bugatti Schlüsseltasche SIMBIOSI, echt Leder

Sehr wertige Schlüsseltasche

in schöner Verpackung geliefert und dadurch sehr gut zu verschenken, hochwertiges Leder und optimale Größe, durch Metallreißverschluss bestimmt lange Nutzungsdauer möglich, bin sehr zufrieden

Schönes Ding

Schlicht gehaltene Schlüsseltasche mit ausreichend viel Platz für mehrere Schlüssel. Auch mal gut zur Geldverwahrung geeignet. Optimal, wenn man mal nicht viel mitnehmen will.

Gute Ware

Sehr gute Schlüsseltasche. Es passen viele Schlüssel rein und sogar Geld. Kann man nur weiterempfehlen. Vielleicht sind die Anhänger etwas zu lang.

Nach vier Monaten Reissverschluss defekt

Leider kann ich den Artikel keinesfalls empfehlen. Der Reissverschluss ist nach kurzer Zeit auseinander gefallen.

100 % zufrieden.

Ein Schlüsseltasche in sehr guter Qualität, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Und auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Praktisch

sieht gut aus und ist für den Mann nicht zwecklos

Genau wie gewünscht

Endlich habe ich eine Schlüsseltasche die meinen Ansprüchen genügt. Weich, kein unangenehmer Geruch, genügend Platz und auch noch ein Seitenfach für die Chipmünzen.

Schöne und praktische Schlüsseltasche

Die Tasche ist etwas dünn im Leder. Aber für diesen Preis für Bugatti voll in Ordnung. Wunderbares Geschenk. Das zusätzliche Fach für Münzen mit Reisverschluss ist Klasse!

Einfach Gut!

Tolle Gereumiges Tasche gutes Leder ,gutlaufender Reis-Verschluss und 2x schlüssel-ringe was will man mehr?(Preis nicht ganz billig aber eben gut)

Sehr schöne Schlüsseltasche

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Echt Leder. Genug Platz für Schlüssel. Top