Bettwäsche Eivissa in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten

Schöne Farben, Verarbeitung unterirdisch...

Wir haben diese Bettwäsche gekauft, weil meiner Tochter die Farben so gut gefallen haben. Diese sind auch in Natura kräftig, wenn auch vom Muster deutlich plumper, als auf dem Foto zu erahnen, aber ihr gefiel sie sehr. Vor dem ersten Benutzen habe ich den Bezug bei 60°C auf links gewaschen und im Trockner im Schongang getrocknet. Als ich sie mir danach genauer ansah, staunte ich nicht schlecht. An beiden langen Seiten des Bezugs lösten sich an 11 Stellen die gerade Innennaht, der Bezug wurde nur noch durch die Zickzacknaht gehalten. Zudem ist der Kopfkissenbezug nicht quadratisch, sondern an einer Ecke eher rund vernäht... Für den Preis schlicht nicht akzeptabel.

Bettwäsche

Diese Bettwäsche von den Farben ein Traum,........aber ich sollte sie in 8-10 Tagen erst bekommen, super nach zwei Tagen war sie da, ganz schlechte Näharbeiten, schief, ausgefranzt, ich bin sehr traurig für so viel Geld

Schlecht verarbeitet

Reißverschluss ging am 2. Tag kaputt. Überall lose Fäden, sehr schlecht verarbeitet. Das Geld nicht wert

Reißverschluss nach einmal Waschen defekt

Bettwäsche ausgepackt, ganz normal gewaschen und im Anschluss beim Betten beziehen festgestellt, dass der Reißverschluss defekt ist. Der Stoff ist vom Reißverschluss abgerissen. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert

Farben stimmen leider überhaupt nicht

Bin von dieser Bettwäsche wirklich sehr enttäuscht. Hatte sie mir wegen der kräftigen Farbe bestellt. Nur sind diese sehr matt, fahl und stimmen mit der Abbildung überhaupt nicht überein. Denke das die Bettwäsche auf dem Foto aus Satin war. Entnehme zumindest manchen Bewertungen das ihre Bettwäsche aus Satin war. Man sollte schon auf das aktuelle Material eingehen. Das erspart beiden Seiten viel Ärger.

realität enttäuschend

Die Bettwäsche entspricht in der Realität überhaupt nicht den Bildern hier. Deshalb geht sie wieder zurück.

Kann leider nur einen Stern vergeben.....

Habe die Bettwäsche zurückgeschickt weil mir die Farben in natura nicht gefallen haben.