Philips Slow Juicer HR1949/20, 200 W, Avance Collection, mit Tropfstop, QuickClean und 1 l Saftbehälter

Empfindlich und aufwendig

Ich würde mir dieses Gerät weder erneut kaufen noch weiterempfehlen! Benutzt habe ich es jeden Tag ordnungsgemäß und immer sofort vorsichtig gereinigt. Der Aufwand der realen Reinigung im Bezug auf "Ausbeute" ist jedoch sehr hoch, das Gerät ist laut und das verarbeitete Kunststoff scheint an bestimmten sehr empfindlich zu sein. Mein 4 Monate altes Gerät schicke ich gerade zum zweiten Mal in Reperatur bzw. wegen Einzelteil-Austausch. Ich nehme stark an, dass das Gerät keine 2 Jahre gebrauchsfähig sein wird, da der Verschleiß sehr hoch ist.

Enttäuschung pur

Verstehe diese 5 Sterne Bewertung Null.Egal was Entsaftet wird,die reste sind super feucht.Selbst wenn man es öfters durchlaufen lässt,kommt nicht mehr.Tut mir leid nach einem Tag testen geht das Produkt zurück. Da zählt man leider nur des Design.Woher kommen soviel gute Bewertungen??Für Menschen die täglich Säfte wie Zitrone,Karotte und rote Bete, rate ich ab.Es ist allgemein schwer mit den juicer, ist mein dritter und das war der teuerste und schlechteste.......sry

Überteuert und.....

Für den Preis habe was besseres erwartet. Leider für kranke und schwache Menschen nicht geeignet.Mann braucht Kraft. Ich leide an Chronische Erschöpfung, Fibromyalgie und ständige Bandscheibenvorfälle und für mich Arbeit mit diesem Gäret ist eine reine Katastrophe . Die Öffnung ist sehr klein und mann muss alles klein schneiden, also viel Zeit Verschwendung. Sehr teuere Säfte kommen raus.Viel Abfall-wenig Saft. Ich möchte gerne zurück senden, wenn es möglich währe.

lecker sämiger Saft....

...nur leider ist die Öffnung hinten an der Welle zum Restebehälter zu klein - so dass dieses Nadelöhr schnell verstopft. Schade - ich hatte mir da eine bessere Qualität erwartet. Das Gerät ging deshalb gleich wieder zurück.

Defekt!!

ich den defekten Entsafter bekommen. Irgendwie erste Mal eingeschaltet, viel Mal ausgebaut und wieder eingebaut davor. Halbe Liter Saft gepresst und still geworden.. Entsafter ist nicht billig, aber nach einem Mal schon kaputt....... wortlos!! Zum Saft...viel Schaum, weiche Obst (Birne )Schaft nicht-man bekommt einfach einen Muss..Apfelsaft- viel kleinstuck vom Apfel drin...Trauben gut Geschäft....Weiß nicht wie könnte der andere Obst und Gemüse schaffen... Trest ist weich aber Saft fließt nicht, was schon gut ist. Detaile sind alle aus Plastik.

Tolles Gerät für Schwerhörige ohne Nachbarn

Die Ergebnisse des Entsaftens von Heidelbeere bis zu Möhre waren hervorragend. Tolles Design. Die Lautstärke des Geräts ist bereits im Leerlauf sehr hoch, beim Entsaften kommt es zu einer äußerst unangenehmen Lärmentwicklung in den höheren Tönen. Flink gemessen wurden 97 decibel. Selbst die Nachbarn haben sich nach dem Grund des Lärms erkundigt. Daher unzumutbares Gebrauchen für Normalsterbliche, leider. Für Pressen und Design jeweils ein Punkt.

Macht in unseren Augen keinen richtigen Saft

Wir haben heute das Gerät zurück geschickt da es nicht so funktioniert wie wir es haben wollen ! Das Gerät macht keinen richtigen Saft eher mehr Mus ! Verstopft schnell und viel Arbeit bei der Reinigung.

Überzeugte gar nicht.

Der Entsafter hat nicht alle Früchte richtig Entsafter. Es war eher feines Püree. Für das Geld haben wir etwas mehr erwartet. Haben Ihn daher wieder zurück geschickt.

kein tolles Produkt

Entsafter eher für weiche Früchte geeignet, bei harten entsaftet nicht gut, es kommt wenig Saft