Elli Kette mit Anhänger Kreuz Herz Infinity Anker Stern Symbole 925 Silber, Anker

Sehr süße Kette

Die Kette ist für junge Mädchen wirlöich sehr schön, schade nur, dass sie in einem schwarzen Säckchen wenig liebevoll verpackt wurde. Ein kleines Kästchen würde ihr gut stehen und aufwerten.

Schöne Kette

Ich hatte mir die Kette als Alternative bestellt. Sie ist auch ganz hübsch. Allerdings war sie mir ein bisschen zu kurz. Und ich mag es nicht wenn man die Verlängerung sieht. Daher leider zurück.

Sehr schöner Artikel

Kette nicht zu lang und nicht zu kurz - einfach perfekt. Schön verarbeitet, sieht gut aus. Verschluss schließt gut. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und trägt die Kette fasst täglich!

Viel zu kurz

Die Kette ist für Erwachsene viel zu kurz. Evtl. für Kinder geeignet. Auch der Preis ist meines Erachtens viel zu teuer für diese Kette!

Tolle Kette

Die Kette ist super schön und stylisch, meine Freundin war begeistert... Ein Stern Abzug für die Verpackungs Art das simple Säckchen.. Ansonsten süßes Teil..

Sehr schön die Kette. Habe lange solch eine gesucht. Sie liegt eng am Hals an.

Schöne Kette

Eigentlich wenn die Kette etwas länger wäre , wäre sie perfekt!

Schöne Kette!

Mal was anderes. Etwas filigran, aber eine schöne Kette. Fällt auf!