RUSSELL HOBBS Standmixer Mix & Go Steel 23470-56, 300 W, (Smoothie Maker) Edelstahl/schwarz, klein

Der Artikel macht Spaß

Der Mixer ist super leicht zu bedienen. In kurze Zeit hat man lecke Getränke fertig.In die zwei Flaschen passen 600 ml was vollkommen für einen Smoothie reicht. Die Reinigung ist leicht man kann die Flaschen in die Spülmaschine stellen oder einfach mit heißem Wasser auswaschen. Preis-Leistung gut.

macht was er soll

ein wirklich guter Artikel und sieht nicht nur gut aus - leider sind die Deckel der ToGo Flaschen nicht wirklich dicht - ansonsten bin ich sehr zufrieden - leicht zu bedienen, steht fest auf der Arbeitsfäche und leicht zu reinigen.

Tut was er soll

Bis jetzt funktioniert er ganz gut, manchmal muß man etwas Geduld haben und kräftig schütteln damit er alles erwischt, aber ich hatte davor schon 2 andere, dagegen ist der hier super

Top !!!

Bin begeistert, das Gerät macht was es verspricht. Macht super Smoothies. Leichte Handhabung und Reinigung. Ein Sternchen weniger, weil ich finde es doch ganz schön laut.

Mixt sehr gut.

Smoothie Maker mixt sehr gut und schnell. Sieht schön aus und mit dabei sind auch zwei trinkflaschen. Der einzige Nachteil ist etwas laut.

Tolles Produkt

Der Mixer ist nicht zu groß und somit gut zu verstauen, aber ein bishen laut. Handhabung sehr einfach. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung, schöner Smoothie-Mixer. Der einzige Nachteil das Kabel ist etwas zu kurz.

Super Teil

Der Mixer ist super macht was er soll würde ich jedem raten der auf Smoothie steht

Guter Artikel

Sehr zufrieden! 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Das ist mein bester Einkauf der letzten Zeit. Ich wusste nicht, das Smoothie herstellen so fix gehen kann. Dabei ist alles super gemixt, keine ganzen und ungemixten Stücke vom Obst oder Gemüse. Dieser Smoothie-Mixer nimmt kaum Platz in der Küche weg und sieht dabei gut aus.

Guter Alltagshelfer

Nachdem mein Vorgängermodell nach Jahren aufgegeben hat, musste ein neues Gerät her. Guter Alltagshelfer für Smoothies und Shakes. Gut finde ich, dass er auch tiefgefrorenes Obst und Gemüse kleinkriegt. Einen Stern habe ich abgezogen, weil man den Behälter festhalten muss und er sonst ausgeht. Aber die meisten Smoothies sind in 30 Sekunden gezaubert, daher kein großer Aufwand.

Gutes Produkt mit kleine Schwächen

Ich habe seit 2 Jahren das fast gleiche Produkt von Ambiano (Aldi-Marke) für 9,99 EUR in Angebot gekauft. Leider ging dieser kaputt und ich wollte ein ähnlicher haben. Der R-H-Maker ist genauso bequem und handlich, und dazu sehr praktisch für die Mahlzeiten-Zubereitung von Obst und Gemüse.Die einzige Schwäche sehe ich in der Mo-Leistung: 300 Watt ist etwas niedriger als der Ambiano (350 Watt) und das schlägt sich bestimmt auf die Lebensdauer des Gerätes. Im angesichts der Tatsache, dass heutzutage dies ein sehr weit verbreitetet Hersteller-Trick ist, die Kundschaft immer wieder zu neue Ankäufe zu bewegen, erscheint dieses Manko als fast bedeutungslos. Daher bin ich vorerst mit dem Gerät voll zufrieden und würde dieser weiter empfehlen.

Günstig, macht was er soll. :)

Mir gefällt der Smoothie Maker ganz gut. Er ist etwas größer, als der von WMF. Was mich aber massiv gestört hat, er roch beim Auspacken so intensiv nach Plastik und Chemie, ich musste ihn erstmal zwei Tage stehen lassen um ihn nutzen zu können. Außerdem ist das Schneideelement doof rauszubekommen.

Super aber bisschen laut

Der Mixer ist super und ich habe gleich noch einen bestellt. Allerdings ist er bisschen laut und die Shakes werden nicht cremig, deswegen muss er zurück

Guter Preis, gutes Gerät.

Der Kaufgrund war definitiv die zweite Flasche. Andere Geräte in der Preisklasse haben nur eine dabei. Das Gerät tut was es soll. Abwarten wielange es hält unser Wasserkocher der gleichen Marke funktioniert seit Jahren tadellos.

Ich war am Anfang dem Produkt etwas ...

Ich war am Anfang dem Produkt etwas skeptisch gegenüber, da es doch etwas gebrechlich aussah, bin nun jedoch total froh über den Kauf :) Der Smoothie - Maker hält definitiv was er verspricht - sogar die Zerkleinerung von Eiswürfeln und tiefgefrorenen Früchten ist , wie es in der Beschreibung steht ohne große Probleme möglich. Leider ist er etwas laut was aber nicht großartig stört, da es wirklich nur wenige Sekunden dauert eh alles komplett zerkleinert ist. Alles im Allem kann ich das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Macht wa es soll...

Schnell geliefert, ausgepackt und einmal durchgespült - fertig! Zutaten wurden alle schnell und gut zerkleinert. Vorteil ist die 2. Flasche. Leider ist der Deckel / Ausguss ziemlich sperrig / hart und die Flasche hat zwei längliche Rillen, hier sammeln sich schon mal Reste - hätte man weglassen können. Lässt sich gut und schnell reinigen. (Flaschen sollen sogar spülmaschienen, oberes Fach, geeignet sein) Denke das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Zu empfehlen

Er ist mein erster Smoothie Maker den ich mir gekauft habe, und er tut genau da sowas er soll. Leckere Smoothie und Shakes. Leider gibt es ein Punkt Abzug, da er kein An/ Aus Knopf hat muss man den Stecker rein tun und rausziehen oder er geht über den Drehmechanismus an, wobei ich mich aber erschrecken tue weil man es nicht erwartet da er etwas laut ist. Ansonsten gutes Produkt zu einen normalen Preis.

Ein gutes Gerät.

Das Gerät ist leicht zu bedienen und sowohl das Messer als auch der Mixbehälter sind gut zu reinigen. Der Mixer hat eine gute Größe, er ist platzsparend. Die Flaschen/Mixbehälter werden mit einem Deckel geliefert, damit man zubereitete Smoothies direkt in ihnen mitnehmen kann. Einzige Nachteile an dem Mixer: Es verfügt keinen Knopf.

Super !

Das Gerät macht was der verspricht, für den Preis - super! Abzugspunkt: kein Ein -und Ausschaltknopf.

Schneller Smoothie!

In wenigen Sekunden hat man einen leckeren Smoothie gezaubert. Ich find es ganz selbstverständlich das man zerkleinertes Obst und Gemüse nimmt um die Schneide zu schonen. Toll finde ich die zwei praktischen Trinkflaschen. Es gibt nur einen Stern Abzug weil es keinen Bedienungsknopf gibt sondern das Gerät sofort startet wenn es eingesteckt wird.

Smoothie maker

Wir waren auf der Suche nach einem guten Smoothie -maker. Anhand der vorhandenen Bewertungen haben wir uns für diesen entschieden. Er mixt alles gut durch und schält alleine ab. Einziger Nachteil, die Trinkflasche ist nicht fest verschließbar , also nicht auslaufsicher. Für zuhause aber völlig ausreichend. Alles in allen ein sehr gutes Produkt.

Kann nicht alles zerquetschen

Es gab solche Sachen wie Datteln zum Beispiel, die dieser Smoothie-Maker nicht zerkleinern konnte. Doch für alle andere Lebensmittel, die relativ weich an sich sind, das passt ideal. Die Plastikbächer sind auch da drin zusammen, was natürlich angenehm ist und außerdem günstig ergibt sich den Preis, wenn alles zusammen mitzurechnen.

Funktioniert

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ein High-EndProdukt zu erwarten wäre falsch. Er verarbeitet tatsächlich Eiswürfel und ist leicht zu bedienen. Bei gefrorenen Früchten verkleben die Messer leider und manchmal muss man noch mal schütteln wenn die messer nicht richtig wollen, kommt aber selten vor.

Preisgünstig aber nicht "billig"

Fruchtsmoothies "günstig" herstellen ist mit diesem Gerät kein Problem! O.k. ich mache damit keine Eiswürfel klein und von daher passt das Preis-Leistungsverhältnis! Markengerät, funktional, formschön! Was will man in der Preisklasse mehr? Sogar BPA-frei, also kaufen ;-)

Ich habe lange verglichen mit anderen smoothie makern, und dieser war einfach vom Preis leistungsverhältnis der beste! Zudem enthält er zwei flachen von 600 ml., was bei anderen so nicht zu finden war. Hat bis jetzt alles ohne Probleme super zerkleinert und wie sind zufrieden

Genau meinen Erwartungen

Ich habe jetzt einige smoothie Rezepte ausprobiert und der mixer hat genau das getan was er soll. Das einzige Manko ist das Volumen des behälters, aber auch nur weil die Menge in den Rezepten meistens zuviel ist. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Solider Smothie Mixer

optisch ansprechendes Produkt, püriert Obst einwandfrei, mit "Flocken" dauert es etwas länger. Relativ laut, Mir fehlt eine Einschalte Taste, der Mixer startet, wenn das Gefäß entsprechend eingerastet ist. Der Verschluss der Trinklasche ist etwas störend beim Gebrauch

Guter Mixer

Ein guter Mixer der für schnelle Smoothies oder Shakes super geeignet ist. Mit dem zweiten Behälter macht der Mixer nochmal mehr Sinn und es gibt nichts auszusetzen.

schnelle Lieferung, gut verpackt, schönes ...

schnelle Lieferung, gut verpackt, schönes Design, nicht so schwer wie mein alter Mixer.das man direkt die Flaschen hat ist auch ein Vorteil dann entfällt das umfüllen. Auch super zum reinigen Plastikflaschen kann man auch in Spülmaschine tun.Leicht zu bedienen