RUSSELL HOBBS Standmixer Mix & Go Steel 23470-56, 300 W, (Smoothie Maker) Edelstahl/schwarz, klein

Smoothie maker

Es geht so, war nicht ganz dicht, und die Lebensmittel blieben oben im Becher hängen

Russel hobbs standmixer

Die Lieferung hat längergedauert ,als es dort stand und ,als es ankam war man glücklich ,doch leider nach paarmal Benutzung ging der standmixer schon leider nicht mehr und gebau ,da war sie Retoure schon zu spät ,also nicht immer Marke ist super sondern auch günstig hat gute Qualität, daher mit mein alten voll und ganz zufrieden und glücklich! Daher kann ich ihn nicht weiter empfehlen!

So ein gutes Gerät

Das Gerät mixt super und sogar Eis mühelos, aber abends und früh morgens hat man ein schlechtes Gewissen, diesen zu benutzen. Der Motor ist sehr laut. Habe sogar das Gefühl das der Motor lauter ist als das mixen selber. Leicht sauber zu machen und nimmt nicht viel Platz weg. Zum anderen, bekomme ich so meine Partnerin aus dem Bett. 😋

Schlecht zu reinigen

Der Rtikel wurde einwandfrei und schnell geliefert. Leider musste ich feststellen das die Reinigung sehr umständlich und zeitaufwendig ist . Der Becher ist zu hoch so das der Boden schlecht sauber wird

Naya

Vorteil, schnell und kompakt Nachteil, schwache Leistung, keine Stärke einstellbar

Smoothiemaker

Mit diesem Gerät kam ich nicht klar. Habe es retourniert und neues Gerät von WMF bestellt, dies hatte einen Einschaltknopf.

An sich ist der Mixer ganz gut , aber nach ...

An sich ist der Mixer ganz gut , aber nach zwei Benutzungen ist ein kleines Plastikteil abgebrochen . Nun ist der Mixer undicht.

Ist zu laut

Ist zu laut

Andere Qualitätsprobleme

Ich habe wirklich auf Ihre Bestellung gewartet und den Mixer bekommen. Die Box ist leider nicht Original scheint von jemandem zurückgeschickt worden zu sein. Ich hatte besseres erwartet.Schade, dass das Plastik so billig ist. Schön ist hingegen der Edelstahl-Mix

Optisch ja aber es erfüht sein zweg nicht

Der ist optisch sehr schön und sehr praktisch mit den Flaschen aber es dauert etwas länger bis alles wirklich zerkleinert ist und ich musst zwischen durch es ausschalten und mein Smoothie mit ein Löffel umrühren und es noch mal einschalten so das alles zerkleinert ist

Erfüllt sein Zweck

Material der Behältern und die Verarbeitung fand ich so olala, wenn was in die Ritzen rein fällt, na dann viel Spaß. Ich bewerte hier lediglich den Mixerqualität und da kann ich meckern. Erfüllt sein Zweck.

Smoothie Mixer

Geht leider nur wenn man d3n Stecker einsteckt Und rauszieht. Kein ein/ Ausschalter dabei Bei festeren Obst dauert es lang bisver das pürieren anfängt.

Ich habe den Mixer seit 2 Tagen und habe schon einige Smoothies damit gemacht, der Mixer war eine Idee von einer Freundin, die ihn echt liebt. Kann ich nur empfehlen!

Für schnelle smoothies zu empfehlen

Kann über den Zeitraum der Haltbarkeit noch nichts sagen, aber bis jetzt ist er in Ordnung. Behälter sind für eine Person ok.

kompakte Maschine

Die Maschine nimmt wenig Platz in der Küche. Sie sieht schön aus, aber ihre Leistung ist nicht so gut. Ich bin ein wenig skeptisch.

Sieht auf denn Bilder gut aus

Ich habe denn Artikel zurück geschickt, weil ich was anderes gefunden habe wo andere, kann leider nicht mehr dazu sagen.

Ist in Ordnung

Für den Preis in Ordnung. Ich muss das Gemüse und Obst aber sehr klein schneiden,damit er es rührt.

Klasse Teil 😍😍

Macht leckere Getränke und ist leicht zu bedienen und auch leicht zu reinigen.

Kompaktes gerät

Eine sehr kompakte gerat macht alles was man erwartet es ist empfehlenswert

Schön aber nicht beste

Praktisch macht lecker aber irgendwie bin ich nicht zufrieden damit🤷🏻‍♀️

Perfekt ist nicht alles

Macht was er soll aber ist leider zu laut lauter als ein normaler mixer fühlt sich halt so an

Nützliches Gerät

Gerät ist sehr platzsparend. Aufgrund einer Beschädigung ging es jedoch zurück.

Passt

Der Mixer ist nicht zu groß und somit gut zu verstauen, aber ein bishen laut.

Die Maschine ist mir sehr gefallen und würde weiter empfehlen

Für den Preis okay

Für den Preis okay. Wüedr ich aber nicht nochmal kauf.