NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T18BD36N0, mit einfacher Touch Control Bedienung

Nur NEFF

Seit nunmehr 23 Jahren haben wir NEFF ( Backofen, Geschirrspüler und Ceranfeld) in unserer Küche. Zwischendurch wurde mal der Spüler gegen in eine andere Marke ausgetauscht. Sehr bereut. Also wieder ein NEFF . So auch das Ceranfeld. Wie immer, ein guter Griff.

Neff ist top - wir sind sehr zufrieden

Wir hatten jahrelang Neff in der Küche, sind auf eine andere Marke umgestiegen und haben es nach knapp zwei Jahren bereut. Nun sind wir wieder bei Neff und freuen uns jeden Tag aufs Kochen. 100 % weiter Empfehlung

Super für das Geld

Hallo habe den Artikel bestellt war schnell da mit Aufbau Services war auch super kann eigendlich nichts schlechtes schreiben würde ich wieder kaufen

Da macht das Kochen wieder Spaß

Super schönes Kochfeld. Genug Platz auch für große Töpfe. Bedienung ganz einfach. Würde es immer wieder bestellen.

Kochfeld Top

Kann dies nur weiter empfehlen . Bis auf die Installation von Hermes / Aufbauservice unter aller Schublade .

Kochfeld

Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.Ohne viel Schnickschnack,einfache Bedienung.

Super Qualität, einfaches bedienen.

Total überteuert und kein Service

Liebe Leute von Otto, dieses Gerät gibt es bei Amazon für 388€. Ich habe das Gerät nur gekauft weil ich einen Installationsservice dazu gebucht habe. Denkste !!!!!!!!! Nix Service. Monteuer weigerte sich das Gerät einzubauen obwohl das mit Otto so telefonisch abgesprochen war. Zu meinem Glück hat der Monteur mir noch erklärt welches Kabel wo hin gehört, aber zu einem Preis von fast 300€. Ich werde bei Otto kein Produkt mehr kaufen bloß weil ein sogenannten Service dabei ist Überhaupt werde ich bei Otto nichts mehr kaufen. Hoher Preis und dann noch kein Service einfach nur schlecht

NEFF - gewohnte Qualität wie immer

Wir sind schon seit vielen Jahren begeisterte Kunden von NEFF und haben uns daher wieder für ein Kochfeld dieser Marke entschieden. Da wir wir in der bestehenden Küche nur wenig Platz zwischen Kochfeld und Backofen haben, fiel die Entscheidung auf ein Elektrokochfeld, da hier nur ein geringer Abstand eingehalten werden muss. Supereinfache und intuitiv bedienbare Oberfläche, kurze Aufheizzeit - alles wie beschrieben. Einbau- und Mitnahmeservice waren ebenfalls top.

Top Preis/Leistung

Sehr schönes und leicht bedienbares Ceran-Feld... Es sieht edel aus und die Masse sind sehr genau... Es läßt sich problemlos reinigen und hat sogar eine extra Wischfunktion... Reinigung geht problemlos und ohnen großen Aufwand. Wir sind begeistert von der Marke Neef...immer wieder gerne...

Viel Platz

Es lässt sich sehr gut damit kochen, viel Platz um wirklich zu kochen, macht Spaß. Feld ist sehr empfindlich, habe wohl einen Fehler gemacht, Kratzer gehen nicht weg, schade. Sonst Top

Kochen für jedermann

Hallo ich habe diesen Artikel vor kurzem gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen.Die schnelle Lieferung und der Große Platz sind einfach nur Top.

Der Beste!

Habe davor immer nur „billig“ Geräte gekauft, bin jetzt voll zufrieden. Die Kochfläche ist schön groß und die Bedienung ist relativ einfach, hat man schnell raus.

Kochfeld wie wir es wollten

Unser Altes war schon in die Jahre gekommen( 18J.) Wir haben Uns deshalb ein Neues geleistet. Echt Top Bedienung einwandfrei und stärker als unser Altes.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd, vor allem die große platten man hat keine Probleme falls man größere Töpfe zum kochen.

Super gross

Habe zum ersten Mal die breite Kochplatte, sieht super aus, mehr kann man dazu nicht sagen nur weiter empfehlen.

Einfach, schön und gross

Ceranfeld, der schon immer nein Traum war. Gross, praktisch und passt perfekt.Leichte Touch Bedienung.

Bombe

Einmal Neff immer Neff… super Qualität optimale Breite für ein stressfreies kochen

Neff Qualität

Sehr gute Qualität, tut was es tuen soll und das sehr schnell

Artikel leider falsch bestellt

Artikel zurückgeschickt wegen Fehlbestellungen. Benötigten Induktion.

Vollkommen zufrieden mit dem Artikel, tolles Gerät

Kochen macht Spaß