NEFF Unterbauhaube Serie N 30 D60LAA0W1, 60 cm breit

alles top

Sie erfüllt seinen Zweck. War schnell und leicht zu Montieren, obwohl Sie sehr instabil aussah, wurde ich eines besseren belehrt

Nicht schlecht

Die abzugshaube war einfach zu montieren.funktioniert einwandfrei.nervig ist das sie nur eine Lampe hat.sonst alles gut

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und leichte Montage.Starke Saugkraft.Eine gute Wahl für einen Top Preis.

Schnelle Lieferung und einfache Montage und ...

Schnelle Lieferung und einfache Montage und Bedienung.

leise Unterbauhaube!

Die Haube ist im Umluftbetrieb mit Kohlefilter kräftig genug und vermindert Koch-Gerüche erheblich. In den ersten beiden Stufen angenehm leise, in der 3. Stufe natürlich lauter. Etwas enttäuschend ist die Beleuchtung durch eine LED-Kerzenbirne, deren Fassung mittig angebracht ist. Dadurch ist das Kochfeld links mehr ausgeleuchtet, aber insgesamt noch ausreichend, optisch jedoch fragwürdig. Schade, dass bei diesem Markenprodukt derart gespart wurde - deshalb nur 4 Sterne

Naja

Leider ist meine alte Abzugshaube kaputt gegangen, so dass ich eine neue brauchte. Nach langem suchen fand ich diese. Die eine LED ist etwas wenig, das Kochfeld wird nicht ausgeleuchtet. Des weiteren ist sie ziemlich laut. Die Abzugsleistung ist gut. Ich kaufte ebenfalls gleich den Metallfilter sowie den Kohlefilter mit. Die Lieferzeit betrug fast 2 Wochen, obwohl sie mit 3-4 Tagen angegeben war.

Dem Preis entsprechend in der Qualität

Die Qualität ist dem Preis entsprechend völlig in Ordnung.Allerdings ist die Beleuchtung nicht mittig angebracht und dadurch nicht so klasse

Funktionelle, zweckerfüllend

Wie beschrieben, erfüllt seinen Zweck. Ist auf Stufe 1-2 normale Lautstärke danach ziemlich laut.

Habe nur kurz ausprobiert es hat alles ...

Habe nur kurz ausprobiert es hat alles funktioniert bin gespant wielange artikel funktuoniert

Preis-/Leistung gut

einfache Montage, einfache Handhabung, zu empfehlen

Ja, aber leider nicht gepasst

Sehr gute Artikel , leider nicht gepasst zum meine Küche.