Nike Sportswear TANJUN Sneaker

(1918)

Bester Sneaker für den Sommer

Wirklich ein sehr luftiger Sommersneaker, man schwitzt nicht und er schaut mega aus. Habe normalerweise Schuhgröße 44 1/2, diese sitzen mir aber doch einen kleinen Ticken zu eng. Das ist aber schon das zweite Paar Schuhe und ich weiß, dass diese sich dann einlaufen und dann echt perfekt sitzen. Hatte halt das Glück, dass ich mein erstes Paar selbst anprobieren konnte.

Schuhe gingen leider zurück

Schuhe sind sehr schön und auch sehr leicht. So etwas habe ich auch gesucht. Leider sind sie für meine Füße zu schmal, obwohl ich schon Herrenschuhe bestellt hatte, die meistens etwas weiter sind als Damenschuhe. Eine Nummer größer zu bestellen nutzt auch nichts, da sie in der Länge gut passten. Gingen leider zurück.

Sehr schöner Schuh

Ich finde den Schuh sehr schön, ist sehr leicht und wundervoll zum tragen guter Tragekomfort. Manche reden von iwas mit einer Größe größer.... bei mir war das nicht der Fall habe mir 45,5 bestellt und ist auch größer als mein jetziger schuh trz passt der und hat noch Luft vorne. Top. kann ich nur weiter empfehlen

Sehr bequem.

Ich hab mir die Schuhe während der Schwangerschaft gekauft, da ich bequeme Schuhe brauchte. Das sind sie definitiv. Sehr leicht und bequem. Bei Regen kommt durch die dünne Oberfläche Feuchtigkeit durch, aber für Regen sind sie ja auch nicht gedacht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.

Toller 👟 Sneaker

Habe den sneaker heute erhalten und ich muss sagen war sehr überrascht ein super 👟 leicht und super Qualität.Habe mir gleich noch ein Paar in einer anderen Farbe bestellt.Ich empfehle diesen Schuh auf alle Fälle weiter.Versand wie immer super schnell vielen Dank..

Schöner und bequemer schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für mein Bruder ?

Die Schuhe habe ich für mein Bruder bestellt. Weil die Schuhe klein ausfallen habe ich es größer bestellt (Er hat die Schuhgröße 43 ). Trotzdem waren die etwas zu eng. Aber er hat auch breite Füße von daher denke ich das es Fuß abhänging ist.

Super bequem

optisch sehr ansprechend. Ich trage sie als Sneaker, sogar im Büro. Sehr dezent, daher auch optimal zu Hemd im Büro passend. Fallen vielleicht etwas kleiner aus, wirkt sich aber nicht negativ aus! Sehr weiche Sohle, daher an warmen Tagen super!

Schöner und bequemer Freizeitschuh

Die Schuhe passen perfekt und entsprechen der angebenen Größe. Ein sehr bequemer Freiteitschuh, der aber auch aufgrund der weißen Sohle zu schickeren Anlässen getragen werden kann. Ich kann die Schuhe ohne Einschränkung weiter empfehlen

Ein sehr bequemer Schuh.

Der Schuh passt sich dem Fuss sehr gut an. Mein Sohn ist begeistert. Hier hat sich der Preis gelohnt, da man die Qualität sofort merkt. Der Schuh ist sehr atmungsaktiv und lässt sich auch gut bei wärmeren Temperaturen gut tragen.

Fallen etwas klein aus!

mein Mann hat eigentlich Größe 44,5. Diese Tanjun Sneaker fallen echt etwas zu klein aus. Größe 46 past perfeckt. Ansonsten ist es schöner Sneaker macht schmalen Fuss. Ist durch den Stoff perfekt für warme Tage.

Sehr bequeme Schühchen

Ich habe mir die Schuhe gekauft, weil sie mir vom Aussehen und den Bewertungen her zugesagt haben. Jetzt wo ich sie erhalten habe und schon tragen konnte, finde ich sie wirklich sehr bequem. Auch schwitze ich in Ihnen nicht so schnell, wie in meinen anderen Schuhen, was vielleicht dem feinmaschigem Gewebe oberhalb geschuldet ist. Die Schuhe haben außerdem eine sehr weiche Sohle, was das Laufen auf ein anderes Level gebt. Würde sie daher wirklich weiterempfehlen!

Richtig bequeme Schuhen

diese Schuhe ist einfach super bequem und ist zu mehrere Anlässe geeignet, man kann die immer anhaben, aber man soll nicht eine Größe größer bestellen, also das war mir so.

Klasse Nike Sneaker

Toller Freizeitschuh sehr leicht und bequem eben Nike. Da der Schuh etwas klein ausfällt,statt Größe 42 in 42,5 bestellt passt sehr gut. Würde die Sneakers wieder kaufen !!

Ein sehr sehr toller Artikel!

ich habe mir diese Schuhe für meinen Sohn gekauft. Sie sind einfach nur SUPER! Perfekt, passt Sauber und man läuft drauf wie auf "Wolken" Beste Empfehlung!!! MfG

Die Schuhe sind zerrissen und getragen gekomm

Heute Paket ist gekommen. Was war drin getragene und zerrissene Schuhe. Das passiert mit mir erste mal. Wie kann man so was schicken

Fallen klein aus

Super leichte Sneaker eher was für den Sommer aber bequem! Größe fällt sehr klein aus mein Mann trägt sonst Größe 44!!

Super bequem

Einfach super tolle Schuhe leicht, bequem und auch für etwas breitere Füsse geeignet. Mein Sohn hat einen hohen fuss aber bei den Schuh null Probleme.

Perfekt

Ich bin begeistert. Das Laufen ist noch angenehmer wie in meinen üblichen Air Max und das „Luftige“ des Schuhs ist eine Wohltat an warmen Tagen!

Mein bequemster Schuh!

Ich trage diese Schuhe nun schon seit 3 Monaten sehr regelmäßig und mich muss sagen, dass diese Schuhe mit Abstand meine bequemsten Schuhe sind, die ich habe! Da ich beruflich z.T 15 Stunden am Stück stehen & laufen muss, ziehe ich an solchen Tagen immer diese Schuhe an. Am nächsten Tag habe ich nie Fußschmerzen, was mit anderen Schuhen an solchen Tagen oft der Fall ist. Die Schuhe lassen sich auch super im Handwäscheprogramm waschen ohne an Farbe zu verlieren.

Toller Schuh

Diesen Schuh hat mein Sohn schon in anderen Farben, jetzt musste er noch in grau her. Der Schuh passt super und ist schön leicht.

gute Qualität

Also diese Schuhe sind sehr schick aber die waren ein bisschen zu eng.Deswegen bestell ich mir diese Schuhe in größerer Form.

Die Sneaker haben einen hohen Tragekomfort, sehr gute Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss

👍👍👍👍👍super schuhe das Nike eine top ware👍👍👍👍

Toller Schuh!

Sehr schöner bequemer Schuh! Auch für Frauen (macht einen nicht so großen Fuß). Kann ihn nur weiter empfehlen

Super Sneaker.

Tolles lauf Gefühl. Schuh fühlt sich toll am Fuß an. Habe sie in mehreren Farben. Würde sie immer wieder kaufen

Super Ware, Schnelle Lieferung

man sagt einfach...super... alles ist super, schnell gelaufen. so hat man immer mit OTTO Spaß

einrollen Artikel

super bequemer Schuh wie zu erwarten sehr leicht und angenehm zu tragen 👍🏻

Empfehlenswert

Sehr bequeme und leichte Laufschuhe. Preis Leistung stimmt.

Bei mir leider Passprobleme

Bei mir leider Probleme. Mein Fuss rutscht über die vordere innere Sohle hinaus.