NEFF Kopffreihaube Serie N 50 D65IHM1S0, 60 cm breit

Gute Qualität, eben von Neff

Nachdem unsere Abzugshaube defekt war, haben wir uns für ein teureres Modell entschieden und hoffen dadurch auf bessere Haltbarkeit. Die Haube ließ sich gut an der Wand montieren, da sie in der Halterung nur eingehängt wird, mit zwei Personen kein Problem. Der Abzug ist gut und auch die Geräuschentwicklung hält sich in Grenzen, das war uns besonders wichtig. Die Lieferung erfolgte über Spedition pünktlich in einem im Verhältnis zur Haube sehr großen Karton, allein die Verpackung ist schon fünf Sterne wert.

Es Bringt Glamour in die Küche!

Es ist ein wunderschönes Dunsthaube, einfach klasse. Sehr einfaches Bedienungsanleitung , ich reinige das Glas mit ein neutral Seife und weiches Schaum danach mit Glas Reiniger. Wir haben es seit 1 Monate in unserem neuen Küche und ich liebe es 😍

Super Abzugshaube

Mein Mann und ich waren erst etwas unsicher wegen des hohen Preises. Doch dann waren wir echt überrascht. Sogar mein Mann war wegen der tollen Leistung des Gerätes sehr überrascht. Wir sind sehr zufrieden und werden es weiterempfehlen.

Schöne Abzugshaube

Schöne und gut arbeitende Abzugshaube, leicht zu bedienen, ansprechende Optik. Montage war sehr einfach. Kann ich gerne weiterempfehlen.

große Klasse

- Lieferung von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern - Verpackung sehr groß aber Transport sicher - klare Montage Anleitung

Überzeugende Qualität!

Mit dieser Dunstabzugshaube haben wir einen Glücksgriff getan! Sehr überzeugende Qualität, absolut harmonische Optik. Sie zieht ordentlich was weg!! ;o)) Montage ist sehr leicht und verständlich. Wir würden diese Dunstabzugshaube immer wieder kaufen und auch wärmstens weiterempfehlen. Die Lieferung mit Spedition ging fast schnelle als Normallieferungen. Herzlichen Dank!!

Neff Abdunsthaube

Die Neff Abdunsthaube ist super , kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Tolle Dunstabzughaube

Einfache Montage, im Abluftbetrieb super Abzug. Einfach in der Handhabe.

Toller Blickfang in der Küche!

Nicht nur ein toller Blickfang in der Küche (das ist diese Haube in jedem Falle!), sondern auch einwandfrei in der Funktion und Handhabung. Allerdings ein Stern Abzug dafür, daß dem Artikel kein Abluftschlauch beilag und auch nicht vorher darauf hingewiesen wurde, diesen separat bestellen zu müssen. Zum Glück hatte ich noch einen Abluftschlauch von meiner alten Haube, sonst hätte das Installationsteam die Arbeit nicht beenden können.

Nachdem wir uns vom Ikea eine ...

Nachdem wir uns vom Ikea eine Dunstabzugshaube gekauft haben und damit total unzufrieden waren haben wir nach zwei Monaten entschieden uns eine neue zu kaufen und haben uns für die Neff entschieden... Dieses Gerät schmückt unsere Küche. Wir sind zu 100% zufrieden und würden sie wieder kaufen

Eine wirklich schicke Dunstabzugshaube

Der Artikel sieht gut aus, super Design mit dem Schwarz. Gute Leistung, jedoch könnte die Absaug Leistung auf der Unterseite stärker sein.

Anpassung des Küchendesigns

Die Haube wurde korrekt eingebaut, leider passte die dazugehörige Kaminabdeckunh nicht zur Montage bei den vorhanden Maßen bis Zur Zimmerdecke. Allerdings konnten die Monteure von Hermes die alte Abdeckung, di zu 90 % mit der neune übereinstimmte statt dessen einbauen. Die Küche hat durch das neue Design gewonnen. Die besseren Dezibel, also weniger Lautstärke sich auch sehr positiv Allerdings Hätte der Preis trotz der Reduzierung noch besser ( d.h. tiefer sein können)

Gute Funktionalität

Die Eigenmontage war etwas aufwendig, aber das Gerät arbeitet gut und die 3 Gebläsestufen reichen völlig aus. Minimale Geruchsbildung anfangs wie bei anderen Elektrogeräten auch. Kopffreiheit beim Kochen für große Leute ist klasse. Super auch die Energieefizeienklasse A, die viele vergleichbare Geräte anderer Hersteller nicht bieten können.

Mal eine richtig gute Abzugshaube

Die Abzugshaube saugt ordendlich was weg ohne dabei Laut zu sein, Reinigungsfreundlich und einfache Instalation mit Bohrschablone, würde ich sofort wieder kaufen.

Kopffreihaube passt perfekt

Wir haben ein neue Küche und uns fehlte noch die dazugehörige Abzugshaube. Da wir die elktronischen Küchengeräte auch von der Marke NEFF gekauft haben, war uns klar nur diese. Sie Ist montiert und Kaminabzug war mit dabei und passt perfekt. Der Anbau gestaltete sich einfach und unkompliziert. Voreingestellt ist die Saugstufe 2 und reicht für unsere Koch-/Bratverhältnisse aus.

Super!!!!!!

Sehr gute Schrägesse würde ihn nochmals kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Qualität. Preis Leistung ist super. Schönes Design.

optisch top- Neff Qualität

...sieht super aus und technisch wie von Neff gewöhnt - zu empfehlen

Sehr schöne Schrägesse

Schrägesse funktioniert super. Design passt wunderbar in meine Küche.

Toller Preis für wertiges Produkt

Mit der Lieferung hat alles geklappt. Hab mich nur über die unflexible Lieferungszeit geärgert. Vormittags arbeiten alle, Nachmittags wäre Lieferung nicht möglich gewesen. Denke das ich mit Neff nix falsch gemacht habe.

Schönnnnn

Sieht wirklich schön aus . Das anbringen war okay . Alles funktioniert einwandfrei

sehr leiser Betrieb

Ausschlaggebend für den Kauf war neben Design auch die Lautstärke und wir wurden nicht enttäuscht. Beim Einschalten standardmäßig auf Stufe 2 wird schon ordentlich abgesaugt und die Lautstärke ist angenehm leise. Man hat noch Spielraum nach oben, aber das braucht man wirklich nur für scharfes Anbraten. Manuell kann man auch auf Stufe runterregeln und man hört fast gar nichts mehr. Wir haben sie im Abluftbetrieb und das war eine gute Entscheidung.

zieht den Dampf nicht ab.

Wäre es möglich gewesen, hätte ich null Sterne gegeben. Die Abzugshaube verteilt den Dampf lediglich in der ganzen Küche. Keinerlei Leistung für viel Preis. Beim Anbraten gehen bei uns in den Nebenräumen die Rauchmelder an. Haben auch schon Kontakt mit Neff aufgenommen. Diese sagen, dass die Abzugshaube normal funktioniert. Meiner Meinung nach sollte eine Abzugshaube den Dampf einziehen und nicht herumwirbeln. Ich fühle mich richtig abgezockt.

Sehr gute Haube

Zuerst ich Bewerte hier zuerst die Haube diese ist sehr leise und sehr gut - es gibt nichts zu meckern. Nun zu Hermes der die Haube angeliefert hat das Altgerät nicht mitgenommen hat die Verpackung auch nicht aber uns nötigte Trinkgeld zu geben was wir unverschämt fanden Hermes soll sich schämen von unzufriedene Kunden gibt es kein Trinkgeld und nach sowas erst recht nicht wir lassen uns nicht nötigen

Super leise

Haben eine neue Küche von Quelle🤦‍♀️mit super lauter Dunstabzugshaube. Was für ein Unterschied. So leise. Eine Erholung und gut sieht sie auch noch aus. Alles Perfekt. Nicht zu vergessen, abziehen tut sie natürlich auch sehr gut

Gutes Produkt

Hält was es verspricht! Und der Preis ist auch gut. Es saugt gut den Kochdampf weg. Haben auch die entsprechenden Kohlefilter dazu bestellt und die Gerüche beim Kochen sind fast weg. Die Montage war auch einfach. Alles in allem guter Kauf und kann es nur weiterempfehlen!

Mega tolle Optik

Ich bin begeistert von dieser Dunstabzugshaube! Nicht nur die Optik, sondern auch die Bedienung dieses Gerätes finde ich klasse. Die Montage ist sehr einfach und auch die Reinigung geht sehr rasch, da nur ebene Flächen vorhanden sind. Es wertet meine Küche absolut noch mehr auf!

Mega gute Leistung

Kaum noch Geruch in der Küche Super Anzug und sieht sehr edel und schön aus. Etwas laut aber das Ergebnis ist sensationell! Endlich kein Fett Geruch mehr im Haus nach dem Kochen!!!

Ein schöner Artikel tolles design.

Sehr einfach zu bedienen ist auf der höchsten Stufe etwas laut es reicht aber Stufe 1 - 2 voll und ganz. Die vordere Klappe kann man aufmachen, so das wirklich alles abgesaugt wird. Das Licht im hinteren Teil ist schön hell.

Eine schöne Haube

Die Haube macht optisch einiges her und zieht auch ziemlich gut. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten über Hermes, Müll wurde mitgenommen und entsorgt. Hoffentlich hält die Haube was sie verspricht.