NEFF Kopffreihaube Serie N 50 D65IHM1S0, 60 cm breit

Toller Blickfang in der Küche!

Nicht nur ein toller Blickfang in der Küche (das ist diese Haube in jedem Falle!), sondern auch einwandfrei in der Funktion und Handhabung. Allerdings ein Stern Abzug dafür, daß dem Artikel kein Abluftschlauch beilag und auch nicht vorher darauf hingewiesen wurde, diesen separat bestellen zu müssen. Zum Glück hatte ich noch einen Abluftschlauch von meiner alten Haube, sonst hätte das Installationsteam die Arbeit nicht beenden können.

Nachdem wir uns vom Ikea eine ...

Nachdem wir uns vom Ikea eine Dunstabzugshaube gekauft haben und damit total unzufrieden waren haben wir nach zwei Monaten entschieden uns eine neue zu kaufen und haben uns für die Neff entschieden... Dieses Gerät schmückt unsere Küche. Wir sind zu 100% zufrieden und würden sie wieder kaufen

Gute Funktionalität

Die Eigenmontage war etwas aufwendig, aber das Gerät arbeitet gut und die 3 Gebläsestufen reichen völlig aus. Minimale Geruchsbildung anfangs wie bei anderen Elektrogeräten auch. Kopffreiheit beim Kochen für große Leute ist klasse. Super auch die Energieefizeienklasse A, die viele vergleichbare Geräte anderer Hersteller nicht bieten können.

Super!!!!!!

Sehr gute Schrägesse würde ihn nochmals kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Qualität. Preis Leistung ist super. Schönes Design.

Toller Preis für wertiges Produkt

Mit der Lieferung hat alles geklappt. Hab mich nur über die unflexible Lieferungszeit geärgert. Vormittags arbeiten alle, Nachmittags wäre Lieferung nicht möglich gewesen. Denke das ich mit Neff nix falsch gemacht habe.

Eine schöne Haube

Die Haube macht optisch einiges her und zieht auch ziemlich gut. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten über Hermes, Müll wurde mitgenommen und entsorgt. Hoffentlich hält die Haube was sie verspricht.

Tolles Design, Leistung ok

Optisch ein totaler Hingucker.. natürlich nicht vergleichbar mit Dunstabzügen welche nach draußen ziehen aber für die angegebene Leistung bin ich recht zufrieden.

Etwas leiser wäre gut.

Mit Montage und Funktion alles ok. Wir hatten uns allerdings eine leisere Arbeitsweise vorgestellt.

Tolle Abzugshaube!

Zieht sehr gut ab und sieht auch noch richtig stylish aus...hatte vorher eine Siemens welche etwas leiser war...aber vom Abzug her ist diese fast besser!

Super Teil

Leider sind die Kohlefilter nicht mit bei , ansonsten schönes Teil. Stärke Abzugleistung.

Leiser Dunstabzug

Es lohnt sich etwas mehr für diesen leisen und doch effizienten Dunstabzug zu bezahlen. Schönes Gerät mit angenehmer Haptik.