Prinzessin Lillifee Paar Ohrstecker Stern, 2013176, mit Kristallstein

Lillifee Ohrstecker

Die Ohrringe sind kleiner als erwartet, aber süß für ein 8-jähriges Mädchen. Ich war etwas enttäuscht, da die Kristalle an einem Ohrring nicht so gut verklebt waren wie an dem andere.

Prinzessin Lillifee Paar Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus, meine Tochter sah diese bei Otto und konnte kaum die zwei Tage Lieferung abwarten. Kaum da, echt Toll und gleich anstecken

Niedliche Ohrstecker

Meiner Tochter gefallen sie gut, sehen auf dem Bild immer etwas größer aus als sie in Wirklichkeit sind aber sind niedlich und leuchten schön.

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe für Kinder, schöne Farben!!!! Aber eben nur für kleine Mädels, da der Stern recht klein ausfällt...

Sehr schöne ohrringe

meine kleine hat diese ohrringe zu Ostern geschenkt bekommen und Sir haben ihr super gefallen.. Auch sehr schöne Verarbeitung

Zarte Ohr Stecker

Im original sind diese nur halb so schön, sehr klein und die Farben nicht so klar wie auf dem Bild

Tolle Ohrringe für echte Prinzessinnen

Diese schicken Ohrringe sind ein absoluter Hingucker für kleine Mädchen. Meine hat sich besonders gefreut.

Alles bestens

Die ohrringe sind so niedlich☺️☺️ Würde ich immer wieder bestellen

Super!!

Meine Tochter hat sich rießig über die Ohrringe gefreut.....Ist jetzt eine kleine Prinzessin....

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe für unsere Tochter! Sie hat sich sehr gefreut!