NEFF Kopffreihaube Serie N 50 D65IHM1S0, 60 cm breit

Gute Qualität, eben von Neff

Nachdem unsere Abzugshaube defekt war, haben wir uns für ein teureres Modell entschieden und hoffen dadurch auf bessere Haltbarkeit. Die Haube ließ sich gut an der Wand montieren, da sie in der Halterung nur eingehängt wird, mit zwei Personen kein Problem. Der Abzug ist gut und auch die Geräuschentwicklung hält sich in Grenzen, das war uns besonders wichtig. Die Lieferung erfolgte über Spedition pünktlich in einem im Verhältnis zur Haube sehr großen Karton, allein die Verpackung ist schon fünf Sterne wert.

Es Bringt Glamour in die Küche!

Es ist ein wunderschönes Dunsthaube, einfach klasse. Sehr einfaches Bedienungsanleitung , ich reinige das Glas mit ein neutral Seife und weiches Schaum danach mit Glas Reiniger. Wir haben es seit 1 Monate in unserem neuen Küche und ich liebe es 😍

Super Abzugshaube

Mein Mann und ich waren erst etwas unsicher wegen des hohen Preises. Doch dann waren wir echt überrascht. Sogar mein Mann war wegen der tollen Leistung des Gerätes sehr überrascht. Wir sind sehr zufrieden und werden es weiterempfehlen.

Schöne Abzugshaube

Schöne und gut arbeitende Abzugshaube, leicht zu bedienen, ansprechende Optik. Montage war sehr einfach. Kann ich gerne weiterempfehlen.

große Klasse

- Lieferung von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern - Verpackung sehr groß aber Transport sicher - klare Montage Anleitung

Überzeugende Qualität!

Mit dieser Dunstabzugshaube haben wir einen Glücksgriff getan! Sehr überzeugende Qualität, absolut harmonische Optik. Sie zieht ordentlich was weg!! ;o)) Montage ist sehr leicht und verständlich. Wir würden diese Dunstabzugshaube immer wieder kaufen und auch wärmstens weiterempfehlen. Die Lieferung mit Spedition ging fast schnelle als Normallieferungen. Herzlichen Dank!!

Neff Abdunsthaube

Die Neff Abdunsthaube ist super , kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Tolle Dunstabzughaube

Einfache Montage, im Abluftbetrieb super Abzug. Einfach in der Handhabe.

Eine wirklich schicke Dunstabzugshaube

Der Artikel sieht gut aus, super Design mit dem Schwarz. Gute Leistung, jedoch könnte die Absaug Leistung auf der Unterseite stärker sein.

Mal eine richtig gute Abzugshaube

Die Abzugshaube saugt ordendlich was weg ohne dabei Laut zu sein, Reinigungsfreundlich und einfache Instalation mit Bohrschablone, würde ich sofort wieder kaufen.

Kopffreihaube passt perfekt

Wir haben ein neue Küche und uns fehlte noch die dazugehörige Abzugshaube. Da wir die elktronischen Küchengeräte auch von der Marke NEFF gekauft haben, war uns klar nur diese. Sie Ist montiert und Kaminabzug war mit dabei und passt perfekt. Der Anbau gestaltete sich einfach und unkompliziert. Voreingestellt ist die Saugstufe 2 und reicht für unsere Koch-/Bratverhältnisse aus.

optisch top- Neff Qualität

...sieht super aus und technisch wie von Neff gewöhnt - zu empfehlen

Sehr schöne Schrägesse

Schrägesse funktioniert super. Design passt wunderbar in meine Küche.

Schönnnnn

Sieht wirklich schön aus . Das anbringen war okay . Alles funktioniert einwandfrei

sehr leiser Betrieb

Ausschlaggebend für den Kauf war neben Design auch die Lautstärke und wir wurden nicht enttäuscht. Beim Einschalten standardmäßig auf Stufe 2 wird schon ordentlich abgesaugt und die Lautstärke ist angenehm leise. Man hat noch Spielraum nach oben, aber das braucht man wirklich nur für scharfes Anbraten. Manuell kann man auch auf Stufe runterregeln und man hört fast gar nichts mehr. Wir haben sie im Abluftbetrieb und das war eine gute Entscheidung.

Sehr gute Haube

Zuerst ich Bewerte hier zuerst die Haube diese ist sehr leise und sehr gut - es gibt nichts zu meckern. Nun zu Hermes der die Haube angeliefert hat das Altgerät nicht mitgenommen hat die Verpackung auch nicht aber uns nötigte Trinkgeld zu geben was wir unverschämt fanden Hermes soll sich schämen von unzufriedene Kunden gibt es kein Trinkgeld und nach sowas erst recht nicht wir lassen uns nicht nötigen

Super leise

Haben eine neue Küche von Quelle🤦‍♀️mit super lauter Dunstabzugshaube. Was für ein Unterschied. So leise. Eine Erholung und gut sieht sie auch noch aus. Alles Perfekt. Nicht zu vergessen, abziehen tut sie natürlich auch sehr gut

Gutes Produkt

Hält was es verspricht! Und der Preis ist auch gut. Es saugt gut den Kochdampf weg. Haben auch die entsprechenden Kohlefilter dazu bestellt und die Gerüche beim Kochen sind fast weg. Die Montage war auch einfach. Alles in allem guter Kauf und kann es nur weiterempfehlen!

Mega tolle Optik

Ich bin begeistert von dieser Dunstabzugshaube! Nicht nur die Optik, sondern auch die Bedienung dieses Gerätes finde ich klasse. Die Montage ist sehr einfach und auch die Reinigung geht sehr rasch, da nur ebene Flächen vorhanden sind. Es wertet meine Küche absolut noch mehr auf!

Mega gute Leistung

Kaum noch Geruch in der Küche Super Anzug und sieht sehr edel und schön aus. Etwas laut aber das Ergebnis ist sensationell! Endlich kein Fett Geruch mehr im Haus nach dem Kochen!!!

Ein schöner Artikel tolles design.

Sehr einfach zu bedienen ist auf der höchsten Stufe etwas laut es reicht aber Stufe 1 - 2 voll und ganz. Die vordere Klappe kann man aufmachen, so das wirklich alles abgesaugt wird. Das Licht im hinteren Teil ist schön hell.

Eine leise Geruchs Entfernung

In Power ist die Dunstabzugshaube super leise und schaft es perfekt den Geruch vom Kochen raus zu ziehen. Die Bedienung ist Kinder leicht und auch die Reinigung der Oberflächen ist angenehm zu erledigen.

Schöne und Leise Kopffreihaube

Haben diese Kopffreihaube erst vor kurzem gekauft. Im Betrieb (Umluftbetrieb - passendes Set muss dazu gekauft werden) ist sie vergleichsweise leise, was uns sehr wichtig war. Preis Leistung ist angemessen.

Tolle Abzugshaube

Sie macht was sie soll... Abzug funktioniert top... Lichtquelle beleuchtet ausreichend das Ceranfeld. Und endlich eine Haube gefunden, wo man keinen Gehörschutztragen muss...

Eine sehr schönes Gerät

Es ist ein sehr schönes Gerät! Sogar meine Tochter konnte sie installieren , also kann es ein Mann auch :0) Sehr aufwendigst verpackt, bin sehr zufrieden

Stylisch und perfekt in der Qualität

Leicht zu reinigen, wenn man es regelmäßig macht Geräuschpegel auf höchster Stufe ist völlig akzeptabel und niedriger als bei anderen Geräten

Dunstabzugshaube super

eine super Dunstabzugshaube von Neff. Sie hat einen guten Abzug und ist das Geld wert. Würde ich immer wieder kaufen.

Leise Kräftig

würde das Produkt wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sehr gute Entscheidung! :-)

Sieht gut aus, zieht richtig Luft weg, super zu reinigen und macht ein schönes Licht. Der Geräuschpegel ist entsprechend der Leistung.

Schön, stylisch und modern

Wir nutzen es mit Abluft und ist sehr gut und stark. Müssen keine teuere Filter wechseln auf diese Weise 😉