Bettwäsche Eivissa in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten

Meine neue Lieblingsbettwäsche

Tolle Bettwäsche. Vllt nicht ganz billig, aber es lohnt sich! Ich mag den Stoff und sie sieht wrklich top aus! :3 Allerdings finde ich, dass die Farben ein auf dem Bild ein bisschen kräftiger aussehen, als in echt.

Super Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, tolle Qualität, schöne Farben kann ich weiterempfehlen es lohnt sich.👍👍👍

kräftige Farben

Als die Bettwäsche kam war ich enttäuscht(entsetzt). Aufgrund des Produktbildes hatte ich eine etwas softere, matte Farbvorstellung. Eher orientalisch. So sind die Farben nicht. Sehr kräftig und bunt. Und ich bin froh das ich nicht gleich "aufgegeben" habe- denn ausgepackt und ausgebreitet gefiel sie schon besser-und nun gewaschen und aufgezogen-sehr schön! Wer es also auch mal sehr kräftige Farben mag hat hier eine schöne Bettwäsche!

Für kalte Tage

Material ist dick und warm,super kuschelig. Farbe und Muster sehr schön.

Sehr schöne Farbe und schickes Muster

Es gibt ja leider nicht so viel Auswahl in der Übergröße 220/240 und da bin ich doch mal begeistert, das dieser Bezug meinen Geschmack genauso trifft, wie den Geschmack meines Mannes 😊

Schön bunt!

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil sie so schön bunt ist und mir das Muster auch gefallen hat. Auch ausgepackt und einmal gewaschen, sah die Bettwäsche schön bunt und die Farben so wie abgebildet aus. Die erste Nacht hat sich auch gur darin geschlafen :-)

Richtig schöne Bettwäsche!

Die Lieferung war sehr schnell da.Ausgepackt ab in die Waschmaschine und nach dem trockenen, was sehr schnell geht, aufgezogen, reingelegt und sich wohl gefühlt, mehr muss man dazu nicht sagen. Einfach schöne farbige Bettwäsche!

Ein toller Blickfang im Schlafzimmer!

Farben wie abgebildet, bin begeistert, mal was ganz anderes! Passt hervorragend zu unseren leicht türkisfarbenen Wänden und frischt den Raum auf. Bin sehr zufrieden mit dieser Wahl, ein echter Hingucker.

Tolle, farbenfrohe Bettwäsche!

Eine sehr schöne Bettwäsche! Ich finde, die Farben sind in natura genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Wäsche wirkt wertig, ich bin sehr zufrieden!

Schööööön!

Optisch sieht diese Bettwäsche in echt fast noch schöner aus als auf den Bildern! Satte Farben und das Muster einfach toll.

Bringt den Frühling ins Zimmer

Diese Bettwäsche macht sofort gute Laune. Die Farbe ist, wie auf dem Bild und sie ist angenehm weich. Meine Tochter ist super happy.

Mega pościel,

Pościel jak na to cenę to jest ok, bardzo wyraziste kolory, bardzo ładnie się prezentuje,bardzo miły i lekki materiał.

Super kuschelig

Die Bettwäsche ist echt super kuschelig. Sie sieht schön frisch aus und man hat gleich ein bisschen Frühling im Schlafzimmer!

Schick

Sieht super aus Schöne Farben Hingucker Wichtig nach der Wäsche, glatt aufhängen, ansonsten müsste man bügeln

Super Bettwäsche

Die Qualität der Ware ist erstklassig. Die Farben und das Muster sind auffällig. Der Schlafkomfort ist super.

😍Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, kuschelig...,schön anzusehen...würde sagen Preis Leistung in Ordnung

Sehr schönes Motiv

Die Bettwäsche behält auch nach dem Waschen noch seine Form und ist leicht zu bügeln. Auch die Farben sind sehr schön.

Wer es bunt mag!

Die Bettwäsche macht Lust auf Farbe. Ein absoluter Hingucker! Qualität stimmt ebenfalls!

Kuschelweich

Sehr weiche Bettwäsche, qualitativ hochwertig, verzieht sich nicht nach dem Waschen. Intensive bunte Farben.

Eine schöne Bettwäsche

Ich muss wirklich sagen eine schöne Bettwäsche,sie lies sich super waschen und ein schönes Gefühl auf der Haut

Sehr schöne Farben

Diese Bettwäsche ist super schön. Die Farben leuchten und die Qualität gefällt mir sehr gut

Schönes Design, frische fröhliche Gute Laune ...

Schönes Design, frische fröhliche Gute Laune Farben, gute Qualität, würde ich sofort wieder bestellen

Wunderschön und angenehmer Stoff!

Wunderschöne Farben und sehr angenehmer Stoff, auch nach der er's Tee entwickelt Wäsche.

Tolle Bettwäsche

Ich bin von der Qualität der Bettwäsche begeistert. Schöne Farbe und tolle Stoffqualität.

happy

schöne leutende Farben - gute Verarbeitung - auch nach Waschen und Trockner!

Sehr schöne Bettwäsche

Selbst nach dem waschen kein farbverlust klare kaufempfehlung

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wunderschön. Qualität super, kann es kaum erwarten darin zu schlafen.

Ein bunter Traum

Diese Bettwäsche hat eine sehr bunte Farbgebungund ist wie auf dem Foto abgebildet.

Eine super schöne Bettwäsche. Ganz tolle ...

Eine super schöne Bettwäsche. Ganz tolle Farben und super Qualität.

Wunderbar

Sehr schöne farbenfrohe weiche Bettwäsche. Hält Warm