Prinzessin Lillifee Paar Ohrhänger Herzen, 2036429, mit Preciosa Crystal

Kamen gut an

Meine Enkelin war begeistert! Alle Mädchen lieben pink. Die Hänger sind nicht zu groß, sodass sie auch beim Sport nicht stören. Die mehrfarbigen Steine sehen edel aus . Die Hänger lassen sich leicht anbringen und verschließen.

Zauberhafte Ohrstecker

Diese Ohrstecker waren für meine Enkelin gedacht. Sie sehen ganz entzückend an den Kinderohren aus. Meiner Enkelin haben sie auch ganz toll gefallen.

Total niedlich

Ich habe die Ohrringe für die Tochter, 9 Jahre alt, einer Bekannten als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Ohrringe haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Sie sind klein und glitzernd, perfekt für kleine Prinzessinnen.

schöne niedliche Ohrhänger

süße kleine Hänger, meine Enkelin war echt begeistert zum 5. Geburtstag, beim genauen Hinsehen sieht man kleine Unterschiede, fällt am Ohr allerdings nicht auf

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lillifee Ohringe

Wir haben diese bestellt wegen den Steinchen jedoch sind diese so klein das man ein Mini Ohrläppchen haben muss damit die hängen :(sonst liegen die auf was nicht so schön aussieht ...

Sehr schöne Ohrstecker für kl. Prinzessinnen

Meine Tochter liebt diese Stecker. Sie halten sehr gut sie bleibt damit an keinen Klamotten hängen. Zudem sehen sie noch sehr hübsch und wertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Ohrstecker MÄDCHEN

Sehr hübsche Ohrstecker, die ein wenig hängen. Unsere kleine Enkeltochter ist begeistert.

Super Weihnachtsgeschenk

Ich habe diese Ohrringe meiner Enkelin geschenkt und sie war sehr zufireden mit dem Schmuck, sie lassen sich bequem tragen und stören keines wegs, 5 Sterne

Schön aber sehr klein

Sehr schöne Ohrringe, allerdings sind die etwas kleiner als gedacht. Es sind eher so Mini Ohrringe. Meiner Tochter haben die trotzdem gefallen.

Super schöne Ohrringe

Die Ohhringe sind etwas kleiner als erwartet aber super süß, sie sehen schick aus und funkeln sehr toll. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Sehr süße Ohrringe

Wir haben 2 Paar Ohrringe zur Auswahl bestellt und das andere Paar hat gewonnen :-) Trotzdem sind sie sehr niedlich anzuschauen.

Tolle

Echt tolle Ohrringe. Klein aber fein würde ich weiterempfehlen. Das Herz funkelt richtig schön bei Sonnenlicht.

Artikel ist sehr schön.

Lieferung zum Glück vor Weihnachten. Wie immer schnell und unkompliziert. Artikel ist sehr schön und gut verarbeitet.

Sehr hübsche Ohrringe

Im Original sehen die Ohrringe noch besser aus als auf dem Foto, mein Enkelkind hat sich sehr gefreut

Sehr hübsch aber klein

Sind sehr hübsche Ohrstecker, haben sie aber zurückgeschickt, weil sie doch recht klein sind.

Sehr süße Ohrstecker

Sehr süße Ohrstecker für kleine Prinzessinnen. Meine nichte war sehr begeistert!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Ohrringe sind sehr schick. Meine Tochter verträgt sie sehr gut, daher klare Kaufempfehlung!!

Sehr niedliche Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr süß! Könnten ein klein wenig größer sein aber sehen trotzdem toll aus!

Lillifee Ohrstecker

Schönes Paar Lillifee Ohrstecker mit glitzernden Kristallsteinen. Meine Tochter ist begeistert.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön für kleine Mädchen. Sie leuchten sehr schön

Lieblingsschmuck

Meine Tochter möchte die Ohrringe gar nicht mehr abmachen. Sehr niedlich und funkeln toll!

Wunderschön

Würde ich weiterempfehlen , die Ohrringe sind ein echter hingucker. Stören das Kind auch keinerlei

Wunderschön

Super schöne funkelnde Ohrringe! Lässt Kinderaugen strahlen:-)

Rostet nicht

Super rostet auch nicht nach der Dusche jedes Mal zierlich und schick

Sehr schöne Ohrringe

Süße Ohrringe die toll glitzern. Ein Muss für jede kleine Prinzessin

Ein sehr schönes Geschenk

Wie immer schnelle und prompte Lieferung. Wunderschöne glitzernde Mädchenohrringe.

Lillifee Ohrringe

Klein und filigran, sehr schick. Ein Traum für kleine Mädchen.

Tolle Ohrringe

Super Tolle Ohrringe. Sehen edel aus und haben eine gute Qualität.

Süßer Ohrring

Süßer Ohrring hat meiner Tochter gut gefallen. Ist aber ziemlich klein.