NEFF Unterbauhaube Serie N 30 D60LAA0W1, 60 cm breit

LED ??

Ich habe mich für diese Abzugshaube entschieden da ich dachte bei NEFF macht man nichts falsch. Noch ein Grund ist die "LED Beleuchtung".....naja !!!!! Einfach eine LED Birne in die Fassung drehen kann jeder aber das Ganze als LED Beleuchtung verkaufen das ist NEFF nicht würdig .

Der Name macht den Preis

Habe die Abzugshaube zu einem günstigen Preis erworben. Für diesen Preis ist die Qualität angemessen. Ich möchte die Bezeichnung billig nicht anwenden. Die Beleuchtung mit nur einer Lampe ist nicht nachvollziehbar. Das Blech der unteren Abdeckung ist extrem dünn. Die Abzugsleistung ist ausreichend für eine kleine Küche. Für den vom Hersteller empfohlenen Preis würde ich diese Haube nicht kaufen.

Sehr enttäuscht.

Man denkt bei der Marke ist der Preis gerechtfertigt, aber die Qualität ist wie bei einer Abzugshaube die nur halb soviel kostet. Das Blech der Filterklappe ist so dünn dass es leicht an den Seiten einknickt und somit schlecht zu schliessen ist. Eine einzige LED Glühlampe und ein ganz dünner Filter der mit zwei Klemmbügel befestigt wird. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen günstiger Marke und Neff. Hier bezahlt man mehr für den Namen.

Enttäuscht

Bin echt enttäuscht von dem Teil. Die Anbringung ist äußerst schwierig. Eigentlich müßte man die daneben angehängten Schrankoberteile entfernen, so wäre es leichter gegangen. Man kann ja schlecht eine Dunstabzugshaube anbringen und die restliche Küche um die Haube bauen. Da der Aktivkohlefilter erst bestellt werden muss, kann ich noch nichts über die Funktion sagen.

Ich habe reture gemacht, war ich nicht ...

Ich habe reture gemacht, war ich nicht zuvrieden mit den Gerät.