Nike Sportswear TANJUN Sneaker

(2.345)
    (1.919)

Bei mir leider Passprobleme

Bei mir leider Probleme. Mein Fuss rutscht über die vordere innere Sohle hinaus.

wirklich sehr bequem.

Ich habe mir die Schuhe gekauft, weil sie mir vom Aussehen und den Bewertungen her zugesagt haben. Jetzt wo ich sie erhalten habe und schon tragen konnte, finde ich sie wirklich sehr bequem.

Schöner leichter Sportschuh

Der Sportschuh ist wirklich schön von seiner Form, Farbe und Verarbeitung. Jedoch passen die Größen absolut nicht Ich trage normal Schuhgröße 44 habe die Schuhe extra größer bestellt (45 1/3 ) und der Schuh war leider viel zu klein und zu eng. Schade! Ich frage mich nach welchen Maßen die Schuhe produziert werden wenn mir nicht einmal 45 1/3 passt. 😞

An sich toller Schuh, leider viel zu eng!

Der Schuh ist sehr modisch und schick, aber... 1. Er fällt sehr sehr klein aus, mindestens 1 1/2 Größen. 2. Die Einlage ist qualitativ einfach nur Mist. Ansonsten trägt er sich angenehm und hinterlässt ein bequemes Laufgefühl. Er ist so unauffällig, dass er sich auch mal zu einer Chino tragen lässt und so auch für offiziellere Ereignisse angemessen ist.

Nicht unbedingt das was ich erwartet habe

Sehen auf der Internetseite wirklich hübsch aus, in Echt wirken sie leider etwas billiger. Einlagen kann man auch nicht rausnehmen. Zur Größe kann ich aber sagen das sie super gepasst haben. Hab sie eine Nummer größer bestellt und obwohl ich breite Füße habe, passten sie sehr gut.

Schöner schuh

Der Schuh an sich ist sehr schön und sitzt gut. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und bei meinem letzten Nike sind die Schuhe vorne bei dem dünnen Stoff kaputt gegangen. Daher geht der Schuh leider zurück da er mir zu teuer ist wenn er wieder kaputt geht

Sieht gut aus aber …

In der Beschreibung stand das man eine Nummer größer bestellen soll , leider hat das bei mir nichts gebracht da die Schuhe insgesamt zu eng waren nur am großen Zeh war 2 cm Luft. Für hohen Spann nicht geeignet.

Leider nicht so bequem da eng

Die Schuhe sehen zwar bequem aus, aber nach wenigem Hin-und Herlaufen, fangen diese an zu drücken. Schade! Diese sind vorne leider zu schmal. Wer vorne eher schmaler zuläuft, sollte keine Probleme haben. Die weiße Farbe ist gut!

Eigentlich ein guter schuhe

Eigentlich ein guter schuhe Aber mein ganz normal Sport joggen sind die nähte an der Seite aufgegangen nach 2 Monaten. Aber ein ganz grosses Lob an Otto die haben es zürück genommen ohne wenn oder aber.

Solider Schuh

Der Schuh sieht an sich "normal" aus, es ist nichts besonderes, allerdings ist die Passform nicht sehr optimal. Er ist etwas zu klein und zu eng, bestellt man eine halbe Nummer größer ist er zu groß.

Fällt sehr klein aus!

Schöner leichter Schuh den ich auch gerne behalten hätte. Er fällt jedoch sehr klein aus, so dass selbst die eine Größe mehr bei mich nicht gereicht hat, so dass ich den Schuh bequem tragen kann. Schade.

Fehlerhaft

Der Schuh ist an sich gut mein Sohn trägt nur Schuhe dieser Marke bei diesem Paar hatten wirr das Pech das ein Schuh schlecht verarbeitet war. Ich habe ihn zurückgeschickt und neu bebestellt und hogut geht

Es geht

Sind von der Qualität nicht das wie ich es von Nike gewohnt bin haben diese aber trotzdem behalten weil der Preis einfach sehr für sich gesprochen hat nochmal würde wir sie nicht kaufen

Toller Männer Schuh, leider zu schmal

Es ist ein Toller Schuh leider finde ich ihn recht schmal geschnitten für ein Männer Schuh. Habe den bestellt für meine Tochter, weil sie breite Füße hat aber selbst der Schuh passte leider nicht

Sehr schmal geschnitten

Für ein Herrenschuh sehr schmalge geschnitten am Spann. Haben den Schuh in Größe 42 bestellt, würde ihn eher eine Größe größer bestellen. Fällt eher klein aus. Geht leider zurück.

Leichter Schuh!

Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Von der Optik auch sehr ansprechen. Allerdings hat mein Sohn darin keinen richtigen Halt gefunden, deshalb leider zurück.

Mittelmäßiger Schuh

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus aber die Sohle ist bestimmt sehr schnell abgelaufen und der Schuh sieht so aus als würde er vorne an der Spitze direkt kaputt gehen

Fällt kleiner aus

Haben extra größer bestellt. Passte dann . Leider nach circa 4 Wochen tragen löst sich zuerst vorn das Gummi und nun hinten die ganze Sohle. Sehr schade für solch einen Preis

Leider schlechtes Material

Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Hätte den Schuh behalten, allerdings ist das Material so dünn, dass man beim kleinsten Regenschauer nasse Füße bekommt. Schade!

Naja

Optisch finde ich persönlich den Schuh nicht so schön und ist auch zu klein obwohl ich wie immer bei Nike eine Größe größer bestellt habe. Geht zurück.

Schön

Die Schuhe hab ich in grauer Farbe und ist sehr bequem, aber die große sind unterschiedlich, grau hab ich in 42 passt in blau ist zu klein🤔.

Solider Schuh

Schöner Schuh. Schön luftig. Nur nicht super robust. Wenn man ihn für Sport oder Ähnliches benutzt, nutzt er sich ziemlich schnell ab

Optisch gut

Sieht optisch sehr gut aus aber nicht bequem auf Dauer denke ich. Drückt vorne einwenig u d sehr dünnes textil.

für den Preis etwas besseres erwartet

die Schuhe sind an sich sehr schön jedoch etwas zu teuer da man davon ausgehen kann dass die schuhe nach wenigen monaten wirklich mieß aussehen werden

Basic Schuhe

Für den Preis kann man über nichts klagen. Bequem ist er, zwar nicht sonderlich stylisch aber bequem was bei einem Schuh sehr wichtig ist

Sehr bequem. Werde jeden empfehlen

Sommerschuh

Verarbeitung und Material sahen ganz gut aus. Allerdings hat mir der Schuh vom Design nicht sehr zugesagt, weshalb er retourniert wurde.

Nike Sneaker

trotzdem eine Schuhgröße größer bestellt wurde fällt das Modell eng aus, mußte daher leider zurück, sonst ein super Schuh

Naja

Sieht gut aus aber die Qualität ist nicht die beste. Sehen nach ein paar mal tragen schon ziemlich ausrangiert aus

Nike

Schuh sieht wegen der dicken Sohle bequem aus, ist er aber nicht. Ist hart. Obere Verarbeitung super, luftdurchlässig, schöne Farben.