RUSSELL HOBBS Standmixer Mix & Go Steel 23470-56, 300 W, (Smoothie Maker) Edelstahl/schwarz, klein

Schade, aber ein Versuch war es wert

Hatte lange überlegt ob ich mir den Mixer bestellen soll, habe viel positives aber auch viel negatives gelesen. Ich habe mich einfach gewagt und den Mixer bestellt. Leider stimmen die Rezessionen, der Mixer läuft aus. Habe den Mixer mit Wasser befüllt, zugeschraubt und dann wollte ich den Mixer ausprobieren. Aus allen Seiten kann das Wasser raus. Sehr schade, aber zum Glück konnte ich ihn ja wieder zurücksenden.

geht so

Ich hatte ein leistungsstarkes Gerät erwartet. Immerhin kann es auch Eis crushen. Leider blieb beim 1. Mixen das meiste der Zutaten oben und ich musste immer wieder nachschütteln. Beim 2. Mixen fiel mir auf, dass innen der Messerblock nicht 100% dicht ist und dort durch das Einrasten Flüssigkeit nach unten laufen kann. Damit ist die Lebenserwartung nicht sehr hoch und ich habe den Artikel zurückgesendet, da man an diese Stellen auch nicht wirklich zum sauber machen ran kommt und ggf. Flüssigkeit in den Motorblock laufen kann....das wäre vermutlich mit einem defekt des Gerätes

Totaler reinfall

Es ist nur ganz weiche Sachen geeignet, wie Bananen, Erdbeeren, Joghurt. Nicht aber Apfel, Karotten oder Ähnliches. Ich verstehe die guten Kundenbewertungen überhaupt nicht, ein Stern ist noch zu viel.

War nicht so gut

Das gerät für mich war nicht gut zu erst Preis gegen Material. Und Schlechteste es gab keinen Aus und an Schalter. Nein empfehle ich niemanden.

Nicht zu empfehlen

Artikel funktioniert nicht nach paar Anwendungen sehr unzufrieden

Dieser Mixer hat überhaupt nicht funktioniert

Ich bin von den Mixer total enttäuscht durch die positiven Bewertungen habe ich mich für den Mixer entschieden. Optisch sieht er gut aus aber er kann nicht mal eine Banane klein mixen und gefrorenes Obst oder eiswürfel schon gar nicht!!!

Smoothie-Maker Russel

SM von Russel , lässt sich schlecht einrasten, Bruchgefahr für Lamellen, keine Taste für ein/ausschalten.

Keine richtige Leistung

Habe eine Zitrospresse von dieser Firma ist echt super aber der Maker Mix ist nicht gut.

War nicht so wie ich es erwartet hatte ...

War nicht so wie ich es erwartet hatte deshalb ging es zurück

artikel wurde zurück gesendet

leider entsprach der artikel nicht meinen erwartungen

Bestellt ein Mal benutzt bei zweite mal ...

Bestellt ein Mal benutzt bei zweite mal springt nicht an. Reklamation keine interessiert 😩

Bei mir funktioniert nicht

Es wurde leider zurück geschickt weil vom Anfang an hat nicht funktioniert, ich warte dass es wieder zurück kommt.

Leider

Das Gerät siehst echt schick aus aber es funktioniert nicht so wie Mann es gern hätte es hat sich wunderbar gedreht aber nicht die Früchte zerkleinert

Dichtung lose beim 1. mal benutzen

So, jetzt von mir mal ein kleiner charmanter Ausraster! Mein Toaster aus Edelstahl kam mit einer großen Delle an.., mein Kontaktgrill hatte Fingerabdrücke.., bis jetzt hab ich die Sachen behalten, weil sie einwandfrei funktionieren. Jetzt zu diesem Standmixer: er kam auch in einer geöffneten Verpackung an, war beschmiert und war ebenfalls übersät mit Fingerabdrücken..., da dachte ich: „eine Unverschämtheit“… ich polierte es hübsch und machte mir einen Shake…, die Gummidichtung ging ab und ich habe die ganze Suppe überall in der Küche gehabt. Habe es zurückgeschickt und überlege, ob ich überhaupt je nochmal ein Elektrogerät hier bestelle. War sonst immer zufrieden 😏

Schrott

Als ich den Standmixer erhalten habe, war ich vollauf zufrieden. Er ist klein und kompakt, hat sogar zwei Aufbewahrungsflaschen dabei und nimmt nicht viel Platz weg. Die Smoothies, die ich mir damit gemixt habe, sind schön fein geworden. Nach ca 3 Wochen fing der Mixer an undicht zu werden und die Flüssgkeit lief beim Mixen überall heraus

Nicht zufrieden

Von dem Moment an, als ich dieses Gerät auspackte und in Betrieb nahm, wurde ich von der schlechten Qualität enttäuscht. Was mich am meisten störte, war die unerträglich hohe Lautstärke, die das Gerät bei der Benutzung erzeugte. Anstelle der erwarteten Leistung und Benutzerfreundlichkeit, wurde ich mit einem Geräuschpegel konfrontiert, der jede Nutzung zu einer Herausforderung machte.

schlechte Kauf

ich habe die thmoothie mixer bestellt leider es gibt kein taste und das funktioniert direkt mit kabel anschluss

Schnell defekt

Ich habe diesen Standmixer gekauft um mir täglich einen Smoothie zuzubereiten. Anfangs war alles super. Leichte Bedienung, gut Power und leicht zu reinigen. Leider währte die Freude nur kurz da der Mixer nach ca 2 1/2 Monaten den geist aufgab

Untere Kategorie

Leider ist die Handhabe mit dem Dichtungsring fürchterlich unpraktisch. Nach nur etwa 10 maligem Gebrauch ist er undicht und landet immer im Inneren des Mixers. Alles läuft aus und hinterlässt eine furchtbare Schweinerei in der Küche!

Defekt nach 2. Nutzung!

Defekt nach 2. Nutzung!

Absoluter Fehlkauf

Der Smoothie Maker funktioniert nur, wenn man die Flasche maximal bis zur Hälfte befüllt. Ich hatte 1 Banane, 1 Apfel und 1 Apfelsine klein geschnitten und versucht zu mixen, musste aber ständig rütteln und kippen, da ausschließlich die untere Ladung bewegt wurde. Wird morgen zurück geschickt

Undichter Behälter oder Verschluss

2 Stück bestellt, wollte einen verschenken, lasse es, da Arbeitsplatte und Fußboden schwamm. Lief bei jedem Versuch aus, ob dünn oder cremig.

Gerät undicht (Messeraufsatz)

das Mixergebnis war semi-gut, aber der Messeraufsatz ist nicht dicht, somit läuft man die Gefahr einer großen Sauerei oder eines Kurzschlusses...inakzeptabel, auch bei diesem Preis.

Bin enttäuscht

Die Messereinheit sitzt nicht dicht auf der Flasche, weil die Dichtung nicht passt. Flüssigkeit läuft aus und durch das Gerät.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet .

Für den Preis hätte ich mehr erwartet .