Philips Slow Juicer HR1949/20, 200 W, Avance Collection, mit Tropfstop, QuickClean und 1 l Saftbehälter

Einfach Super!

ich habe diesen Entsafter jetzt seit ungefähr zwei Wochen und kann vorne weg schon einmal sagen, dass es ein klasse Gerät ist und ich sehr begeistert bin. Der Entsafter kommt mit vielen Einzelteilen an, es liegt allerdings ein Bild dabei, in dem einfach zu erkennen ist, wie die Teile zusammen gehören. Ich habe beim ersten mal zusammenbauen nicht einmal zwei Minuten gebraucht. Die Teile gehören so logisch zusammen, dass man die Bildanleitung auch nicht mehr als einmal braucht. Es sind zwei Siebaufsätze dabei, weil ich wenig Fruchtfleisch lieber mag, habe ich mich für den feineren von beiden entschieden. Der Umgang mit dem Gerät ist selbsterklärend, man drückt einen Knopf und schon kann es losgehen. Der Entsafter ist so leise, dass man auch morgens früh keine Angst haben muss seine Nachbarn zu wecken, selbst beim Entsaften von hartem Gemüse wie Möhren. Ich entsafte meistens Äpfel, Gurken, Spinat, Möhren, Sellerie, rote Bete,Wassermelone, Honigmelone, Grünkohl, Orangen, Zitronen, Ingwer oder Fenchel und diese Obst und Gemüsesorten funktionieren sehr gut. der Saft ist sehr fein und es gibt eine sehr gute Saftausbeute. Aber auch weichere Sorten, wie z.B. Erdbeeren oder ein reifer Apfel der schon langsam mehlig wird funktioniert super. Die Menge an Fruchtfleisch ist dann allerdings etwas höher. Einziger Nachteil, die Öffnung für Die Früchte ist etwas klein, also den Apfel einmal halbieren reicht nicht. Der Saft hat jedesmal einen sehr intensiven Geschmack, gar nicht zu vergleichen mit Säften aus Zentrifugalentsaftern oder sogar Fertigsäften. Die Reste der Früchte landen in einem Behälter unterhalb des Gerätes und sind trocken genug um daraus beispielsweise Bratlinge zu machen. Nach dem Entsaften, nehme ich das Gerät sofort auseinander und spüle alle Teile gründlich ab. Das dauert tatsächlich nur ein paar Minuten. Die schnelle Reinigung ist für mich mit der wichtigste Teil dieses Gerätes, da ich bei einer umständlichen Reinigung schnell die Motivation verliere mir überhaupt die Zeit dafür zunehmen. Für das Kabel ist extra eine Kerbe im Gerät sodass man es leicht verstauen kann. Fazit: Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät, deswegen ist es auch fast täglich im Gebrauch. Wer auf gesunde Ernährung achtet und daher einen guten Slow Juice sucht, dem kann ich dieses Gerät von Philips nur empfehlen.

Große Bereicherung bei gesunder Ernährung

Wir nutzen den Entsafter jetzt seit einigen Wochen täglich und er ist eine große Bereicherung für unsere Familie. Die Qualität des Entsafters ist wirklich sehr gut. Er ist kinderleicht zu bedienen, zu reinigen und wieder einfach und schnell zusammen zu bauen. Ich bin wirklich begeistert, wie viel Saft ich aus den Früchten und dem Gemüse raus bekomme. Mit den richtigen Rezepten schmecken die Säfte sehr gut und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, den Entsafter zu benutzen. Bevor wir den Entsafter hatten, haben mein Mann und ich für unsere Gesundheit jeden Tag Ingwer pur gegessen. Das fiel mir persönlich sehr schwer. Jetzt hatten wir den Entsafter mehrere Wochen täglich im Einsatz und haben unseren Ingwer immer als Saft eingenommen. Das ist wirklich klasse. Ich finde das Gerät auch wirklich sehr Kindersicher. Unsere 2 kleinen Söhne möchten immer gerne bei allem mithelfen und ich sehe keine Gefahr, wenn sie helfen das Obst oder Gemüse in das Gerät zu füllen. Manche bemängeln, das die Einfüllöffnung zu klein bzw. zu eng ist, aber genau das finde ich super, da so keine Kinderhände rein passen. Und auch bezüglich der Reinigung muss ich sagen, das ich es in unter einer Minute schaffe, das Gerät zu reinigen und wieder zusammen zu bauen. Zwar funktionierte das noch nicht an den ersten Tagen, aber nach ca. 1 Woche war es Routine und es ging super schnell. Spülmaschine ist da nicht erforderlich. Der Entsafter ist wirklich super und Design und Qualität rechtfertigen auch den Preis.

Schicker Entsafter

Das Design ist super schick, da er sehr schlank ist passt er in jede Küche. Er ist sehr Geräuscharm, jedoch stört die kleine Einfüllöffnung. Man muss Äpfel, Birnen etc klein schneiden da man sie ansonsten nicht in den Einfülltrichter bekommt. Er arbeitet wie er soll, durch die zwei verschiedenen Siebe welche man wählen kann ist kaum Schaum auf dem Saft was ich als sehr angenehm empfinde.. Dennoch stört mich beim sauber machen dass man wirklich das kpl. Teil auseinander bauen muss ( wenn man es wirklich sauer und ohne Keime wieder hin stellen möchte ) und wie man das Gerät in 1 Minute sauber und ohne irgendwelche Faserreste o.ä. sauber bekommen und auch wieder zusammen gebaut bekommt erschließt sich meiner Kenntnis... Ich kann auch nicht weiter üben, da ich scheinbar ein Montagsmodell hatte und die Entsafterschnecke nach nur 4 Wochen " dicke Backen " bekommen hat.. Gerät ging zurück und wurde durch den Otto Kundendienst auch zurück genommen. Ansonsten ist es bestimmt ein gutes Gerät..

nicht gut

Ich habe das Gerät seit Herbst 2018. -Gekauft aufgrund der vielen guten Bewertungen....Wenn man sich vielleicht ab und an mal einen Saft machen möchte, dann mag das funktionieren mit diesem Juicer. Wenn man aber wie ich jeden Tag 1-2 Liter Saft produzieren möchte, dann nicht. Die Walze ist nach 4 Monaten ausgefranst gewesen, die Säure von Obst greift das Plastik an und macht es porös, das Philips Logo hatte sich schon nach 2 Monaten verabschiedet. (Juicer funktioniert auch ohne Logo....) Nun kann ich nur noch Sellerie mit viel Muskelkraft entsaften. Meiner Meinung nach ist der Ausgang für den Trester viel zu klein. Das Ding ist ständig verstopft. Ich werde mich jetzt nach dem Angel Juicer umsehen, der komplett aus Edelstahl gefertigt ist und zwar ein vielfaches mehr kostet - dafür aber auch alles wegputzt, was ich hineingebe und eben kein schädliches Plastik in meine Säfte abgibt.... Ich finde den Juicer auch zum reduzierten Preis völlig überteuert und das Geld nicht wert. Die ganzen guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, wie gesagt. Aber vielleicht juicen diese Leute nicht 1 Liter täglich....

ZUVERLÄSSIG

Ich nutze ihn jeden Tag für Selleriesaft. Ein gutes Gerät dafür zu finden war zeitaufwendig. Es ist leicht alles zu reinigen, nur mit klarem Wasser abspülen, mehr braucht es nicht. Wichtig immer der richtige Zusammenbau, besonders den Abfallbehälter immer richtig einsetzten! Der Trichter ist klein, mann muss alles klein schneiden. Er reicht aber aus und man gewöhnt sich schnell daran und bekommt Routine. Am wichtigsten ist der Rückwärtslauf! Den betätige ich mindestens 2 mal bei jeder Füllung. Danach lasse ich den Rest nochmals durchlaufen und habe einen super Saft, mehr Saft geht nicht. Ich würde das Gerät wieder kaufen, es tut was es soll und ist stabil und zuverlässig.

Empfindlich und aufwendig

Ich würde mir dieses Gerät weder erneut kaufen noch weiterempfehlen! Benutzt habe ich es jeden Tag ordnungsgemäß und immer sofort vorsichtig gereinigt. Der Aufwand der realen Reinigung im Bezug auf "Ausbeute" ist jedoch sehr hoch, das Gerät ist laut und das verarbeitete Kunststoff scheint an bestimmten sehr empfindlich zu sein. Mein 4 Monate altes Gerät schicke ich gerade zum zweiten Mal in Reperatur bzw. wegen Einzelteil-Austausch. Ich nehme stark an, dass das Gerät keine 2 Jahre gebrauchsfähig sein wird, da der Verschleiß sehr hoch ist.

Seit 1 Jahr in betrieb

Habe das Gerät 2017 Dezember gekauft gehabt. Benutze das schöne Gerät sehr oft und es funktioniert extrem gut so gut habe ich es nicht erwartet bekommt alles klein wenn ich noch eins kaufen müsste ohne frage denn hier von Philips habe auch sehr viele Entsafter ausprobiert die waren nicht mal im Ansatz so gut wie dieses Produkt.

Ein super Artikel

War sehr skeptisch, hatte vorher einen Entsafter mit Sieb der immer mühselig zu reinigen war trotz Testurteil „1“ .Warum dieser Entsafter Testurteil „2“ hat keine Ahnung. Einfach und schnell zu reinigen sehr hohe Ergiebigkeit. Einziges Manko das Loch zum einfüllen könnte etwas größer oder runder sein

Toller Artikel und sehr leicht zu reinigen

Ich war auf der Suche nach einem neuen juicer nachdem ich den von meiner Mutter beim reinigen kaputt gegangen ist. Für mich war wichtig das er alles zu sagt machen kann und das allerwichtigste war das es sehr leicht zu reinigen ist. Ich bin auf den Phillips Slow juicer gestoßen und gedacht, ich teste sie mal ob sie wirklich so gut ist wie sie kostet. Ich muss sagen ich bin total begeistert, er macht wirklich alles zu Saft, auch eine Banane worüber ich sehr erstaunt war, so konnte ich auch smoothies machen (Banane entweder als letztes oder in der Mitte benutzen). Das beste ist aber er lässt sich ohne Mühe und schrubben reinigen, alle teile lassen sich ausbauen und leicht wieder einbauen. Da er auch schmal ist past er in jeder kleine Küche und ich brauche sie nicht jedesmal auf- und abbauen. Also mich hat der juicer total überzeugt und ich würde sie definitiv weiterempfehlen, und dieses Mal stimmt es das du bekommst was du bezahlst.

Enttäuschung pur

Verstehe diese 5 Sterne Bewertung Null.Egal was Entsaftet wird,die reste sind super feucht.Selbst wenn man es öfters durchlaufen lässt,kommt nicht mehr.Tut mir leid nach einem Tag testen geht das Produkt zurück. Da zählt man leider nur des Design.Woher kommen soviel gute Bewertungen??Für Menschen die täglich Säfte wie Zitrone,Karotte und rote Bete, rate ich ab.Es ist allgemein schwer mit den juicer, ist mein dritter und das war der teuerste und schlechteste.......sry

Super Gerät, wenn es funktioniert

jedoch funktionierte der Motor bei meinem bestellten Gerät nicht. Auf der Metallverkleidung des Geräts waren vereinzelt dunkel angelaufene Flecken und 2-3 kleine Punkte mit scharfem Rand zu sehen. Ob sowas während des Produktionsprozesses entstehen kann oder ob dies ein gebrauchtes Gerät war, ist eine gute Frage.. Das Gerät als solches ist klasse, ich kenne es schon. Die Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf den gelieferten Artikel. Und da dieser nicht funktionierte, gibt es keinen Stern.

Überteuert und.....

Für den Preis habe was besseres erwartet. Leider für kranke und schwache Menschen nicht geeignet.Mann braucht Kraft. Ich leide an Chronische Erschöpfung, Fibromyalgie und ständige Bandscheibenvorfälle und für mich Arbeit mit diesem Gäret ist eine reine Katastrophe . Die Öffnung ist sehr klein und mann muss alles klein schneiden, also viel Zeit Verschwendung. Sehr teuere Säfte kommen raus.Viel Abfall-wenig Saft. Ich möchte gerne zurück senden, wenn es möglich währe.

Tolle Innovation

Der Slow Juicer ist eine super tolle Innovation, den ich in meiner Küche nicht mehr missen möchte. Die Handhabung ist einfach. Auch die langanhaltende Hygiene ist gewährleistet, da man nicht viele Teile nach der Benutzung reinigen muss. Der Geschmack des frisch gepressten Saftes ist einzigartig. Besser als herkömmliche Entsafter, die ich kenne .

Der Morgen beginnt endlich erfrischend.

Ich war erst ein wenig voreingenommen von den vielen positiven Bewertungen. Muss aber gestehen, das diese voll und ganz zu recht sind. Was mich besonders positiv überrascht hat ist die hohe ausbeute an Saft. Es ist ein wenig langsamer aber dafür wesentlich gehaltvoller an Vitaminen. Es ist wirklich super einfach das Gerät zu reinigen, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Vorbereitung dauert etwas länger, da die Stücke etwas kleiner sein müssen, aber das hat auch den Vorteil, zu erkennen ob die Frucht noch einwandfrei ist. Ich für meine Person kann dieses Gerät nur weiterempfehlen. Es hat im Verhältnis zu den weit aus teureren Geräten ein paar kleinere Nachteile, die aber im Preis- Leistungsverhältnis deutlich im Hintergrund geraten. Somit auch die 5 Sterne.

lecker sämiger Saft....

...nur leider ist die Öffnung hinten an der Welle zum Restebehälter zu klein - so dass dieses Nadelöhr schnell verstopft. Schade - ich hatte mir da eine bessere Qualität erwartet. Das Gerät ging deshalb gleich wieder zurück.

Defekt!!

ich den defekten Entsafter bekommen. Irgendwie erste Mal eingeschaltet, viel Mal ausgebaut und wieder eingebaut davor. Halbe Liter Saft gepresst und still geworden.. Entsafter ist nicht billig, aber nach einem Mal schon kaputt....... wortlos!! Zum Saft...viel Schaum, weiche Obst (Birne )Schaft nicht-man bekommt einfach einen Muss..Apfelsaft- viel kleinstuck vom Apfel drin...Trauben gut Geschäft....Weiß nicht wie könnte der andere Obst und Gemüse schaffen... Trest ist weich aber Saft fließt nicht, was schon gut ist. Detaile sind alle aus Plastik.

Nicht das Geld wert

Leider bleibt im oberen Teil, wo das Gemüse/Obst reinkommt zu viel Fruchtfleisch hängen, worin noch sehr viel Saft enthalten ist und um die Masse runterzukriegen, muss man die Masse ständig runterschieben, was wirklich auf Dauer sehr nervig ist. Das Gemüse und Obst muss in der Öffnung oben mit Kraft runtergedrückt werden, von alleine geht da nix! Außerdem merkt man unten in der Auffangschale, wie sich Saft im Boden ansammelt und das gepresste Gemüse od. Obst noch sehr nass ist - sollte ja eigentlich in meinem Glas landen und nicht in der Auffangschale für das gepresste Gemüse... Würde das Gerät nicht weiterempfehlen. Versuche den Artikel nun bei Philips zu reklamieren, da sich Otto nicht mehr drum kümmern möchte. Der Artikel ist das Geld auf jeden Fall nicht Wert, da mehr Kunststoff drinnen steckt u. ein kleiner Motor, der nicht gescheit arbeitet. Auch schade an Otto, dass man als Kunde so hängen gelassen wird!!

Perfekt für leckeren Saft

Wir haben dieses Gerät als Ersatz für einen Zentrifugal-Entsafter gekauft, der nicht sehr lange gehalten hat. Der Slow-Juicer ist hochwertig verarbeitet, sieht edel aus und ist überraschend kompakt - der passt wirklich in fast jede Küche. Die Öffnung für das Obst ist relativ eng, so dass man es gut vorschneiden muss. Das Gerät an sich ist bedeutend leiser als dein klassischer Zentrifugal-Entsafter, der Saft ist viel weniger schaumig (was ich gut finde). Das bisschen Trester, das übrig bleibt ist sehr trocken - man halt also den größten Teil der Frucht am Ende im Glas. Auch kann man z.B. Mandeln, Bananen oder Granatapfelkerne verarbeiten, was beim Zentrifugal-Gerät eher nicht ging. Aber das Beste: Die Reinigung ist super easy. Alles passt in die Spülmaschine, kann aber auch eben unter fließendem Wasser gereinigt werden. So gibt es jetzt fast jeden Morgen frischen Saft für den perfekten Start in den Tag.

Eine gute Maschine!

Ich hatte dieses Gerät nach gründlichen Recherchen vor zwei Monaten gekauft. Funktion und Pflege sehr gut, Material und Verarbeitung sehr gut, Platzsparend, hat sein Platz auf meinem Küchentisch. Hatte Äpfel, Karotten, Rote Beten, Orangen, Granatäpfel und Heidelbeeren (für Säugling) gepresst. Um den Trester besser zu befördern soll man, je nach Produkt, Karotten beimischen. Bei Roten Beten ab und zu den Sieb vorne kurz spülen. Ich hatte bereits diese Maschine meinen Verwandten und Bekannten weiterempfohlen.

Einfach genial!

Die Beschreibung muss man höchstens zweimal in die Hand nehmen, dann klappt der Zusammenbau mit links. Sie springt nicht an, wenn etwas nicht stimmt. Hatte den Tresterbehälter einmal nicht richtig positioniert,dann bleibt sie still. Sehr schön sind die Beiden Filter, so kann man seinen Saft mit oder ohne "Fleisch" herstellen. Gereinigt ist die Maschine ganz schnell und auch schnell wieder einsatzbereit. Bis heute habe ich Möhren,Staudensellerie,Äpfel,Weintrauben,Banane,Pfirsich,Brokkoli,rote Beete,Tomaten,Gurke,Fenchel,Ingwer und Birnen gepresst, etwas klein schneiden und ab geht die Post. Der Trester ist angenehm trocken, der Pressvorgang erfordert nicht viel Kraft. Diese Küchenmaschine möchte ich nicht mehr missen und bereue es auf keinen Fall sie gekauft zu haben.

Top Entsafter

Haben uns nach langer Recherche bezüglich Entsafter und speziell mit dem Merkmal „Slow Juicer“ für dieses Gerät von Philips entschieden. Dieser Entsafter ist in der Anschaffung sicherlich kein Schnäppchen, aber nach den ersten Einsätzen können wir nur sagen: Tolles Gerät! Können wir nur weiter empfehlen! Auch der Services vom Versandhändler OTTO war an dieser Stelle super: Beim ersten Versand war die Entsafterschnecke beschädigt. Gut, das kann vorkommen. Nach einem kurzen Telefonat bei OTTO wurde sofort der Ersatz an uns versendet. Auch die Rücksendung und die Bearbeitung des reklamierten Entsafters lief reibungslos bei OTTO. Top Services!

Ausgezeichnet

Bestellt, Zusammengebaut ( geht wirklich sehr einfach ) und schon ging es los. Orangen... Ruck zuck war der Saft raus, das Fruchtfleisch wird dabei fast trocken so wird es gepresst. Das Säubern ist völlig easy. Auseinander nehmen, abspülen und schon fertig. Ich hatte in freudiger Erwartung schon Mandeln eingeweicht und nun auch diese Zusammen mit Milch durch das Gerät geschickt. Probiert es einmal es ist ausgezeichnet. Ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen.

Tolle Maschine

Ein prima Entsafter

Durch den Schneckenantrieb ist alles viel leiser und ergiebiger als bei meinem alten Entsafter mit Zentrifuge. Das Gerät ist leicht auseinanderzubauen und zu säubern. Wichtig sind für mich die zwei Siebe, dadurch kann ich die Saftdicke wählen, die ich benötige, z. B. für Gelee gerne die dickere Variante. Die kleinere Einfüllöffnung stört mich nicht, das Obst oder Gemüse ist entweder klein oder man schneidet es etwas kleiner. Man kann sauber mit dem Gerät arbeiten und vor allem beim Abbauen geht alles leichter als beim Juicer. Ein tolles Gerät.

Tut, was er soll

Habe mich von dem Gerät überraschen lassen. Macht tolle Säfte und presst Gemüse und Obst ohne Ausnahme. Schnell auseinander zu bauen und leicht reinigen, genauso unkompliziert und schnell wieder in Aktion. Bereue den Kauf in keiner Weise und genieße täglich tolle, abwechslungsreiche Säfte. (Wichtig: bei jedem Vorgang immer wieder auch mal die Rückwärts-Taste betätigen. Dann erhält man mehr Saft! Und es verhindert Verstopfung des Mahlwerks) Zu dem Gerät wird ein tolles Rezeptbuch geliefert; bin mittlerweile aber selbst kreativ

Funktionelle und einfache Bedienung

Sehr gute Verarbeitung, einfache Handhabung, es ist ratsam den Tresterauswurf noch einmal durchlaufen zu lassen um mehr Saftausbeute zu erzielen.

Ich kann mich den Bewertungen nur ...

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen war sehr skeptisch und habe lange gesucht jetzt bin ich ein voller Fan schöne Form leicht sauber zu machen einfüllöffnung klein ...aber kein Problem für mich... man ist somit auf der sicheren Seite und die Finger sind geschützt entsafte auch Löwenzahn Girsch und Brennnessel mit verschiedenem Obst der Fantasie ist keine Grenze gesetzt der Entsafter schafft alles und alles schmeckt super 😋 ich möchte ihn nicht mehr missen

Tolles Gerät für Schwerhörige ohne Nachbarn

Die Ergebnisse des Entsaftens von Heidelbeere bis zu Möhre waren hervorragend. Tolles Design. Die Lautstärke des Geräts ist bereits im Leerlauf sehr hoch, beim Entsaften kommt es zu einer äußerst unangenehmen Lärmentwicklung in den höheren Tönen. Flink gemessen wurden 97 decibel. Selbst die Nachbarn haben sich nach dem Grund des Lärms erkundigt. Daher unzumutbares Gebrauchen für Normalsterbliche, leider. Für Pressen und Design jeweils ein Punkt.

Ein super schönes Entsafter

Nach langem überlegen habe ich mich für diesen Entsafter entschieden. Ich muss echt sagen ich bin sehr zufrieden. Ingwer esse ich sehr gerne , jetzt kann ich mein Ingwer Shot selber machen. Schmeckt frisch . Ingwer Zitrone habe ich schon ausprobiert, und werde noch mehr ausprobieren. Für die Gesundheit empfehle ich es auf jeden Fall . Es ist nicht billig , aber für die Gesundheit lohnt sich das Geld auszugeben. 👏👏👏

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍