Nike Sportswear TANJUN Sneaker

(2.345)
    (1.919)

Nike Halbschuh

Der Artikel sieht meiner Meinung mach nicht aus wie auf den bild ich hab die Schuhe bestellt und ware sehr entäuscht villeicvt liegt es aber auch daran das man eine kleine größe braucht das es besser aussieht aber bei Schuhgröße 45,5 sieht es nicht gut aus .

Geschmackssache..

Der Artikel sieht auf den Fotos schöner aus als er ist, deswegen ging er auch wieder zurück. Muss man angezogen entscheiden. Lieferung und Rücksendung liefen reibungslos.

Optisch und farblich schön

Der Schuh ist bequem aber mit billiger Plastiksohle und billig aufgedruckten Nike-Emblem sieht er etwas minderwertig aus. Gingen daher zurück! Größe wie angegeben.

Sehen gut aus

Der Schuh ist leicht und bequem. Aber das Obermaterial ist so weich das der große Zeh ihn raus drückt. Und halbe Nummer größer passt nicht mehr.

Nicht so toll!

Sieht auf den Abbildungen besser aus als in echt! Zudem wirkt er absolut wie ein Frauenschuh. Schuh wurde als Herrenschuh bestellt!

schlechte Qualität

Leider bin ich von Nike enttäuscht, Schuhgrösse 42, bestellt 44 und noch zu klein und die Verarbeitung ist auch sehr schlecht. Schade

Der Schuh ist sehr leicht und dadurch ...

Der Schuh ist sehr leicht und dadurch bestimmt super zum Laufen geeignet, ich finde allerdings dass er zu feminin wirkt.

Nicht So schön

Leider musste ich sie zurück schicken da Mann überall den Kleber sahr am Rand war nicht schön für den Preis darf das nett sein

Fällt komisch aus

Leider fallen die Schuhe anders aus als erwartet. Lieber ne Nummer größer bestellen

Sneaker fällt im kleiner aus

Insbesondere im vorderen Bereich fällt der Schuh sehr flach aus, denke min 1 Nummer größer müsste sein.

Nicht die gewohnte Nike Qualität

Ich war von der Qualität der Herstellung nicht begeistert. Deshalb ging der Schuh zurück.

Nicht so toll

Ich fand die Farbe nicht so schön (weiß) sonst sehen die Schuhe eigentlich gut aus und auch bequem.

was anderes erwartet von nike

leider wirkt der schuh richtig billig ich bin anderes gewohnt von nike auch in der preis kategorie

Fällt klein aus

Der Schuh ist für breitere Füße leider nicht geeignet, fällt sehr eng aus.

Passt auch mit einer Größe mehr nicht

Wenig empfehlenswert. Passst schlecht. Qualität wie aus China eben.

nicht so gut

Leider ist der Schuh zu Schmal ...................................................

Wir mussten ihn leider wieder zurück ...

Wir mussten ihn leider wieder zurück schicken, zu schmal geschnitten.

Stoff..

Stoff zieht sich in alle Richtungen beim Tragen. Sieht nicht gut aus.