Rowenta Warmluftbürste CF3910, Abrollsystem, Keramik-/Turmalinbeschichtung, 2 Einstellungen

Einfach und schön zu gleich!

Liegt gut in der Hand, allerdings mit etwas wenig Power!

Ein Lockenstab, für sehr kurzes Haar

MIch hat der Lockenstab etwas enttäuscht, Mein Haar ist zwar kurz, aber nicht gestuft. Ich komme noch nicht mit dem Gerät zurecht, da ich die Haarspitzen nicht richtig einrollen kann. Ich hätte ihn mir rotierend gewünscht.

Hat mich nicht überzeugt

Hatte mir das Gerät zur Auswahl mit einem anderen Gerät bestellt. Die andere Warmluftbürste war besser, das Gerät hat ziemlich wenig power.

hatte 2 Modelle bestellt

Ich hatte dieses Modell zum Vergleich mit bestellt. Habe mich aber aus dem Bauch herraus für das Modell von Braun entschieden. Es hätte aber genauso auch dieses Modell sein können. Ein preiswertes Gerät welches meine Ansprüche erfüllt hätte.

Ein toller Artikel, würde weiter empfehlen. Ich habe diese Artikel gekauft für meine Freundin und die gefällt.

nicht für feine dünne Haare

die dünnere Bürste hat im unteren Bereich Öffnungen, wie soll ich da feine Haare in Form bringen?

günstiger guter Artikel

einfache Handhabung, leider für mich zu wenig Energieleistung, weil aber der Preis stimmt , habe ich das Produkt behalten

Diese Warmluftbürste von Rowenta ist nicht ...

Diese Warmluftbürste von Rowenta ist nicht nach meinen Vorstellungen,muss jeder selbst entscheiden,nicht so gut.

Erfüllt seine Aufgabe

Warmluftbürste, eher etwas für dickere Haare, bei dünnem Haar aufpassen, Haare sehen trocken aus

Zu heiß

Ich habe die Bürste für meine Mutter gekauft. Leider fehlt da eine Kaltstufe. Es ist ihr zu heiß. Schade.

Liegt gut in der Hand

Preis und Qualität stimmt überein leider finde ich es nicht so stabil für lange Haare daher wieder zurück

Für den Preis OK

Macht manchmal seltsame Geräusche, die einem Angst machen. Der Aufsatz ist schwer abzubekommen/wechseln.

Hat mit mir nicht geklappt,vielleicht ist ...

Hat mit mir nicht geklappt,vielleicht ist bei Lange Haare wäre besser

Nicht so toll

Sah gut aus und war gut zu handhaben, aber er wurde viel zu heiß, deshalb ging erzurück.

Liegt gut in der Hand

Für den Preis gute Qualität und robuste Ausführung.