NEFF Kopffreihaube Serie N 70 D95IKP1S0, 90 cm breit

Bin begeistert

Waren erst skeptisch weil sie so teuer ist plus das man das Startet Set noch dazu kaufen muss ist eine stolze Summe .Aber sie ist das Geld wert einfacher Aufbau und super leise würde sie immer wieder kaufen

Hermes Katastrophal

Obwohl angegeben ist dass die Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort erfolgt diskutiert das Hermes Team und will die Haube samt Trockner nicht in die Wohnung tragen. Unglaublich

Super Abzugshaube

Sieht nicht nur edel aus passt genau zu unserer Küche ist leise und lässt sich sehr gut reinigen. Weiterempfehlung ein klares ja

Super Abzugshaube

Die Haube hat einen modernen Look und passt wunderbar zu unserer Küche. Sie ist leise in der Anwendung und leicht zu reinigen.

Einfach nur 1A

Bin sehr zufrieden , optisch toll und funktioniert wie beschrieben

Tolle Haube, extrem leise sogar auf höchster ...

Tolle Haube, extrem leise sogar auf höchster Stufe. Mit dem Regenerierbaren Filter noch besser.

Preis...unschlagbar

Wenn diese Haube mal losgelassen wird, bleibt kein Dampf mehr im Topf... und dazu extrem leise...Top Teil

Kochen macht wieder Spaß

Was für ein tolles Gerät. Haben sie jetzt seit einer Woche in Betrieb und sind total begeistert. Kleines Manko unsererseits, dass man Akzivkohle-Filter etc. alles als Sonderzubehör extra kaufen musste und man leider nicht genau wusste welche. Dies stand dann erst in der Anleitung des Gerätes. Aber ansonsten ein wirklich tolles Gerät

sehr toll

moderne Abzugshaube, sieht sehr gut aus, mein Mann hat sie selbst angebracht, funktioniert einwandfrei

Superschöne Monstar

Nach ein lange suche haben wir uns neben diese Geräte entschieden. Istvschtark und siet echt schön aus. Montage war nicht so einfach aber haben wir geschaft. Bedienung ist gut. Gerne wieder

tolle Abzugshaube

optisch super , Funktion super -schließe mich dem Vorgänger zwecks Zubehör an , ansonsten super zufrieden

Total schöne Abzugshaube die ihr Geld wirklich wert ist

Total schöne Abzugshaube die ihr Geld wirklich wert ist. Sie ist sehr leise und sieht optisch sehr schön aus

Wir haben die Haube 50 cm über das Ceranfeld gehängt, so hat sie eine top Saugleistung. Die verschiedenen Funktionen sind super, kann sie nur empfehlen! Sie könnte noch zwischen den 2 Scheibe eine Beleuchtung haben dann wäre sie perfekt.

Tut was es soll!

Einfach super stylisch, genau wie auf dem Bild zu sehen! Ich bin hin und Weg! Sehr Hochwertig!

Tolles Gerät

Einfach zu bedienen, gut sauber zu halten, einfach anzubringen.

Tolle Abzugshaube

Haben uns nach Küchen Umgestaltung passend zum Rest diese große Abzugshaube gegönnt. Durch die Fresh Funktion und die 2 Power stufen, kann auch mal was schärfer angebraten werden. Dadurch das diese auch so leise ist ist es eine optimale Kaufempfehlung. Bin von den Neff Geräten und seinem Preis überzeugt. Hier nur als Anreize einen schwarzen Kamin hätte mir noch eher zugesagt.

Bin super zufrieden

Habe lange überlegt welche Abzugshaube ich kaufen soll, kann sie nur weiterempfehlen. Sehr leise, super zu bedienen, Design einfach toll. Leistet auch genau was sie in dieser Preisklasse tun sollte. Einziges Manko war die Kundenberatung für den Kauf des Startersets für Umluft, musste mich am Ende an den Neef Kundenservice wenden.

Gutes, aber teure Dunstabzugshaube

Alles wie beschrieben, habe sie allerdings ein bisschen leiser erwartet ...aber von der Leistung in Kombination mit dem separat gekauften Spezialfilter gegen Gerüche (350€ extra) gutes Ergebnis was sich der Hersteller aber auch gut bezahlen lässt durch den Extrafilter