Bettwäsche Eivissa in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten

schönes Muster

nur leider sind die Farben nicht wie abgebildet. ich hatte auf Pastellfarben gehofft. Diese Farben sind eher sehr kräftig. Passt nicht zu mir dennoch schöne Ware

Wirklich sehr schöne Bettwäsche

Glattes Material was nach der ersten Wäsche ganz weich war. Eine Freude im grauen Garten sind die Farben der Bettwäsche, wenn sie auf der Leine hängt.

Ein echter Hingucker!

Entgegen anderer Bewertungen muss ich sagen, dass Farben und Muster genau wie abgebildet sind: sehr kräftig, sehr bunt, genauso wollte ich es auch. Auf der Leine merkt man, dass es vielleicht etwas schief genäht ist, beim Beziehen gibt es aber keine Probleme, alles passt und sitzt. Ich empfehle ein gelbes oder türkisblaues Laken dazu! Sowohl im Garten auf der Leine als auch im Schlafzimmer ein toller Hingucker.

Super tolle Farben

Sehr schöne Farbkombination. Wäsche muss sich erst noch im Gebrauch bewähren. Hoffe aber, dass das Material nicht zu schnell "filzig" wirkt und diese kleinen Knötchen bildet. Auch hoffe ich, das es bei etwas "rauen Hautpartien" nicht unangenehme Eigenschaften entwickelt

Leider komplett anders als auf den Fotos.....

Wer ein filigranes Madalamuster erwartet, der wird enttäuscht sein. Die Farben sind sehr kräftig und auch das Muster entspricht nicht den Fotos. Da es sich aber um eine wirklich gute Qualität handelt, habe ich die Bettwäsche trotzdem behalten.

Schöne Farbkombinationen

Die Bettwäsche hat ein tolles Aussehen und fühlt sich gut bei Berührung mit der Haut an! Bin gespannt, wie sie nach dem Waschen aussieht!

Schicker, farbenfroher Artikel

Optisch finde ich diese Bettwäsche sehr schön, habe mich aufgrund des Materials für eine andere BW entschieden.

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hatte zwar fast 3 Monate Lieferzeit, aber Qualität und Muster sind gut.

Klasse

tolle farbe. gemütlich............................