität 1 a passt und sitzt ganz gut. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen

Toller Artikel, aber....

Der Artikel ist sehr schön verarbeitet worden. Sie sitzt perfekt, jedoch ist die Länge etwas ungenau.

Tolle Hose

Marke ist hier Programm! Tolle Hose, tolle Qualität und super Paßform. Jederzeit wieder!

Super Arbeitshose

Guter Sitz, gute Verarbeitung , angenehmer Tragekomfort, leider etwas zu lang

Ein Artikel zum wohlfühlen

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen. Sportlich und bequem mit super Qualität.

Super bequem

Sitzen super bequem . Leider sehr lang für mein Mann . Kann man aber kürzen.

Passt perfekt....

Perfekter Sitz und auch super Material.läuft beim waschen auch nicht ein.

Schicke Cargohose

Sehr gute Passform. Sieht sehr sportlich aus. Tolle Hose

Erster Eindruck gut aber dann...

Die Hose machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, was das Material, Optik und Tragekomfort angeht. Aber jetzt, keine 10 Minuten getragen zack Knopf ab und das bei einer Hose für 70ig Euro das ist einfach Unding!! Da die Hose ganz cool ist schicke ich sie nicht zurück und nähe den Knopf selber wieder an, dann hält er auch. Mir ist hier leider zum zweiten male in kurzer Folge passiert, das Hosen in diesem Preissegment nur mangelhaft verarbeitet sind! Nähte nicht halten, Knöpfe abfallen usw.

Dieser Artikel erfreut die Schneiderin.

Die Hose ist aus gutem Material aber völlig verplant was die Länge anbelangt. Wollte sie ursprünglich zurückgeben - jetzt lasse ich sie bei einer Schneiderin kürzen und neu vernähen, damit kommen erneute 40 Euro hinzu. Fazit:Wenn man nicht der extreme Hiphopper ist sollte man diese Hose besser nicht erwerben.

Schöne Hose

Leider ist diese Hose viel zu lang geschnitten, so dass sie meinem Sohn nicht passt. Die Farbe ist toll, meiner Meinung gefällt die Hose auch Größer aus, Bei den Charts von Alpha ist es genau das Gegenteil. Da müssen wir eine Nummer größer bestellen. Ansonsten tolle Hose, klare Kaufempfehlung wer über 1,85 m groß ist :-)

:-(

Falsche Farbe geliefert bekommen. Statt Olivgrün (= dunkles Salbeigrün) habe ich Grün (= geht ins Senffarbene) erhalten. Auch das Modell ist ein anderes. Es hat keine rote Absteppung am hinteren Bund und das Label an der hinteren Tasche ist braun und an der Taschenklappe angenäht. Deshalb umgehend zurück! Die Beine sind im unteren Bereich sehr weit geschnitten und die Länge entspricht einer 34er Länge.

Hat mich nicht überzeugt

Die Hose hat zum einen eine komische Passform. Was mich aber am meisten gestört hat, ist, dass der Knopf nur angenäht ist und ziemlich locker war. Deswegen habe ich die Hose zurückgegeben. Das hatte ich schon viel zu oft, dass sich solche angenähten Knöpfe nach wenigen Tragen gelöst haben.

Eine tolle Cargo Hose

Eine tolle Hose,allerdings für eine Cargo Hose leider sind die Taschen ein bisschen zu klein,sonst Material ist super und der Schnitt genau so . Musste ich zurück schicken weil die mir am Bund einbisschen zu weit war .

Passgenau

Passgenau! Ich brauchte keine Nummer größer bestellen....fällt genau aus. Tiefschwarz, und sehr bequem. Immer gerne wieder:-)

Gemütlich!

Passt bei 1,80m und 77kg perfekt mit Größe 31 und sitzt am Hintern ordentlich, die Beine sind etwas weiter! Schöner Stoff, gut verarbeitet! Empfehlenswert!

Top Ware.

Super hose.sitz sehr bequem.klasse Stoff nur ein bisschen zu lang.höchste Punktzahl von mir.

Nicht meins

Ich hatte die Hose mit gleicher Bestellnummer bereits im Frühjahr bestellt, diese optisch ok allerdings viel zu groß...also neu und eine Nummer kleiner bestellt. Diese hatte extrem lange Lieferzeit. Nachdem die Hose endlich da war... immer noch zu groß, Passform, Verarbeitung und Material anders als bei der ersten... daher wieder zurück.

Schöne Hose

Die Hose kam sehr gut verpackt und schnell mit Hermes Versand. Passt wie angegossen. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das einzigste was zu bemängeln ist, der Knopf zum zu machen ist nicht sehr doll angenäht. Musste mit ein zwei Nähten gefestigt werden. Ansonsten tolle Hose und werd mir gleich noch eine bestellen.

Mehr Schein als Sein

Leider haben sich schon vor dem ersten Tragen die Druckknöpfe von zwei Taschen verabschiedet. Ich hatte da echt mehr erwartet! Dann halt wieder zurück...

viel zu lang

Das Material und der Schnitt und Verarbeitung sind top. Wirklich gute Qualität und sein Geld wert. Jedoch ist die Hose viel zu lang. Da sie an den Hosenbein-Enden Bünde hat, hätte ich sie zu einem Schneider bringen müssen. Ohne die Bünde ist die Hose auch nicht mehr das was sie darstellen sollte Ich schickte sie zurück.

Tolle Hose

Gute Qualität, Stoff sehr angenehm Super Schnitt Größe passt Preis-Leistung stimmt Zu empfehlen

Leider nicht so gut.

Ich besitze einige Alpha Industries Hosen. Aber diese ist leider mit abstand die schlechteste, man könnte meinen es handelt sich um ein Fake Artikel. Leider hatte ich schon den Saum rausgelassen als ich sie wusch, deshalb konnte ich sie nicht mehr zurück schicken. Sie sieht aus wie ein Imitat sie fühlt sich an wie ein Imitat. für den Preis Überhaupt nicht akzeptabel .

Taille bisschen eng ... aber Stoff super

Fällt eng aus ansonsten super ... Knopf bisschen zu lose befestigt ... bei mir war er ganz ab allerdings ist ein Ersatzknopf im Inlay vernäht, Otto gewährte problemlos nochmaligen Rabatt aufgrund beschädigter Lieferung ✌️

Sehr schöne Hose

Wir sind sehr überzeugt von der Hose und gefallen tut es uns auch sehr gut. Mehrere Leute hatten uns auch gefragt woher wir die Hose haben. Klare Kaufempfehlung