Philips Slow Juicer HR1949/20, 200 W, Avance Collection, mit Tropfstop, QuickClean und 1 l Saftbehälter

ZUVERLÄSSIG

Ich nutze ihn jeden Tag für Selleriesaft. Ein gutes Gerät dafür zu finden war zeitaufwendig. Es ist leicht alles zu reinigen, nur mit klarem Wasser abspülen, mehr braucht es nicht. Wichtig immer der richtige Zusammenbau, besonders den Abfallbehälter immer richtig einsetzten! Der Trichter ist klein, mann muss alles klein schneiden. Er reicht aber aus und man gewöhnt sich schnell daran und bekommt Routine. Am wichtigsten ist der Rückwärtslauf! Den betätige ich mindestens 2 mal bei jeder Füllung. Danach lasse ich den Rest nochmals durchlaufen und habe einen super Saft, mehr Saft geht nicht. Ich würde das Gerät wieder kaufen, es tut was es soll und ist stabil und zuverlässig.

Tolle Maschine

Funktionelle und einfache Bedienung

Sehr gute Verarbeitung, einfache Handhabung, es ist ratsam den Tresterauswurf noch einmal durchlaufen zu lassen um mehr Saftausbeute zu erzielen.

Guter Entsafter

Haben heute denn Entsafter ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Als erstes haben wir Stangensellerie mit Äpfel gepresst. Hat alles super funktioniert. Davor hatte ich am meisten Angst das was verstopft. Aber es hat alles super geklappt. Reste waren noch leicht feucht. Gerät ist laut. Es piept und quietscht. Vielleicht geht es mit der Zeit weg. Werden es jeden Tag benutzen. Aber nicht am Morgen sonst wecken wir alle.

Das Ergebnis

Ich habe Weizen Gras entsaftet der Trester also Rest vom dem Gras war noch feucht. Genauso von den Möhren. Wenn man Mechanik anwendet ist der Rest trocken. Ich habe dann den Rest nochmal rein, dann war das Ergebnis besser. Was sehr gut ist; ein leichtes reinigen; Was ich an der Firma empfehlen kann Die Auffangbehälter alles was aus Plastik ist evt. aus bruchsicheren Glas. Es geht sonst schnell auszupressen.

Macht was er soll und sieht dabei toll aus!

Super schlankes und edles Design! Macht was er soll, lässt sich super reinigen. Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute des Saftes und die App dazu mit echt tollen Rezepten einfach super. Was mich nur etwas stört ist das es etwas spritzt beim entsaften. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

Ein guter Entsafter

Ich habe mich für den Entsafter wegen der guten Bewertungen entschieden. Er ist sehr leicht zu reinigen und wieder zusammenzusetzen. Allerdings könnte die Saftausbeute besser sein. Der Trester ist doch noch etwas feucht. Für den Preis hätte ich mir etwas mehr erwartet, daher ein Punkt Abzug.

Saft der Superklasse

Der Preis hat mich zuerst geschockt. Das Ergebnis ist absolut überragend. Der Saft hat ein Geschmack…einfach wunderbar. Die Reinigung ist schnell und einfach und ganz toll finde ich das beiliegende Heft mit tollen Kreationen. Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Einfache Bedienung, edle Optik

Ich habe mir den Entsafter zu Weihnachten gegönnt und nutze ihn seitdem jede Woche. Die Handhabung und Reinigung ist extrem einfach und mit den beiden verschieden groben Sieben erhält man sehr feinen Saft.

Kam superschnell, macht guten Saft.

Macht schonend und recht leise sehr leckeren Saft aus Obst, Früchten und Gemüse. Einfach auseinander und zusammen zu bauen, einfache Reinigung. Nur die Einfüllöffnung könnte etwas größer sein.

Tolles Gerät

DIESES GERÄT IST SEHR LEICHT ZU REINIGEN GEFÄLLT MIR SUPER EIN NACHTEIL FINDE ICH DEN KLEINEN EINWURFSCHACHT ABER DAS IST GESCHMACKSSACHE WÜRDE ES TROTZDEM WIEDER KAUFEN

Der Entsafter ist ohne Probleme angekommen, ...

Der Entsafter ist ohne Probleme angekommen, aber ich bin nicht zufrieden damit, wie gut er drückt. Also schickte ich es zurück, nachdem ich es versucht hatte.

Sehr gute Saft Presse

wir wollten gerne auch Gemüse entsaften und sogar Nüsse Presst wir sind zufrieden schnell auseinander aufbau möglich

Hochwertiges Gerät

Sehr gut in der Handhabung und einfach zu reinigen; hochwertiges, massives Design; nur die Saftausbeute könnte hier und da besser sein

Einfach genial!!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Slow Juicer ! Macht sehr leckere Säfte ! Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen !

eine wirklich tolle Saftpresse :)

Versand und Produkt hat überzeugt und wird gerne von mir weiter Empfohlen :)

Tolles Gerät einfacher Bedienung

Einfach zusammen zu bauen leichtes sauber machen Zu empfehlen