Scheibengardine FISCHINA, Gerster, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, HxB: 50x145

Schöne Gardinen 🙂🙂

Hab ich dieses Gardinen für Kinder bestellt, und.. Kinder sind sehr zufrieden.. Ist sehr schön und süß.. Nach Wäsche und bügeln ist alles in Ordnung.. Einfach supi🤗🙂🙂🙂

Geht leider zurück.

Muss sie leider zurücksenden. Die eingesäumten Ränder sind nicht gut gearbeitet Die Abständen zwischen den Stangendurchzügen sind viel zu groß, dadurch hängt die Gardine nicht schön.

Leider zurückgeschickt

Die Gardine hat einen Fehler und außerdem fallen sie nicht schön. Es ist sehr Schade, da mir das Design sehr gut gefällt.

Schöne luftige Gardine, Optik, Bedruckung ...

Schöne luftige Gardine, Optik, Bedruckung und Farbe sind für ein Badezimmerfenster top !

Schöne Gardine

Für das Badezimmer eine wirklich schöne Gardine. Passt gut und sieht hübsch aus.

Ein schöne Decko für das Bad

Die Scheibengardine entspricht meiner Vorstellung ,vor allen ist sie Blickdicht was mir wichtig ist

Ein richtig toller Blickfang

Diese Gardine ist für das Badezimmer richtig klasse. Sieht total super aus.Vielen Lieben Dank

Hübsche Gardine

Hübsche Gardine. Gut verarbeitet. Muss vor dem aufhängen gebügelt werden.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardinen tolle Stickerrei würde ich jederzeit wieder bestellen .