NEFF Unterbauhaube Serie N 30 D60LAA0W1, 60 cm breit

Ein wahres Prachtstück, . .

Wird seinem Preis absolut gerecht ❣ ☆ Hatte mir in ähnlicher Preisklasse - etwas weniger` eine bei OTTO - im Herbst letzten Jahres gekauft - Mit Metall-Fettfilter . . war nicht begeistert - zu dem sehr laut - & für mich (keine Spülmaschiene) in punkto Reinigung ein wahnsinns Aufwand - Ich hatte den Kauf bereut - zurück geben habe ich mich nicht getraut - Doch dann kam es - das Teil funktionierte plötzlich nicht mehr - dann wieder doch - jedoch mit immer weniger Saugkraft - bis letztendlich anfang diesen Jahres gar nichts mehr tat/ging . . uff . .😉 Mein Alptraum wurde wahr - ich mußte mich jetzt mit dem Thema auseinandersetzen - ☆ Doch siehe da & staune ❣ OTTO war sehr loyal und hilfsbereit - unterstützend - alles wand sich zum guten ❣ ☆ Ich habe eine Erstattung bekommen - `. .& mir diese hier von Neff ausgesucht - und es bis heute nicht bereut❣ ☆ Sie ist für mich sehr leise - angenehm im Aussehen & Umgang - mit ausreichend hellem Licht - mit starker Saugkraft - man hört sie nicht - doch man sieht es - mit einlegbaren & austauschbaren Fließfilter . . Mit Verbrauchswerten - die in einer guten Akzeptanz der Umwelt-Energie-Effizienz stehen . . Kann man gut mit leben❣ ☆ Für mich ein göttlicher Segen❣ ☆ Ob das anbringen leicht ist - kann ich nicht sagen - da ich jemanden habe - der mir das macht & dieser Jemand kennt sich wirklich gut aus - ☆ Das einzige - was wirklich ein bischen blöd & hinderlich war - ist der Strom-Anschluß-Stecker . . Echt klobig - Echt ätzend - Ein flacher wäre besser - den hätten wir - wie immer durch den Schrank-Hintergrund-Spalt hochbringen können - so mußten wir den ganzen Schrank abmontieren - & da rechts & links davon alles gut miteinander verschraubt war - erstmal wieder von einander lösen - & danach wieder alles miteinander befestigen! ☆ Doch als alles vollbracht war - war letztendlich - und ist es immer noch - & ich hoffe für lange Zeit "Alles gut"❣ ☆ Sieht super aus dieses gute Stück - macht was her . . & ja . . ich würde sie mir wieder & nochmals kaufen❣ ☆ Danke an OTTO💓 . . 👍 ☆ ☆

Tut was es verspricht

Ich bin mit der Dunstabzugshaube voll und ganz zufrieden. Nachdem ich vorher eine andere Haube bestellt hatte die viel zu laut war und eine sehr schwache Saugkraft hatte und deswegen zurückgeschickt wurde. Die hier angebotene Dunstabzugshaube hingegen saugt den Dunst ohne Probleme ein und das in einer moderaten Lautstärke.

gut Qualität zum zum Top Preis

für ein Produkt der Marke Neff ein absoluter Top Preis.. habe mir andere Marken in dieser Preisklasse angeschaut und die waren Schrott gegen diese Abzugshaube...Danke OTTO für die schnelle Lieferung

Ein toller Artikel und super Preis

Ich bin sehr zufrieden👍👌👏Toller Artikel und super Preis

Neff

Neff Unterbauhaube DLAA600W / D60LAA0W0 1 A Ware würde Ich wieder Kaufen

Bin super zufrieden

Sie is schön groß und erfüllt ihren zweck...würde ich wieder kaufen

bin sehr zu frieden mit diesem Gerät,kann man nur weiter empfehlen

Klasse

Einfache anbringung funktioniert super und ist nicht laut

Sehr schön....

Noch nicht ausgepackt und eingebaut,da die Küche noch fehlt.

Hallo, habe lange nach so einer abzugshaube .

Habe lange gesucht, bin pfundig geworden. Super und schnelle Lieferung. Habe jetzt Gott sei Dank weniger Arbeit. Und günstig ist es auch noch. Danke ottoversand.

super haube

kann ich nur empfehlen.

Gut

Hohe Anforderungen an eine Unterbauhaube hatten wir nicht, sie passt perfekt zu unserer weissen Küche :)

Preis Leistung passt

Die Abzugshaube sieht genau wie auf dem Bild aus. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Eine sehr schöne und hochwertige ...

Eine sehr schöne und hochwertige DunstAbzugshaube.

Schöen Abzugshaube

Eine sehr gute Abzugshaube sie zieht sehr gut ab besonders auf Stufe 3

Einsatzfähige

Nicht so laut und guter Abzug . Bin zufrieden würde die wieder laufen .

Guter artikel

Alles wie beschrieben hat alles gut gepasst und pünktliche Lieferung

Tolle Dunstabzugshaube

Sehr schönes Design. Funktioniert wunderbar und passt in jede Küche.

Empfehlenswert

Die Unterhaube ist schnell angebaut und für den Preis ein Schnäppchen

Sehr gute qualität.

Sehr gute Qualität,sieht schön aus,kann ich weiter empfehlen.

Gut

Sehr gut und wünderbar und elegant. Funktionsfähig und stark