Kaltschaummatratze Comfort for Me, Beco, 19 cm hoch, fest, bequem & universell bis 120kg

Top Matratze auch noch 2 Jahren....

Vor 2 Jahren gekauft und im Dauergebrauch als sehr gut befunden. Noch immer keine Verschleißerscheinung. Da sich eine Matratze erst für gut erweist, wenn man sie länger im Gebrauch hat, kann ich diese absolut empfehlen. Meine Erfahrung als "Schwergewichtler" mit gut 106kg hatte ich als Seitenschläfer oft das Problem, dass mein Becken, bei zu dünnen und harten Matratzen, immer schmerzte. Meine Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und seit 2 Jahren schlafe ich bequem und schmerzfrei.

sehr bequem

Die Lieferung ging sehr schnell. Beim auspacken haben wird nichts gerochen. Der Bezug ist sehr weich, angenehm und die Matratzte nicht zu fest und nicht zu weich. Wollen fester haben, haben wir noch die möglichkeit wenn wir die Lattenrost umstellen. Daher perfekt für uns. Was nicht sehr praktisch ist, es gibt keine Seitengriffen zum transportieren/tragen. Zum Glück ist die Matratzte leicht, also halb so schlimm.

Ein empfehlenswerter Artikel

Diese Matratze kann ich auf jeden Fall empfehlen bei Bandscheibenvorfall im Nacken- und Rückenbereich. Die Lagerung ist optimal und sehr entspannend. Die Bestellung erfolgte in der Gr. 140 x200 im Härtegrad 3. Die Matratze wurde innerhalb kurzer Zeit durch einen Spediteur geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität der Matratze.

Top!

Ich habe lange überlegt eine Matratze im Internet zu bestellen, ich habe nach einer guten Matratze mit Komfortzonen, wegen meiner Rückenschmerzen gesucht. Die Bewertungen waren ausschliesslich positiv, und ich entschied mich für diese. Man schläft sehr gut, sie ist auch nicht zu hart, wie befürchtet. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Hier passt Preis Leistung

vor allem ganz wichtig, die Höhe mit 19 cm stimmt (nicht so wie bei anderen Matratzen) Ich brauchte eine Matratze Härtegrad 2 als Backup (zu Härtegrad 3) ...allerdings andere Marke. Die Matratze ist nicht zu weich (Ich 75 Kg) guter Liegekomfort....ich würde Sie wieder nehmen.

würde ich wiedere kaufen

eine super matratze wüde ich sofort wieder kaufen,nach ca: 3 nächte auf der martratze habe ich mich dran gewöhnt und die rückenschmerzen waren so gut wie weg,es lohnt sich wirklich eine vernüftige matratze zu kaufen,dein rücken wird es dir danken.kann ich nur weiter empfehlen.

Das Warten hat sich gelohnt

Eine tolle Matratze. Fest aber nicht zu hart. Die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Matratze ist schön dick und stabil. Habe die Matratze seit ca. 10 Tagen und schlafe sehr gut darauf. Bin Seitenschläfer. Kann ich nur empfehlen.

Endlich was g´scheits

Nachdem die Matratze geliefert wurde (sehr püktlich, ohne ein Problem), kann ich ruhigen Gewissens sagen: für mich gibt es keine bessere. Optimal hart, Größe passt auch (auch zur Nachbarmatratze), läßt sich sehr sehr gut darauf liegen. Perfekt!

Entspannter Schlaf seit langem

Ich teste die Matratze nun seit ca. 2 Monaten und hatte noch nie einen so entspannten Schlaf gehabt. Die Rückenprobleme sind deutlich besser geworden. Mein Mann hatte immer Nackenschmerzen. Diese sind komplett weg durch die harte Matratze. Jederzeit wieder.

Total tolle Matratze

Ich bin so zufrieden mit dieser Matratze keine Rücken-oder Nacken schmerzen mehr 😊alles perfekt würde ich auf jeden fall weiterempfehlen 👍🏻👍🏻 und was ich noch toll finde das die Matratze so pflegeleicht ist

Sehr bequeme Matratze

Die Matratze ist sehr bequem, am Anfang bisschen hart, aber nach paar Nächten wird sie schon merkbar weicher! Bin sehr zufrieden mit der Matratze und kann auch gut darin schlafen. Würde sie auf jedenfall weiter empfehlen!

Sehr gut.... Tolles Schlafgefühl....!!!!

Hab lange überlegt ob diese Matratze bestelle... !!! Seit gestern hab ich sie und es ist ein ganz neues und tolles Schlafgefühl... !!! Gute Qualität... Gut verarbeitet und vom Härtegrad genau richtig...

WOHLTUENDER SCHLAFKOMFORT!

Erstaunlich, was eine neue Matratze ausmacht hinsichtlich Entspannung und Schlafkomfort. Ausgeschlafen aufwachen ist im Seniorenalter nicht immer einfach, aber für mich mit dieser Matratze jetzt garantiert.

Super matratze

Nach 7 Tagen schlaf sind meine kreuzschmerzen verschwunden. Endlich stehe ich ausgeruht und ausgeschlafen auf. Ich bin SEHR zufrieden und kann diese Matratze ruhigen Gewissens weiterempfehlen. TOP!!!!!

Super Matratze!

Die Matratze ist einfach super. Für mich genau der richtige Härtegrad. Ich wache seit Langem wieder ohne irgendwelche Verspannungen auf. Die Qualität der Matratze ist auch sehr gut.

Sie ist weich liegt sich angenehmen, ich ...

Sie ist weich liegt sich angenehmen, ich denke für Leute mit normal Gewicht ist sie völlig ausreichend! Sie riecht weder komisch oder sonstige! Für den Preis völlig ok

Tolle Matratze zu guten Konditionen

Schnell und unkomplieziert wie immer. Der Artikel ist Top. Sehr bequem und dennoch gute stabile Liegelage. Sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Schlafen wie auf Wolken

Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen. Man schläft wie auf Wolken und seit ich diese Matratze habe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Super Matratze

Der leichte Geruch der Matratze durch die Verpackung war nach einem Tag schon verschwunden. Endlich morgens ohne Rückenschmerzen aufwachen.

Superbequeme Matratze

Eine unglaublich bequeme Matratze, auf der man sehr gut seitlich schlafen kann, da sie schön den Schulter-, als auch Hüftbereich stützt.

Sehr bequeme Matratze genau richtig wenn ...

Sehr bequeme Matratze genau richtig wenn man es mir dem rücken hat immer wieder gerne ..lieferung war auch sehr schnell ..

Gutes Schlafen

Unsere Tochter fühlt sich auf dieser Matratze sehr gut Sie hat ein guten Schlaf man kann sehr bequem auf der Matratze ruhen

Empfehlenswert

Die Matratze hält was sie verspricht. Kein lästiger Geruch,gut zu liegen in jeder Schlafposition.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir sind sehr zufrieden sauber geliefert. Geruch frei. Sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Toller Artikel.

Von derBestellung,bis zur Lieferung, alles Top. Die Matratze ist sehr gut, schlafen darauf prima.

Guter Schlaf

Die Matratze ist echt gut und hält was Sie verspricht. Keine Rückenprobleme und Erholsamer Schlaf.

Great mattress

Best nights sleep ever since we got the mattress no aches or pains in my back or hips since I got it.

Mega Matratze

Ich liebe diese Matratze einfach ❤️

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin mit Material und Liegeeigenschaft sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Mitnahme der alten Matratze.

Gute Matratze!

Ich würde diese Matratze weiterempfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, guter Schlaf.