Bettwäsche Eivissa in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten

Schöne Farben, Verarbeitung unterirdisch...

Wir haben diese Bettwäsche gekauft, weil meiner Tochter die Farben so gut gefallen haben. Diese sind auch in Natura kräftig, wenn auch vom Muster deutlich plumper, als auf dem Foto zu erahnen, aber ihr gefiel sie sehr. Vor dem ersten Benutzen habe ich den Bezug bei 60°C auf links gewaschen und im Trockner im Schongang getrocknet. Als ich sie mir danach genauer ansah, staunte ich nicht schlecht. An beiden langen Seiten des Bezugs lösten sich an 11 Stellen die gerade Innennaht, der Bezug wurde nur noch durch die Zickzacknaht gehalten. Zudem ist der Kopfkissenbezug nicht quadratisch, sondern an einer Ecke eher rund vernäht... Für den Preis schlicht nicht akzeptabel.

Schöne Bettwäsche, aber....

Die Bettwäsche ist sehr schön.... aber die Verarbeitung der Nähte ist schlecht , nach der ersten Wäsche aber hingen die ganzen Fransen von dem Stoff rum , weil der Stoff so knapp abgenäht ist, habe diese abgeschnitten und mal sehen nach der zweiten Wäsche , wenn das schlimmer wird mit dem ausfransen schicke ich die Bettwäsche wieder zurück.... deshalb nur drei Sterne

schön aber schlecht verarbeitet

Sehr schöne Bettwäsche nur leider nicht gut verarbeitet. Mit Freude ausgepackt, dann Fäden an den Ecken verknotet, anschließend gewaschen und danach festgestellt dass ein Riss im Bettbezug ist, echt schade. Möchte sie aber behalten da sie uns gut gefällt, werde sie nun nähen und hoffentlich fällt es nicht zu sehr auf

Farben und Muster anders als erwartet.

Die Bettwäsche ist von dem Muster und der Farbe überhaupt nicht identisch. Das Muster ist viel zu dick und zu grob, die Farben stechen förmlich ins Auge. Der Stoff ist.. Naja.. Kann mir nicht vorstellen, daß die Oberbetten darin nicht verrutschen. Deshalb Rücksendung.

Bettwäsche

Diese Bettwäsche von den Farben ein Traum,........aber ich sollte sie in 8-10 Tagen erst bekommen, super nach zwei Tagen war sie da, ganz schlechte Näharbeiten, schief, ausgefranzt, ich bin sehr traurig für so viel Geld

Meine neue Lieblingsbettwäsche

Tolle Bettwäsche. Vllt nicht ganz billig, aber es lohnt sich! Ich mag den Stoff und sie sieht wrklich top aus! :3 Allerdings finde ich, dass die Farben ein auf dem Bild ein bisschen kräftiger aussehen, als in echt.

schönes Muster

nur leider sind die Farben nicht wie abgebildet. ich hatte auf Pastellfarben gehofft. Diese Farben sind eher sehr kräftig. Passt nicht zu mir dennoch schöne Ware

Wirklich sehr schöne Bettwäsche

Glattes Material was nach der ersten Wäsche ganz weich war. Eine Freude im grauen Garten sind die Farben der Bettwäsche, wenn sie auf der Leine hängt.

Super Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, tolle Qualität, schöne Farben kann ich weiterempfehlen es lohnt sich.👍👍👍

Schlecht verarbeitet

Reißverschluss ging am 2. Tag kaputt. Überall lose Fäden, sehr schlecht verarbeitet. Das Geld nicht wert

Reißverschluss nach einmal Waschen defekt

Bettwäsche ausgepackt, ganz normal gewaschen und im Anschluss beim Betten beziehen festgestellt, dass der Reißverschluss defekt ist. Der Stoff ist vom Reißverschluss abgerissen. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert

kräftige Farben

Als die Bettwäsche kam war ich enttäuscht(entsetzt). Aufgrund des Produktbildes hatte ich eine etwas softere, matte Farbvorstellung. Eher orientalisch. So sind die Farben nicht. Sehr kräftig und bunt. Und ich bin froh das ich nicht gleich "aufgegeben" habe- denn ausgepackt und ausgebreitet gefiel sie schon besser-und nun gewaschen und aufgezogen-sehr schön! Wer es also auch mal sehr kräftige Farben mag hat hier eine schöne Bettwäsche!

Diese Bettwäsche hat mir auf dem Foto sehr gu

diese Bettwäsche hat mir auf dem Foto sehr gut gefallen, jedoch nach dem Auseinanderhalten der Bettwäsche, wurde ich von dem großen Muster erschlagen. konnte mir nicht vorstellen, unter so einer Bettwäsche zu schlafen. Daher zurück.

Anderes Material als beschrieben

Es ist eine normale Baumwoll-Bettwäsche, keine kuschelige Biber-Bettwäsche.

Defekte Ware - Reisverschluss versagt

Bei einer €140,- teuren Bettwäsche sollte man erwarten können, dass das wesentliche (öffnen und schließen) funktioniert. An einigen Stellen hat die Ware Fäden gezogen - wohlgemerkt - kommt frisch aus der ersten Verpackung. Leider ist das kein Einzelfall, scheinbar leidet die Qualität momentan an allen Ecken und Enden. Die bestellten Lattenroste sind so spärlich eingepackt gewesen, dass sie ebenfalls mit Beschädigungen angekommen sind. Am Ende geht man wieder zum Händler vor-Ort.

Ein echter Hingucker!

Entgegen anderer Bewertungen muss ich sagen, dass Farben und Muster genau wie abgebildet sind: sehr kräftig, sehr bunt, genauso wollte ich es auch. Auf der Leine merkt man, dass es vielleicht etwas schief genäht ist, beim Beziehen gibt es aber keine Probleme, alles passt und sitzt. Ich empfehle ein gelbes oder türkisblaues Laken dazu! Sowohl im Garten auf der Leine als auch im Schlafzimmer ein toller Hingucker.

Farben stimmen leider überhaupt nicht

Bin von dieser Bettwäsche wirklich sehr enttäuscht. Hatte sie mir wegen der kräftigen Farbe bestellt. Nur sind diese sehr matt, fahl und stimmen mit der Abbildung überhaupt nicht überein. Denke das die Bettwäsche auf dem Foto aus Satin war. Entnehme zumindest manchen Bewertungen das ihre Bettwäsche aus Satin war. Man sollte schon auf das aktuelle Material eingehen. Das erspart beiden Seiten viel Ärger.

Anders als abgebildet

Zuerst mal war ich ganz schön enttäuscht. Der Stoff fühlt sich steif an und was noch schlimmer ist - die Farben sind völlig anders als auf dem Foto! Es ist einiges rot , anstatt pink und dunkelblau ist auch einiges dabei. Also ist der Druck mindestens 50% anders. Ich hab sie trotzdem behalten, aber ich schwanke zwischen weiterempfehlen, oder nicht.

angenehm, aber . . .

Die Bettwäsche ist vom Stoff sehr angenehm und das Muster ist auch mal was anderes. ABER die Breite und die Länge sind ca 6 cm größer als üblich, deswegen verruscht die Decke auch gerne. Deswegen gibt es von mir keine Empfehlung

Für kalte Tage

Material ist dick und warm,super kuschelig. Farbe und Muster sehr schön.

Super tolle Farben

Sehr schöne Farbkombination. Wäsche muss sich erst noch im Gebrauch bewähren. Hoffe aber, dass das Material nicht zu schnell "filzig" wirkt und diese kleinen Knötchen bildet. Auch hoffe ich, das es bei etwas "rauen Hautpartien" nicht unangenehme Eigenschaften entwickelt

Ich muss leider erst jetzt feststellen das ...

Ich muss leider erst jetzt feststellen das bei einem Bezug der Reißverschluss leider kaputt ist wenn ich ihn zu mache geht er immer wieder auf ich habe es immer wieder probiert ob ich es noch hinbekomme aber er geht immer wieder auf ist sehr traurig Mit freundlichen Grüßen M.Kraus

realität enttäuschend

Die Bettwäsche entspricht in der Realität überhaupt nicht den Bildern hier. Deshalb geht sie wieder zurück.

Leider komplett anders als auf den Fotos.....

Wer ein filigranes Madalamuster erwartet, der wird enttäuscht sein. Die Farben sind sehr kräftig und auch das Muster entspricht nicht den Fotos. Da es sich aber um eine wirklich gute Qualität handelt, habe ich die Bettwäsche trotzdem behalten.

Sehr schöne Farbe und schickes Muster

Es gibt ja leider nicht so viel Auswahl in der Übergröße 220/240 und da bin ich doch mal begeistert, das dieser Bezug meinen Geschmack genauso trifft, wie den Geschmack meines Mannes 😊

Schön bunt!

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil sie so schön bunt ist und mir das Muster auch gefallen hat. Auch ausgepackt und einmal gewaschen, sah die Bettwäsche schön bunt und die Farben so wie abgebildet aus. Die erste Nacht hat sich auch gur darin geschlafen :-)

Richtig schöne Bettwäsche!

Die Lieferung war sehr schnell da.Ausgepackt ab in die Waschmaschine und nach dem trockenen, was sehr schnell geht, aufgezogen, reingelegt und sich wohl gefühlt, mehr muss man dazu nicht sagen. Einfach schöne farbige Bettwäsche!

Ein toller Blickfang im Schlafzimmer!

Farben wie abgebildet, bin begeistert, mal was ganz anderes! Passt hervorragend zu unseren leicht türkisfarbenen Wänden und frischt den Raum auf. Bin sehr zufrieden mit dieser Wahl, ein echter Hingucker.

Tolle, farbenfrohe Bettwäsche!

Eine sehr schöne Bettwäsche! Ich finde, die Farben sind in natura genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Wäsche wirkt wertig, ich bin sehr zufrieden!

Die Farben und das Design sehr schön...

Allerdings ließ die Stoffqualitaet zu wünschen übrig, zusätzlich schiefe Naehte, fuer diese Qualität ist der Preis eindeutig zu hoch, ging als Retoure zurück