RUSSELL HOBBS Kontaktgrill Paninigrill Cook at Home 3in1 17888-56, 1800 W, 1.800 Watt, aufklappbar

Schnell aber Gradzahl zu hoch

Er bratet wirklich gut....aber leider fehlt eine Temperatureinstellung. Sandwichtoast wird binnen 1 bis 2 Minuten schwarz bräunt auch nicht wirklich gleichmäßig ! Man muss wirklich aufpassen damit das essen nicht verbrennt! Positiv ist die große Fläche, wenn man es aufklappt da man mehrere Sachen gleichzeitig braten kann

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das ...

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Gerät ist größer als erwartet und ich habe gleich Toast mit Schinken und Käse gemacht. Sehr lecker. Die Panini Funktion toastet den toast sehr gleichmäßig und cross. Mit den Streifen sieht es noch viel leckerer aus. Würde den Artikel auf jedenfall weiterempfehlen.

Einfach nur klasse

Super einfach zu bedienen und man kann so ziemlich alles darauf grillen bzw. braten. Das Essen ist schneller durch, als wenn es mir der Pfanne gebraten wird, da es von beiden Seiten gleichzeitig gart. Es ist alles sehr saftig und das ohne jegliches Fett. Absolut weiter zu empfehlen.

Preis verhältnismäßig gut pflegeleicht aber

Preis verhältnismäßig gut Pflegeleicht sieh gut aus für kleine Haushalt geeignet, was nicht gut ist das mann Temperatur Regeln kann, der Toast wird außen knusprig innen der käse noch fest, heizt sich sehr schnell hoch wenn mann nicht aufpasst verbrent der Toast.

Einfach nur schrecklich

Man kann die Temperatur nicht regulieren das Ding wird einfach nur heiß und verbrennt regelrecht die Paninis schwarz ohne das der Inhalt überhaupt Zeit hat warm zu werden !

Sehr praktisches Gerät

Das Gerät habe ich mir vor allem für reichlich belegte Sandwiches gekauft und durch die bewegliche obere Platte funktioniert das auch bei dickeren Sandwiches. Die Geruchsentwicklung beim ersten Gebrauch hält sich in Grenzen, wenn man das Gerät einfach mal ohne "Einlage" ein paar Minuten laufen lässt. Die Reinigung ist völlig unkompliziert. Bei Bröseln reicht die Reinigung mit einem Silikonpinsel und geht mal wirklich etwas daneben kann man das Gerät im abgekühlten Zustand ganz leicht mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach und super

Wir sind wirklich vom dem Paniniglill in gutem Sinne überrascht gewesen , einfache Bedienung, leicht zum sauber machen , braucht wenig Platz . Für die schnelle Zubereitung für Brotzeiten ist ideal.

Kleiner, kompakter Grill

Schöner Grill und Preis-Leistungsverhältnis gut. Natürlich dauert es reicht lange, wenn man mit offenen Platten Würstchen garen will. Die beidseitige Funktion ist da schon besser.

Macht genau das was er soll!

Einfach ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Größe und Verarbeitung sind entsprechend der Beschreibung und für unsere Zwecke vollkommen ausreichend.

einfach und gut

sehr schönes Gerät von Russel Hobbs. Einfache Bedienung, schnelle Reinigung Panini, Toast, Burger, Gemüse, sogar Steaks haben wir schon darauf gegrillt

Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät ist sehr gut. Wir haben das extra für Sandwich gekauft, aber da kann man auch Fleisch oder Gemüse machen.

Gutes Gerät.

Das Gerät ist praktisch, sieht gut aus . Mit dem Gerät kann man im Winter auch grillen. Ich bin zufrieden, und kann weiter empfehlen.

guter artikel

wenn es noch ein temperatur einsteller geben würde dann würde dieser grill 5 sterne wert trotzdem tolles teil

Ist einfach genial. Geht alles super schnell.

Top Panini Gerät. Selbst für Sandwich und Burger grillen super gut. Mega schnell heiss und einfache Reinigung.

Auf Verpackung toller Artikel

Alles wackelig und passt nicht gut aufeinander. Sauber machen geht auch nicht gut. Geht wieder zurück.

ein toller Grill und multifunktional. Mann kann sogar Steak drauf Braten alles gelingt SUper"!!!

Richtig gut

Der Artikel kam schnell an -der Toaster toastet richtig gut. Qualität und Preis stimmen überein

Gut

Schnell gelifert. Gutte ptoduct, als ist Beschreibung. Ich hoffe dass ich lang Zeit benutze :)

prima Grill, nicht nur für Panini

durch den höhenverstellbaren Deckel ist der Grill sehr gut in der Benutzung und der Reinigung

Tolle Artikel

Wir sind zufrieden.Ich benutze als Sandwichmaker und Grill.Ich kann nur weiter empfehlen!!

es ist einfach sehr gut Würden Sie diesen ...

es ist einfach sehr gut Würden Sie diesen Artikel jeder Freunde empfehlen.

Preisleistung ok

Ob als Grill oder Toaster, einfach ideal...ich bin überzeugt.

Toller Grill

Bin begeistert . Ein Toller Grill der hält was er verspricht

Ein super gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Grill Kann ich nur empfehlen

Ich liebe sie alle Geräte von Russell Seher praktisch

Super Grill

Der Grill ist nicht teuer und funktioniert einwandfrei!

Ich habe den paninigrill bestellt . Er ...

Ich habe den paninigrill bestellt . Er funktioniert gut

Super richtig was ich wollte !!!!!!!!!!!! ...

Super richtig was ich wollte !!!!!!!!!!!!

Super Qualität lohnt sich!

Der versand durch hermes verlief gut und reibungslos. Der paninigrill ist perfekt er kann für alles eingesetzt werden und mann kann mehrere sandwiches gleicht mach Blitz schnell und sie schmecken viel besser als in einem normalem plastik billig Sandwich maker. Von meiner seite aus lohnen sich die paar euro mehr für eine robustere und bessere Qualität.

Naja

Der Grill wird beim Anstecken des Kabels unverzüglich heiß, was dazu führt, dass z.B. die Außenfläche des Toasts schnell verbrennen kann, obwohl die Innenfläche noch roh ist. Es gibt weder einen Ein/Aus-Knopf noch einen Temperaturregler, ich konnte aber darüber hinwegsehen, da ich als Student nur schnelle Snacks vorbereite und kein Fleisch gare. Ich habe bemerkt, dass die zwei Hälften der Kontaktflächen unterschiedlich heiß sind, da meine Toasts, die ich zur selben Zeit hinein platzierte, unterschiedliche Bräunungen annehmen. Von daher empfehle ich dieses Produkt nur denen, die nicht ein Haushaltsprodukt für die Ewigkeit suchen, sondern einen Grill für die kleine Bude brauchen.