RUSSELL HOBBS Standmixer Mix & Go Steel 23470-56, 300 W, (Smoothie Maker) Edelstahl/schwarz, klein

Klasse

Mixt super,auch gefrorenen und Eiswürfel.Sind super zufrieden u.platzsparend .

Für einen guten Start in den Tag!

Da ich noch einen sehr alten Mixer besitze dachte ich immer, es wäre unnötig einen neuen zu kaufen. Dennoch habe ich so gut wie nie Shakes hergestellt, da der Aufwand mit dem alten Gerät extrem hoch war, das Ergebnis ungenügend und die Reinigung des Mixers ebenfalls schwierig. Nun bin ich stolze Besitzerin des Russell Hobbs Smoothie-Mixers. Er püriert Eiswürfel, härteres Obst und Gemüse oder auch frischen Spinat in Sekundenschnelle, die Lautstärke ist dabei auch okay. Reinigen lässt sich das Gerät wahnsinnig schnell. die Plastikflaschen und Verschlüsse dürfen sogar in die Spülmaschine. Ich bin vollkommen zufrieden und froh, mich endlich für ein neues Gerät entschieden zu haben. Der Mixer steht nun dauerhaft auf meiner Arbeitsfläche, da er fast täglich genutzt wird.

Kaufempfehlung!

Sehr schnelle Lieferung, toll. Ich hab nicht lange überlegen müssen, mir diesen Smoothie-Maker zu bestellen. Alles richtig gemacht. Der Russell Hobbs macht eine tolle Arbeit, im Nu sind Äpfel etc. zerkleinert. Hat ordentlich Kraft, der Kleine. Dezenter Geräuschpegel. Die Reinigung gestaltet sich einfach, lässt sich alles leicht säubern. In der Bedienungsanleitung stehen sogar ein paar leckere Rezepte. 😋 Klare Kaufempfehlung!

Ein Toller Smoothie-Maker

Gekauft habe ich mir diesen Standmixer für gesunde Gemüseshakes. Es ist praktisch einfach alles in den Mixer zu schmeißen und es kommt ein fertiges Getränk raus. Er hat nur einen Druckknopf, das heißt kein Dauer-Ein, aber das stört nicht weil die Shakes sowieso sehr schnell fertig sind. Die Klingen im inneren sind sehr scharf und der Motor ist kraftvoll. Er schafft mühelos TK-Spinat und Karotten. Damit auch alles zerkleinert wird, sollte man etwas Flüssigkeit dazugeben. Es gibt einen Schraubverschluss um zu mixen. Wenn man fertig ist, nimmt man den ab und setzt den Trinkverschluss auf. Super praktisch dass man das Getränk gleich im Trinkbehälter hat. Es läuft nix aus. lässt sich auch leicht reinigen wenn man direkt danach alles einfach abspült mit Wasser. Zwar ist der Motor etwas laut und wenn er hackt noch mehr, aber bei so viel Power ist das schon auch verständlich, sonst würde wahrscheinlich einiges nicht zerkleinert werden können. Ich finde den Russel Hobbs Mixer super. Der Preis ist in Ordnung. Kann man wirklich immer mal gebrauchen.

Preis/Leistung gut

Super Smoothie-Maker, der sich optisch gut ins Küchengesamtbild einfügt. In Edelstahloptik sieht es echt toll aus und der Preis stimmt auch. Er ist ganz einfach zu bedienen und leicht zum reinigen. Der Motor ist stark genug, um auch TK-Kost zu zerkleinern. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mein täglicher Begleiter

Das Gerät besticht durch seine leichte Bedienung, seine hohe Standfestigkeit und die einfache Reinigung. Er zerkleinert blitzschnell alles was ich hinein tue, sogar mit Eiswürfeln. Praktisch die sofort verwertbaren Trinkflaschen, die sehr gut schließen und wo unterwegs nix ausläuft. In 20 sec. hat er meinen Smoothie fertig gemixt. Könnte etwas leiser sein, aber bei mir stört das niemanden. Freu mich täglich über meine Kaufentscheidung. Kann ich nur aus voller Überzeugung empfehlen!

Ich habe ihn heute zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen ,ich bin begeistert.Er ist total leicht und in Handhabung auch sehr einfach.Und er ist relativ leise von der Lautstärke.Ich kenne andere Smoothie-Maker.

prima

Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich. Ich mixe mir mir meine Getränke selber. Es ist sehr robust und sehr handlich. .falsche nehme ich mit zur Arbeit. Brauche es nicht umzulegen , weil es ein Zusatz Flasche noch gibt.

Super smoothie maker

Super smoothie maker sieht toll aus und super Preis ganz einfach zu bedienen und leicht zum reinigen Zerkleinert alles schnell einfach auch Eiswürfel egal ob 3 oder mehr Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Produkt

Super schnell zusammengebaut, schnelle Zubereitung und schnell wieder gereinigt. Top! Sehr praktisch die beiden Behälter, was nicht gleich verbraucht wird, kann man verschließen und später genießen.

Tolles Gerät

Empfehlenswerter Artikel

Ich bin eigentlich ein Fan von WMF - Produkten. Als ich mir allerdings die Testberichte für Smoothie-Maker angesehen hatte, bin ich auf das von Russell Hobbs gestoßen und wollte es ausprobieren. Es ist für den Preis definitiv lohnenswert. Der Mixer zerkleinert selbst hartes Obst und Gemüse in Sekundenschnelle. Ein Riesenvorteil ist, dass der Becher spülmaschinengeeignet ist. Die Lautstärke ist okay. Allerdings hatte ich mir den Smoothie-Maker etwas größer vorgestellt.

Bester Smoothie Maker bisher!

Das Gerät zerkleinert Obst, Nüsse, Ingwer, Gemüse sehr leise und zuverlässig! Klare Empfehlung! Möhren usw. habe ich noch nicht ausprobiert.

leckere Smoothies

Ganz tolles Gerät wärmstens zu empfehlen

Einfach und schnell.

Ich war skeptisch ob der "kleine" anständige shakes und smoothies schafft. Wir sind total begeistert Sowohl milchshakes, wie auch smoothies sind schnell und einfach zubereitet. Dazu nimmt das Gerät kaum Platz weg. Für uns perfekt, da hier täglich 4-6 Stck produziert werden. Für schnelles reinigen mal eben Wasser in die Flasche und kurz mixen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Der Mixaufsatz passt auch auf andere Flaschen...😉👍

Super Produkt!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schnell und einfach einen Smoothie oder einen Milch-Shake gezaubert. Würde ich wieder kaufen.

Sehr zufrieden!

Das ist mein bester Einkauf der letzten Zeit! Ich wusste nicht, dass das Smoothie-Machen so schnell gehen kann. Dabei ist alles super gemixt - keine ganzen und ungemixten Stücke vom Obst oder Gemüse! Dieser Smoothie-Mixer nimmt kaum Platz in der Küche weg und sieht dabei sehr gut aus. Weg mit dem einfachen "Hand-Blender"! Das Leben mit dem "Russell Hobbs Smoothie - Mixer Mix & Go Steel" ist viel leichter!

Tolles Produkt

Über diesen kleinen Helfer bin ich wirklich positiv überrascht. Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Besonders gut gefällt mir das Design und die extra Flasche die mit inbegriffen ist. Der Mixer ist nicht zu groß und somit gut zu verstauen. Handhabung sehr einfach. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Ich freue mich schon auf meine leckeren Smoothies :)

Praktischer Smoothie-Maker

Ich suchte nach einem kleinen, handlichen Smoothie-Maker. Dieser erfüllt voll und ganz seinen Zweck und zaubert leckere Smoothies. Er ist hochwertig verarbeitet und sehr leicht zu bedienen. Durch seine Rutschfeste Unterseite, hat er einen stabilen Stand. Besonders begeistert bin ich von der Eis crush Funktion, diese funktioniert einwandfrei. Für diesen Preis finde ich das Produkt unschlagbar.

Nguyen

Sehr gut 👍, danke

super Mixer

ich hab diesen Mixer nun endlich getestet und bin mega begeistert.. es macht schnell leckere Smoothies, leicht zu reinigen, klein und handlich und ein grosses Plus ist die extra Flasche für unterwegs... für mich einfach nur perfekt.. auf jedenfall klare Kaufempfehlung..

Mixer

Leichte Bedienung guter preis

Klasse Gerät!

Wir sind begeistert. Zaubert in Sekunden leckere Smoothies. Sieht nicht nur klasse aus, sondern macht auch seinen Dienst 100 %. Leicht zu reinigen und tolles Design. Die 2 Flaschen sind auch super handlich und leicht auswaschbar. Toll für ein gesünderes Leben. Und so einfach.

Super Mixer für kleines Geld

Der Mixer ist super leicht zu bedienen, ich liebe ihn jetzt schon dabei habe ich den heute erst bekommen. In die zwei Flaschen passen 600 ml was vollkommen für einen Smoothie reicht. Die Reinigung ist sehr leicht man kann die Flaschen in die Spülmaschine stellen oder einfach mit heißem Wasser auswaschen

Toller smoothiemaker, für den Preis kann man ...

Toller smoothiemaker, für den Preis kann man nicht meckern und dazu kommt eine top-Qualität !

Gesund leben kann so einfach sein

Ein toller Artikel, leichte Handhabung, einfache Bedienung,tolles Design und einfaches Reinigen der Trinkbecher. Ohne viel Aufwand kann man superleckere Smoothies herstellen. Durch verschließbare Deckel kann man das nicht Verbrauchte bis zum nächsten Tag sicher aufbewahren.

Mein neues Lieblingsgerät

Ein sehr guter Smoothiemaker, der blitzschnell leckere Smoothies bereitet. Alles ist vollkommen leicht zu handhaben und auch wieder zu reinigen. Ich benutze ihn täglich und bin begeistert.

Standmixer

Leichte Handhabung. Reinigung ist problemlos. Preis-Leistung geht voll in Ordnung. Schon oft benutzt und bin immer noch zufrieden. Kann man nur empfehlen