zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Geldbörse VERTICE, echt Leder

5.0 von 5
(39)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt zu jeder Frau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt zu jeder Frau. Habe diese Geldbörse für meine Schwester gekauft. Sie hat sich tierisch gefreut, dass es viele Fächer hat, weich und handlich ist

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Geldbörse ist echt super. Preis Leistung top. Sie hat viele Fächer was echt gut ist, es passen genügend Karten empfehlen ja klar

so schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
So eine Ordnung ab sofort und ich muss nicht mehr mein Geldbörse suchen! Sehr zu empfehlen. Auch das Material sehr angenehm und weich.

Mir haben vorallem die Fächer für die Karten ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mir haben vorallem die Fächer für die Karten sehr gefallen. Ich würden diesen Artikel auf jeden weiter empfehlen.

Die Geldbeutel ist top, super Qualität, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Geldbeutel ist top, super Qualität, meine Lieblings Farbe, super leicht. Nur zu empfehlen.

Ein super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertige Verarbeitung sehr Elegant sieht einfach nur toll aus ...

Preis-Leistung sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Handlichkeit und Aussehen gut;Verschluss gewöhnungsbedürftig

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut bearbeitet. Leder top Qualität. Nur zum empfehlen

Hamas lieblingsportemonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dies wurde als Geschenk für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr anspruchsvoll. Dieses Portemonnaie hat sie sofort ins Herz geschlossen. Für mich eine Erleichterung. Bei Otto haben meine Eltern, als ich klein war immer bestellt. Otto ist top

Endlich mal ein Geldbeutel mit Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Geldbeutel mit viel Platz für alles was eine Mama mitnehmen muss. Genügend Kartenfächer für Bankkarten, Führerschein und Krankenkassenkarten. Extra Fach mit Reißverschluss für bischen Kleingeld. Bin sehr zufrieden.

Ein cooles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau so ein Portemonnaie wollte ich haben, genügend Fächer für die Karten, das Kleingeld ist gut zu finden, Geldscheine sind auch sehr gut zu finden. Da hat sich jemand mal Gedanken gemacht, wie man es gut machen kann.

der artikel macht wirklich spass.......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
diese geldbörse ist echt sein geld wert! der hammer! sooooo viel platz für karten und zettelchen und so weiter......weiches leder...liegt sehr gut in der hand! alle karten passen rein,ohne probleme....also immer wieder!

hübsche Echtleder Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Geldbörse sieht sehr Hochwertig aus. Sie hat sehr viele Fächer, wo Geldkarten u.s.w seinen Platz finden. Sie ist aufgrund seiner guten Qualität und Verarbeitung nur weiter zu empfehlen.

Robuste Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne und robuste Geldbörse mit vielen Fächern und einer ansprechenden Größe. Lediglich der Reißverschluss zum Kleingeldfach ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Tolles weiches Leder

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne, mit vielen Fächern ausgestattete Geldbörse, da passt alles rein. Kleines Manko: der Reißverschluss beim Kleingeldfach ist sehr schwergängig

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und sehr gut verarbeitete Portmonee War ein Geschenk für Mama, super zufrieden. Ich wurde den immer wieder bestellen. Zu empfehlen.

Nicht so toll leider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich schon auf ein schönes weiches Portemonnaie gefreut doch leider war ich enttäuscht war nicht so toll verarbeitet Deshalb ging es zurück

Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Geldbeutel. Groß und viele Fächer für die Karten. Ich bin sehr begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin zufrieden mit der Geldbörse, nicht so klein wie die meisten. Man hat viele Fächer für Karten und das Leder ist sehr weich.

Schöne Geldbörs3

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe sie für meine Mutter bestellt, da ich sie toll fande. Für ihr waren es zuviel Fächer. Deshalb ging es zurück.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe und das Material der Geldbörse ist sehr schön. Es sind ausreichend Fächer für Kreditkarten vorhanden.

Super Portemonnaie, sehr gute Qualität, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Portemonnaie, sehr gute Qualität, Platz für alle meine Karten und noch viel mehr. Bin absolut zufrieden.

Supee verarbeitet, weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geldbeutel sieht toll aus, greift sich super und hat ganz viele Fächer für Karten. Bin begeistert.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Geldbörse! Sehr schlicht und stilvoll! Die Verarbeitung ist sehr gut und konnte mich überzeugen

Gesucht und gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Modell habe ich schon als Vorgänger und bin froh es wieder zu haben.

Ein toller Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geldbörse mit vielen Fächern und 2 Reißverschlüsse. Sehr schöne Handhabung. Empfehlenswert.

sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
als Geschenk gekauft und hat meiner Mutter sehr gut gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau die Geldbörse, die gesucht habe. Gute Verarbeitung und genügend Fächer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Qualität, sehr weiches Leder , Fächer ideal , super Geschenk , gerne wieder
1/ 2