Bettwäsche Eivissa in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten

Schöne Bettwäsche, aber....

Die Bettwäsche ist sehr schön.... aber die Verarbeitung der Nähte ist schlecht , nach der ersten Wäsche aber hingen die ganzen Fransen von dem Stoff rum , weil der Stoff so knapp abgenäht ist, habe diese abgeschnitten und mal sehen nach der zweiten Wäsche , wenn das schlimmer wird mit dem ausfransen schicke ich die Bettwäsche wieder zurück.... deshalb nur drei Sterne

Diese Bettwäsche hat mir auf dem Foto sehr gu

diese Bettwäsche hat mir auf dem Foto sehr gut gefallen, jedoch nach dem Auseinanderhalten der Bettwäsche, wurde ich von dem großen Muster erschlagen. konnte mir nicht vorstellen, unter so einer Bettwäsche zu schlafen. Daher zurück.

Anders als abgebildet

Zuerst mal war ich ganz schön enttäuscht. Der Stoff fühlt sich steif an und was noch schlimmer ist - die Farben sind völlig anders als auf dem Foto! Es ist einiges rot , anstatt pink und dunkelblau ist auch einiges dabei. Also ist der Druck mindestens 50% anders. Ich hab sie trotzdem behalten, aber ich schwanke zwischen weiterempfehlen, oder nicht.

angenehm, aber . . .

Die Bettwäsche ist vom Stoff sehr angenehm und das Muster ist auch mal was anderes. ABER die Breite und die Länge sind ca 6 cm größer als üblich, deswegen verruscht die Decke auch gerne. Deswegen gibt es von mir keine Empfehlung

Ich muss leider erst jetzt feststellen das ...

Ich muss leider erst jetzt feststellen das bei einem Bezug der Reißverschluss leider kaputt ist wenn ich ihn zu mache geht er immer wieder auf ich habe es immer wieder probiert ob ich es noch hinbekomme aber er geht immer wieder auf ist sehr traurig Mit freundlichen Grüßen M.Kraus

Die Farben und das Design sehr schön...

Allerdings ließ die Stoffqualitaet zu wünschen übrig, zusätzlich schiefe Naehte, fuer diese Qualität ist der Preis eindeutig zu hoch, ging als Retoure zurück