bugatti Geldbörse VERTICE, echt Leder

Passt zu jeder Frau

Passt zu jeder Frau. Habe diese Geldbörse für meine Schwester gekauft. Sie hat sich tierisch gefreut, dass es viele Fächer hat, weich und handlich ist

Klasse

Die Geldbörse ist echt super. Preis Leistung top. Sie hat viele Fächer was echt gut ist, es passen genügend Karten empfehlen ja klar

so schön

So eine Ordnung ab sofort und ich muss nicht mehr mein Geldbörse suchen! Sehr zu empfehlen. Auch das Material sehr angenehm und weich.

Mir haben vorallem die Fächer für die Karten ...

Mir haben vorallem die Fächer für die Karten sehr gefallen. Ich würden diesen Artikel auf jeden weiter empfehlen.

Die Geldbeutel ist top, super Qualität, ...

Die Geldbeutel ist top, super Qualität, meine Lieblings Farbe, super leicht. Nur zu empfehlen.

Ein super Artikel

Hochwertige Verarbeitung sehr Elegant sieht einfach nur toll aus ...

Preis-Leistung sehr gut

Handlichkeit und Aussehen gut;Verschluss gewöhnungsbedürftig

Gut bearbeitet. Leder top Qualität. Nur zum empfehlen

Hamas lieblingsportemonnaie

Dies wurde als Geschenk für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr anspruchsvoll. Dieses Portemonnaie hat sie sofort ins Herz geschlossen. Für mich eine Erleichterung. Bei Otto haben meine Eltern, als ich klein war immer bestellt. Otto ist top

Endlich mal ein Geldbeutel mit Platz

Toller Geldbeutel mit viel Platz für alles was eine Mama mitnehmen muss. Genügend Kartenfächer für Bankkarten, Führerschein und Krankenkassenkarten. Extra Fach mit Reißverschluss für bischen Kleingeld. Bin sehr zufrieden.

Ein cooles Teil

Genau so ein Portemonnaie wollte ich haben, genügend Fächer für die Karten, das Kleingeld ist gut zu finden, Geldscheine sind auch sehr gut zu finden. Da hat sich jemand mal Gedanken gemacht, wie man es gut machen kann.

der artikel macht wirklich spass.......

diese geldbörse ist echt sein geld wert! der hammer! sooooo viel platz für karten und zettelchen und so weiter......weiches leder...liegt sehr gut in der hand! alle karten passen rein,ohne probleme....also immer wieder!

hübsche Echtleder Geldbörse

Diese Geldbörse sieht sehr Hochwertig aus. Sie hat sehr viele Fächer, wo Geldkarten u.s.w seinen Platz finden. Sie ist aufgrund seiner guten Qualität und Verarbeitung nur weiter zu empfehlen.

Robuste Geldbörse

Eine schöne und robuste Geldbörse mit vielen Fächern und einer ansprechenden Größe. Lediglich der Reißverschluss zum Kleingeldfach ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Tolles weiches Leder

Eine schöne, mit vielen Fächern ausgestattete Geldbörse, da passt alles rein. Kleines Manko: der Reißverschluss beim Kleingeldfach ist sehr schwergängig

Sehr schick

Sehr schöne und sehr gut verarbeitete Portmonee War ein Geschenk für Mama, super zufrieden. Ich wurde den immer wieder bestellen. Zu empfehlen.

Nicht so toll leider

Ich habe mich schon auf ein schönes weiches Portemonnaie gefreut doch leider war ich enttäuscht war nicht so toll verarbeitet Deshalb ging es zurück

Geldbeutel

Ein toller Geldbeutel. Groß und viele Fächer für die Karten. Ich bin sehr begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Geldbörse

Bin zufrieden mit der Geldbörse, nicht so klein wie die meisten. Man hat viele Fächer für Karten und das Leder ist sehr weich.

Schöne Geldbörs3

Habe sie für meine Mutter bestellt, da ich sie toll fande. Für ihr waren es zuviel Fächer. Deshalb ging es zurück.

Schöner Artikel

Die Farbe und das Material der Geldbörse ist sehr schön. Es sind ausreichend Fächer für Kreditkarten vorhanden.

Super Portemonnaie, sehr gute Qualität, ...

Super Portemonnaie, sehr gute Qualität, Platz für alle meine Karten und noch viel mehr. Bin absolut zufrieden.

Supee verarbeitet, weiches Leder

Der Geldbeutel sieht toll aus, greift sich super und hat ganz viele Fächer für Karten. Bin begeistert.

Schick

Eine tolle Geldbörse! Sehr schlicht und stilvoll! Die Verarbeitung ist sehr gut und konnte mich überzeugen

Gesucht und gefunden

Das Modell habe ich schon als Vorgänger und bin froh es wieder zu haben.

Ein toller Geldbörse

Geldbörse mit vielen Fächern und 2 Reißverschlüsse. Sehr schöne Handhabung. Empfehlenswert.

sehr gut

als Geschenk gekauft und hat meiner Mutter sehr gut gefallen

Super Geldbörse

Genau die Geldbörse, die gesucht habe. Gute Verarbeitung und genügend Fächer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Beste Qualität, sehr weiches Leder , Fächer ideal , super Geschenk , gerne wieder